Wird Zeit für die Revanche : Freitag, 1.9.2017 um 18:00
Zur Einstimmung die besten Scene gegen Banska Bystrica:
Wird Zeit für die Revanche : Freitag, 1.9.2017 um 18:00
Zur Einstimmung die besten Scene gegen Banska Bystrica:
Gegen Tappara ist eine gelungene Revanche wenn wir nur 1:3 verlieren.
Die sind einfach außer Reichweite
Gegen Tappara ist eine gelungene Revanche wenn eir nur 1:3 verlieren.
Die sind einfach außer Reichweite
Eh, aber 1:3 ..... des Straftraining danach vergönn ich den Finnen
Im Ernst, aufgeben brauch ma uns nicht. Finnen unterschätzen uns, unsere auf Revanche aus, Starkbaum echt stark, also quasi Wand .... schon wird's spannend.
Noch was Positives vom letzen Spiel gegen Banska Bystrica. Es hat sich zumindest kein weiterer Spieler verletzt .
Der Kader der Red Bulls ist seit dem letzten Spiel unverändert, es
fehlen die Rekonvaleszenten John Hughes, Raphael Herburger und Daniel
Jakubitzka.
Ansonsten machen wie der KAC gestern. Kämpfen und dagegen halten. Mit einer sehr guten Tormannleistung wären wir dann dabei.
Alles Gute der Mannschft, auf geht's Burschen !!!
da wird's wohl nicht zu melden geben auch wenn sie uns unterschätzen! einfach nur net zu hoch verlieren-und kräftesparen für die slovaken-da wird die hütte voll sein.
also live mit verfolgen kann man "nur" via APP auf tablet/Smartphone ? über´n fernseher geht da nichts? (ausser ORF,Sport1 etc..)
also live mit verfolgen kann man "nur" via APP auf tablet/Smartphone ?
Ich schaus mir die CHL über den Browser am Computer an, APP brauch ich keins.
-> http://www.championshockeyleague.com
Wenn dein Fernseher einen Browswer hat könnts auch darüber gehen, müsstest einfach ausprobieren.
danke!! wird ich gleich heute testen !
also am tablet geht's und am Handy aber am PC find ich keinen livestream!
also am tablet geht's und am Handy aber am PC find ich keinen livestream!
Also ich schau mir das Spiel gerade am PC an...einfach oben in der Leiste wo die Spiele aufgelistet sind auf die Salzburg Partie klicken und geht...
1:2, nach dem ersten drittel, chapeau!
Bis jetzt läuft's super.
Schon wieder ein Tor von Rauchenwald und beim zweiten glaub ich ein Assist. Wird bald Topscorer wenn er so weiter macht.
Linie Rauchenwald und Raffl funktioniert gut.
Gracnar im Tor ebenfalls gut. Lässt auch nicht mehr so viel abprallen. Bleibt hoffentlich so.
Und da is das 2:2
Super, ich schalt ein und ein Tor für Tappara. Im Sinne von Salzburg sollte ich vielleicht wieder ausschalten.
Eigentor oder? Wort Wort
25:09 Goal - 2:2. TAP Equal Strength.
Goal by Niko Ojamäki assisted by Otso Rantakari and Jukka Peltola
Hätte eher gesagt, blöder abprallschuss und ins Tor! Hat irgendwie nach Boden auf ausgesehen...
Bilde mir ein dass der Puck von einer unsrigen Schaufel abgelenkt wurde.
Unser Pk ist nicht schlecht.
Hätte auch als Eigentor von Pallestrang gesehen.
Egal. Von Strafbank wegbleiben !!!
Das letzte PK brachte fast mehr Chancen als bei Gleichstand.
danke leitln für eure hilfe! link funz!!
also ohne den link macht es bei mir die seite vom livestream nicht auf ist schwarz anstatt rot wie beim link.....
was hats da ?
und von einer leiste oben da hab ich auch keine..
aber egal,schauen kann ich .
kaxi : kaxi
Eh weit besser als erwartet.
Gracnar hat auch einen Schritt nach vorne gemacht.
Letztes Spiel ohne Gegentor, weniger Abpraller und auch besser wenn er aus dem Tor raus fährt. Wirkt dabei wesentlich sicherer.
Hoffentlich kann er Leistung halten.
Konnte bei beiden Toren nix machen.
Beim ersten konnte der Finne ohne attackiert zu werden solange warten bis Gracnar ganz unten war und sich die Ecke aussuchen und der Abpraller war Pech.
also ohne den link macht es bei mir die seite vom livestream nicht auf ist schwarz anstatt rot wie beim link.....
was hats da ?
und von einer leiste oben da hab ich auch keine..
aber egal,schauen kann ich .
Hab einmal win 8.1 da geht's heute auch nicht. Beim Rechner mit win10 funktionierte .... keine Ahnung
Liegt bei mir am Browser. Mit Firefox klappt's aus beiden.
Gracnar hat auch einen Schritt nach vorne gemacht.
Letztes Spiel ohne Gegentor, weniger Abpraller und auch besser wenn er aus dem Tor raus fährt. Wirkt dabei wesentlich sicherer.
Stimmt, wenn da nicht die Fanghand wäre.
Komischer Pfiff gegen Welser. Da wird zuerst sein Stock gehalten und rutscht der Finne aus - und schon maschiert er für Tripping
Jetzt geht die Kraft aus