Hoffe wir können nochmals ein Spiel wie in Schweden abliefern und vielleicht dann auch noch einen Punkt mitnehmen.

CHL: EC KAC - Frölunda Indians 31.08.2017
-
-
strengts euch an! hohe Besuch ist in der Halle...nämlich ich
-
Sollte Duba wieder einen Sterntag erwischen und sollte die defensive Arbeit gleich gemacht werden wie in Göteborg, dann sehe ich eine Chance auf einen Punkt!
-
- Offizieller Beitrag
strengts euch an! hohe Besuch ist in der Halle...nämlich ich
Darf ich fragen zu wem du hältst???
Ich bin auch in der Halle, ist aber nichts besonderes, bin ja immer da...
-
sicher nicht zum KAC
werd aber auch nicht wie ein Irrer Jubeln wenn Frölunda ein Tor macht...
Ich löse zuvor im Frankies Wettschulden ein, der Gewinner war ein KAC Fan und hat sich den morgigen Tag nebst KAC Spiel dafür ausgesucht.
Ich schaus mir neutral an...
-
Spiel wird auch ab 19:25 live in ORF Sport Plus übertragen
-
Ich denke, als Eishockeyfan sollte man solche raren Möglichkeiten nutzen, wenn das europäische Topteam in der Nähe zu sehen ist. Egal, ob KAC, VSV oder welcher Fan auch immer.
Frölunda wird gewarnt sein, ich denke, sie werden uns diesmal etwas klarer in die Schranken weisen. Mit der Einstellung bzw. Laufbereitschaft wird man aber sicher nicht chancenlos untergehen. Ich freue ich mich ungemein auf diese Partie und hoffe erneut auf Duba im Kasten (alles andere wäre eh eine Überraschung).
-
sorry für kurze OT Frage
gibt es eine Möglichkeit mit einem Öffi aus dem Zentrum zum Restaurant Maria Loretto zu gelangen oder empfiehlt es sich mit dem Taxi ?
-
sorry für kurze OT Frage
gibt es eine Möglichkeit mit einem Öffi aus dem Zentrum zum Restaurant Maria Loretto zu gelangen oder empfiehlt es sich mit dem Taxi ?
Bus zum Strandbad wäre ein Möglichkeit. Geht vom Heiligengeistplatz weg. Welche Nummer der Bus hat weiß ich nicht. Mit dem Taxi würdest denke ich um die 12-14 € bezahlen.
-
Eine Möglichkeit wäre - Strandbad oder Minimundus und dann einige hundert Meter zu Fuß.....
-
Heut muss ich den Quendler mal loben, weil das die Kleine über Rasmus Dahlin berichtet ist nicht alltäglich
-
jetzt wird die Aufrufzahl in EP steigen
-
Heut muss ich den Quendler mal loben, weil das die Kleine über Rasmus Dahlin berichtet ist nicht alltäglich
Vielleicht hatte er einen (Schweden-affinen) Ghostwriter
-
Vielleicht hatte er einen (Schweden-affinen) Ghostwriter
Und tatsächlich den hätte er
-
Lt. KLZ morgen Madlener im Tor. Man rotiert also weiter.
-
Lt. KLZ morgen Madlener im Tor. Man rotiert also weiter.
Man glaubt sich das also noch immer, dass Madlener das Zeug zum 1er hat. Die beiden Partien letzte Woche haben schon eine Klasse Unterschied zwischen den beiden Goalies gezeigt. Während Madlener gegen die Franzosen unsicher wirkte, viele Rebounds zuließ, war Duba extrem stark.
Tippe auch aus diesem Grund auf eine klare Sache für die Schweden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue ich mich ungemein auf diese Partie und hoffe erneut auf Duba im Kasten (alles andere wäre eh eine Überraschung).
Laut Kleiner Zeitung wird morgen wieder Madlener im Tor stehen, der laut Walker "in Gap super gespielt" hat.
Wenn der Madlener in Gap super war, war Duba in Göteborg außerirdisch
-
Duba lt. KLZ in Schweden 'Weltklasse'!
Aber egal! Sollen sie rotieren!
Die Leistung von Duba beruhigt mich sehr! Das macht uns für die Meisterschaft nochmals um ein Eck gefährlicher!
-
Die beiden Partien letzte Woche haben schon eine Klasse Unterschied zwischen den beiden Goalies gezeigt. Während Madlener gegen die Franzosen unsicher wirkte, viele Rebounds zuließ, war Duba extrem stark.
in den playoffs wars halt anders.
einen überdrüber einser hama leider nicht. damit müssen wir uns abfinden.
und wenn nicht jetzt, wann dann rotieren ?
ps. ich für meinen teil hätte morgen auch lieber duba im tor gesehen.
Vaclav n.
bist du morgen in der halle ?
-
Sehe es ähnlich, wann wenn nicht in der Vorbereitung beide Tormänner bringen?
So hat jeder der beiden je ein Spiel gegen Göteborg und Gap gemacht, sehe nicht das Problem.
Denke mal, dass sich Madlener mit seiner Performance in den letzten PO durchaus das Spiel gegen ein Europäisches Top-Team verdient hat.
-
ad Coach.
Ja, bin ich.
-
- Offizieller Beitrag
Sehe es ähnlich, wann wenn nicht in der Vorbereitung beide Tormänner bringen?
Welche Vorbereitung? Morgen ist ein Bewerbsspiel
-
Für die Top 25 sollte man schon die besten am Eis haben.
-
Tomas Duba wäre morgen schon besser...
Aber okay. Schau ma amal...
-
Duba kommt nach 5min, irgendwie hab ich das so im Gefühl.
Ticketverkauf läuft auf Hochtouren, heute in der Früh gab es nur mehr 200 sitzer
-