1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungs Fredl 17/18 EC VSV

• Woldo
  • 2. August 2017 um 17:49
  • xtroman
    4ever#44
    • 15. November 2017 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

Hmm die Frage kann jeder für sich beantworten, würdet ihr Walter gegen Talbot tauschen bzw. wir umgekehrt Walter für Talbot nehmen? quasi vom Regen in die Traufe? da bleib ich lieber im Regen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 15. November 2017 um 12:24

Ich schätz mal Talbot wir halt auch ein bisschen mehr Kosten :D Also nein danke :)

• Elwood Blues
    KHL
    • 15. November 2017 um 12:27

Ich weiß jetzt nicht, ob die Verletzung von Walter wirklich so ein großes Geheimnis war ... jedenfalls lüftet die KLZ heute dieses … es war ein Seitenbandriss.

Seine bisherige gezeigte Leistung in Villach lass ich mal außen vor … und wünsch ihm jedenfalls alles Gute für sein Comeback bzw. die restliche Saison in Villach … denke, wir werden ihn heuer noch dringend brauchen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. November 2017 um 18:02

Alagic wird vermutlich noch lange ausfallen, hier gibt es meiner Info nach keinen genauen Zeitpunkt wann er retour kommt

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. November 2017 um 18:14
    Zitat von WiPe

interessant das immer nur auf die offensiven Qualitäten bei den Centern geschaut wird.

Ben Walter war in Salzburg ein sehr starker defensivcenter um das mal so zu nennen. kein großer scorer aber in unterzahl eine bank.

Gilt nicht nur für Center, dies wird hier im Forum allgemein auf alle Spieler angewendet. Wenns noch besonders ins Auge sticht wird ab und zu die +/- noch miteinbezogen. Aktuell sind aber Tormänner noch ausgenommen...

• vsv14
    EBEL
    • 13. Dezember 2017 um 19:12

Beach für 6 Wochen out..:kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Dezember 2017 um 19:57

Der Verlust hält sich in Grenzen

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Dezember 2017 um 21:20

Das ist sehr wohl ein Verlust, trotz allem...

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Dezember 2017 um 04:26

Natürlich, bei unserer Kadertiefe.

Zumal er letztens, trotz mangelnder Scoringausbeute, relativ auffällig war. Positiv auffällig, mein ich.

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2017 um 05:47

Also so weit sollten wir noch nicht sein, dass wir uns über die Verletzung / den Ausfall eines Spielers freuen, wenn man da so über einige hämische Kommentare stolpert !!!

Auch beim Ausfall von Walter hat man gesehen, dass es dadurch zu einer eklatanten Mehrbelastung der übrigen 3 Center kommt. Sarauer und Flick haben schon aus dem letzten Loch gepfiffen. Platzer ist ein Viech, hat das leichter weg gesteckt, allerdings auch nicht Überzahl gespielt.

Neugierig kann man sein, wie Peintner mit der Situation umgeht.

• KCT14
    KHL
    • 14. Dezember 2017 um 07:41
    Zitat von gino44

Also so weit sollten wir noch nicht sein, dass wir uns über die Verletzung / den Ausfall eines Spielers freuen, wenn man da so über einige hämische Kommentare stolpert !!!

Auch beim Ausfall von Walter hat man gesehen, dass es dadurch zu einer eklatanten Mehrbelastung der übrigen 3 Center kommt. Sarauer und Flick haben schon aus dem letzten Loch gepfiffen. Platzer ist ein Viech, hat das leichter weg gesteckt, allerdings auch nicht Überzahl gespielt.

Neugierig kann man sein, wie Peintner mit der Situation umgeht.

Du hast mit deiner Aussage vollkommen recht! Dazu kommt erschwerend noch hinzu, dass unser dauerklammer VSV ziemlich sicher keinen Ersatz holen wird. Und damit scheint Platz 11 oder 12 vorprogrammiert...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2017 um 14:34

Der lange Ausfall von Kyle Beach wiegt schon schwer, auch wenn er nicht in Form ist oder sein wollte...

Ist aber auch symptomatisch, wie die Verletzung passiert ist.

Provoziert, gerauft, den Kürzeren gezogen, aufs Eis geknallt und verletzt. Dürfte sich wohl um einen Bruch im Hand, Arm Bereich handeln, so wie er rausgefahren ist....

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2017 um 15:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dürfte sich wohl um einen Bruch im Hand, Arm Bereich handeln, so wie er rausgefahren ist....

Naaaaa, bitte net schon wieder Fehlinformationen verbreiten !! Bitte, bitte, bitte nicht !!!!

SCHULTERLUXATION !

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Dezember 2017 um 15:43

Geh gino, du wirst doch nicht die Ferndiagnose von Dr. Nedomansky anzweifeln?

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2017 um 15:51
    Zitat von gm99

Geh gino, du wirst doch nicht die Ferndiagnose von Dr. Nedomansky anzweifeln?

Mit den Mengen an Fehldiagnosen, die er stellt, hätte er im wirklichen Leben einen Kunstfehler - Prozess nach dem anderen am Hals.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2017 um 16:09

Schön, dass der Beißreflex noch funktioniert.

Ich war schon beunruhigt, dass du an Altersmilde leidest...:prost:

Dürfte sich wohl

Wenn so eine DIAGNOSE beginnt, wäre es Zeit den Arzt zu wechseln.

War eine Vermutung und nix anderes.

Kein Grund, wieder eine Attacke zu reiten...

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2017 um 16:13

Ich war schon beunruhigt, dass du an Altersmilde leidest.

Eher Altersweisheit.

Aber ich habs doch glatt vergessen, dass du ja retrospektiv betrachtet immer behauptest Sarkasmus zu versprühen, wenn du wieder Unsinn verbreitest.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2017 um 16:17

Für dich noch eine Erklärung:

Diesmal kein Sarkasmus - warum auch?

Es gibt aber einen klitzekleinen Unterschied zwischen Diagnose (setzt meist eine Untersuchung voraus) und einer Vermutung.

• FTC
    NHL
    • 14. Dezember 2017 um 17:10

Für dich noch eine Erklärung:

Diesmal kein Sarkasmus - warum auch?

Es gibt aber einen klitzekleinen Unterschied zwischen Diagnose (setzt meist eine Untersuchung voraus) und einer Vermutung.

Lass es Vaclav, mir hat er heute auch einreden wollen, dass man ein Substantiv klein schreibt!:P

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Dezember 2017 um 17:19

Bruch im Hand, Arm Bereich handeln, so wie er rausgefahren ist....

Tut mir zwar jetzt doch irgendwie weh … aber da muss ich die Aussage des roten Vaclav‘s bestätigen ;)

Was Beach jetzt schlussendlich hat, weiß ich natürlich nicht … und wenn’s die Schulter ist, dann soll’s halt die Schulter sein.

Beim Wegfahren vom Torraumbereich (wo es passiert ist), hin zum Spielerausgang, hat er in gebückter Haltung, den Unterarm des verletzten Arms in der offenen Handfläche des anderen Arms aufgelegt und diese in einer Schonhaltung am Oberschenkel aufgestützt … also da hätt ich aber weiß Gott was auf eine Unterarm Verletzung gewettet.

Und auch für mich gilt ... das ist keine Diagnose, sondern nur eine Beobachtung … aber grundsätzlich eigentlich natürlich eh komplett wurscht. ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2018 um 11:50

Shields gestern seit dem 1. Drittl lt. Wallisch nicht mehr am Eis.

Brunner mit Gitter.

Weiß wer was genaues?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Januar 2018 um 12:10

Brunner hat in Zagreb einen Puck abbekommen.

Zu Shields kann ich nichts sagen

• Benny-78
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 23:28

glaub den fredl müssen wir wieder aktualisieren...denk für sofron ist die heurige saison leider gelaufenX/

zitat:

Aktueller Gesundheitszustand von VSV Stürmer István Sofron nach dem schweren Check von Bozen Stürmer Halmo.

Sofron liegt mit einer schweren Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch, tiefen Cuts und einer Kieferverletzung im LKH Villach, der VSV Spieler ist aber ansprechbar. (GP).

• Ray_BAn
    NHL
    • 21. Februar 2018 um 23:31

Wann kommt Verlic denn zurück? Wundert mich schon, dass der am Freitag nicht spielen können soll! Müsst sich doch ausgehen ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2018 um 23:33

Meines Wissens nach landen die Slowenen am Samstag wieder, glaub zumindest dies irgendwo gelesen zu haben.