Ok, spätestens nach dieser Bewertung hat man nun die Gewissheit, dass diese Seite für die Tonne ist...

KAC-Saison 2017/2018
-
-
Ok, spätestens nach dieser Bewertung hat man nun die Gewissheit, dass diese Seite für die Tonne ist...
Weil?
-
Also langsam bin ich mir sicher das manche hier versuchen jegliche externe Seiten schlecht zu machen. Hat welchen Sinn? Und glaube auch nicht dass das der Sinn eines Forums ist, gleich wie man in einem anderen Thread vorhin auf die Kleine Zeitung los geht oder teilweise auf den Quendler die ebenfalls ansprechende Berichte machen.
Für mich ist die Bewertung absolut ok, wie auch die des VSV übrigens, diese beiden habe ich mir durchgelesen.
-
Weil?
Wie wärs zum Beispiel mit 4 Sterne für einen Trainer der noch nichts bewiesen hat. Oder 4 Sterne für Duba und Madlener. Sorry, aber diesen Duo ist höchstens Durschnitt in der EBEL.
-
Wie wärs zum Beispiel mit 4 Sterne für einen Trainer der noch nichts bewiesen hat. Oder 4 Sterne für Duba und Madlener. Sorry, aber diesen Duo ist höchstens Durschnitt in der EBEL.
unter gleichen Voraussetzungen standen wir letztes Jahr im Finale
-
Wie Kollege PatMan bereits geschrieben hat, diese beiden Punkte sind mehr als kritikwürdig
-
unter gleichen Voraussetzungen standen wir letztes Jahr im Finale
Was aber sicher nicht an Madlener und Duba lag.
-
Was aber sicher nicht an Madlener und Duba lag.
Das stimmt allerdings so nicht!
Ohne die Leistungen von Duba gegen Znaim und Madlener gg RB wären wir definitiv nicht im Finale gestanden
-
Wie Kollege PatMan bereits geschrieben hat, diese beiden Punkte sind mehr als kritikwürdig
Hast recht.
Der KAC wird wohl mit Südtirol um Platz 11 kämpfen...
-
Schätzt ihr euch tatsächlich stärker ein als die Caps?
-
Nein.
Aber, alle Bewertungen in Ehren, die Antwort liegt auf dem Eis...
Und da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.
Tagesverfassung, Verletzungen, Schiris - hin und an kommt der Wind von der falschen Seite, etc...
-
Das stimmt schon aber eine objektive KADERbewertung dreht sich meiner Meinung nach um den Kader und da würde ich die Caps sicherlich nicht mit einem Punkt weniger bewerten als den KAC. Mit zugedrücktem Auge von mir aus mit der gleichen Bewertung zusammen mit Linz...
-
Das stimmt schon aber eine objektive KADERbewertung dreht sich meiner Meinung nach um den Kader und da würde ich die Caps sicherlich nicht mit einem Punkt weniger bewerten als den KAC. Mit zugedrücktem Auge von mir aus mit der gleichen Bewertung zusammen mit Linz...
Die Caps müssen ihre Vorjahrsperformance auch erst bestätigen, Tschrepitsch ist kein Kickert und Klubertanz bzw. Samson müssen Bowman und Ferland auch erst einmal gut ersetzen. Den KAC schätze ich etwas stärker ein als 2016/17
-
auf der verbotenen Seite gibt es nun auch die Kaderbewertung des KAC
-
OK, überredet... der KAC ist heuer von der Papierform der Gejagte
-
Nein wir jagen Füchse, div.Federvieh, Bären, streunende Hunde, Haie und sogar den Teufel
-
komm, das ist i-tüpftelei.
die caps, rbs, linz und der kac werden ca. gleichauf sein. ich glaub das weiss jeder.
den rest sieht man dann im laufe der saison.
-
Das glaub ich ja auch. Mir konnte nur bis jetzt keiner erklären was den KAC zwei Punkte besser als Linz macht und einen besser als die Caps, da gehts mir rein um die Kaderbewertung der Seite und eigentlich sollte es nur eine Antwort auf die Frage von FTC sein, weil er fragte warum für einige diese Bewertung nicht 100% nachvollziehbar ist.
-
- Offizieller Beitrag
die Frage von FTC sein, weil er fragte warum für einige diese Bewertung nicht 100%
wo genau fragt er das, oben in Post #53 mit dem "Weil?".... aha....
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Rot#Psyche
ZitatSportler mit rot gekleideten Gegnern verlieren beispielsweise häufiger
alleine deshalb sind wir mehrere Punkte vor der Konkurrenz.
-
Weil?
Wer weiter liest ist klar im Vorteil..
-
Das glaub ich ja auch. Mir konnte nur bis jetzt keiner erklären was den KAC zwei Punkte besser als Linz macht und einen besser als die Caps, da gehts mir rein um die Kaderbewertung der Seite und eigentlich sollte es nur eine Antwort auf die Frage von FTC sein, weil er fragte warum für einige diese Bewertung nicht 100% nachvollziehbar ist.
Kaderbewertungen sind halt bei aller versuchten Objektivität immer subjektiv. Daher würd ich mich nicht an der Punktevergabe eines Reporters aufhängen!
Salzburg, die Caps, der KAC und Linz werden ziemlich ähnlich stark sein und die Caps haben mMn etwas die Nase vorn.Wobei jede der Mannschaften kleine Schwächen hat. Es ist nur die Frage wie sich diese im Verlauf der Saison ausprägen!
-
Von Freimüller gibt es nun auch eine Saisonvorschau unserer Manschaft
-
Egal in welche Bewertung man rein schaut .... Auf der Rechnung haben den KAC dieses Jahr mal alle ....
Hoffe inständig das der Verletzungsteufel ausbleibt ... das Jamie nun doch bald kommt und unser Kapitano zumindest im Dezember den Weg
aufs Eis retour antreten kann...
-
Talbot vergleichbar mit Hurtubise, Totalausfall bis jetzt, denke auch nicht, dass da noch was kommt, geben wir ihm noch ein paar Spiele
Rheault bis auf sein Tor gegen Graz war das auch eher mau bis jetzt, hoffe der steigert sich
Regehr, naja defensiv OK, hält in der DZ zu lange die Scheibe,ähnlich wie Hundi, dadurch fehleranfällig, Fehlpässe, nicht gerade der schnellst
also mich überzeugen die neuen Herren in keinster Weise bis jetzt...
warten wirs ab
-