1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL Live-Stream

• grizzzly
  • 19. Juli 2017 um 22:42
  • grizzzly
    Nachwuchs
    • 19. Juli 2017 um 22:42

Gibt es einen Live-Stream der KHL wie das NHL-Gamecenter, wo man zwischen den Spielen auswählen kann? (mit einem Pauschalpreis für die ganze Saison?)

La Ola-TV ist ja leider abgesprungen (heuer anscheinend keine Live-Übertragungen mehr?) - wer hat denn auch diese Rechte geschluckt? - habe La-Ola-TV Premium jetzt fürs erste gekündigt, macht ja keinen Sinn mehr. Keine EBEL, keine KHL, von Champions-League hab ich auch noch nix gesehen.

Oder wo kann man KHL generell noch sehen? Vielen Dank

Grizzzly

geri_slov
    EBEL
    • 20. Juli 2017 um 00:02

auf der KHL seite direkt konnte man einzelspiel kaufen, ob auch ganze saison kann ich nicht sagen.

http://en.khl.ru/tv/

aktuell sehe ich da noch nix, eventuell erst dann wenn die spiele beginnen?

ich habs aber nie probiert, da ich wir (günstiges) slowakisches pay-tv haben-und auf sport1cz/sport2cz hier alle slovan spiele und wenige andere geziegt werden..

wo steht das von laola das KHL nicht mehr übertragen wird? es sind ja noch einige wochen, deshalb auch keine übertragungen angekündigt ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Juli 2017 um 08:20

O Gott, keine KHL mehr auf laola?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juli 2017 um 08:46
    Zitat von grizzzly

La Ola-TV ist ja leider abgesprungen (heuer anscheinend keine Live-Übertragungen mehr?) - wer hat denn auch diese Rechte geschluckt?

"abgesprungen" vs "anscheinend keine Live-Übertragungen mehr?" : Genaues scheinst Du also nicht zu wissen. Warum hast nicht nachgefragt bei Laollllala-TV, bevor Du Dein Abo gekündigt hast?

• sogo
    EBEL
    • 20. Juli 2017 um 10:27

onhockey.tv

ob´s legal ist weiß ich nicht!

wäre echt schade, wenn laola nicht mehr übertragen würde!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juli 2017 um 11:28

Auf der Startseite von Laollllala-TV sind unter dem Reiter Eishockey tatsächlich nur angeführt "Eishockey Übersicht" (was immer das ist), "ÖEHV" (also Länderspiele des Nationalteams" und "Club Friendlies Eishockey": Weder EBEL, noch KHL, wie noch letztes Jahr"

Schaut also nicht gut aus: Eine weitere aber wie "onhockey.tv" auch nicht "sichere" Alternative ist: http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/2/

Heute um 12:00 Uhr Pardubice gegen Slovan

geri_slov
    EBEL
    • 20. Juli 2017 um 14:06
    Zitat von VincenteCleruzio

Auf der Startseite von Laollllala-TV sind unter dem Reiter Eishockey tatsächlich nur angeführt "Eishockey Übersicht" (was immer das ist), "ÖEHV" (also Länderspiele des Nationalteams" und "Club Friendlies Eishockey": Weder EBEL, noch KHL, wie noch letztes Jahr"

Schaut also nicht gut aus: Eine weitere aber wie "onhockey.tv" auch nicht "sichere" Alternative ist: http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/2/

Heute um 12:00 Uhr Pardubice gegen Slovan

"Eishockey Übersicht"

wenn du dort hingehst ist aber sehr wohl KHL dabei, wenn auch aktuell nur alte beiträge "KHL specials"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juli 2017 um 14:43

Das sind die "Reste" der letzten Saison, die noch nicht weggeräumt worden sind.

Auf der Startseite gibt es unter "Eishockey" nichts mehr, was auf EBEL oder KHL hindeutet. Das war früher anders. Ich fürchte, es gibt heuer keine KHL-Übertragungen mehr auf http://www.laola1.tv .

geri_slov
    EBEL
    • 21. Juli 2017 um 14:27
    Zitat von VincenteCleruzio

"abgesprungen" vs "anscheinend keine Live-Übertragungen mehr?" : Genaues scheinst Du also nicht zu wissen. Warum hast nicht nachgefragt bei Laollllala-TV, bevor Du Dein Abo gekündigt hast?

ich habe nachgefragt: ja leider stimmt-aus rechtlichen gründen keine KHL übertragungen bei laola..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Juli 2017 um 15:59
    Zitat von geri_slovan

ich habe nachgefragt: ja leider stimmt-aus rechtlichen gründen keine KHL übertragungen bei laola..

Oh, danke. Damit haben wir Gewissheit.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Juli 2017 um 17:36

Was für ein Dreck.

• grizzzly
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2017 um 19:49

Wirklich eine Sauerei. Woran es wirklich scheitert (Sky? anderes Pay-TV welches in Österreich empfangbar ist? Internetanbieter?) würde mich wirklich interessieren. Werde mich diesbezüglich auch noch erkundigen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Juli 2017 um 20:17

laola.tv gehört seit 2016 der in der Schweiz situierten sportradar Aktiengesellschaft, die mit ihrer Tochter betradar unter anderem die Wettindustrie mit Sport-Daten inklusive live-streams versorgt.

Kann mir schwer vorstellen, dass Sportwetten auf Ergebnisse der KHL in Österreich das große Geschäft sind. Also weg mit den streams aus der KHL.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. Juli 2017 um 20:12)