1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kaderbewertungen 2017/18

• EBEL
  • starting six
  • 19. Juli 2017 um 10:47
1. offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 10:47

Nachdem einige Teaams bereits voll besetzt sind bzw kurz zuvor , wäre es glaube ich an der Zeit sich Gedanken zu machen , ob es erstens wieder eine Kaderbewertung von Usern erstellt geben soll und wenn ja , wer erklärt sich bereit ein Team zu übernehmen .

geklärt gehört aus meiner Sicht auch, wie soll das Punktesystem aussehen. mein Vorschlag wäre eine Kategorie für Trainer Goalies Defense und Offense und hier jeweils ein Punktekategorie von 0- 10. daraus ergibt sich dann auch eine Gesamtpunktewertung

Aus meiner Sicht sollten es nicht mehr wie drei Bewertungen pro Team sein, wobei es bei einigen Teams eh schwierig wird eine einzige Bewertung zu bekommen,

wie gesagt nur ein Vorschlag ob und wenn ja wie es ablaufen könnte , ich finde es sollte nur einheitlich sein, um eine Reihung bzw eine Wertung zu erhalten.

Änderungen bitte einfach hier vorbringen ebenfalls werden Freiwilligenmeldungen gerne entgegengenommen .

wenn jemand meint das Ganze sei nur ein Schwachsinn auch kein Problem

• EINI
    EBEL
    • 19. Juli 2017 um 11:32

Lange Saison - gute Idee ;)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 19. Juli 2017 um 11:39

An und für sich find ich es schon eine nette Idee, man bekommt dann doch einen Überblick, vorallem von Teams mit denen man sich weniger beschäftigt.

Weil es letztes Jahr ein paar Diskussion zur Punktevergabe gab, da ein paar User zu sehr durch die Vereinsbrille schauten ;), könnte man sich überlegen ob man die Punkte auslässt und als Fazit eine Meinung abgibt ob man sich in der Sparte verstärkt hat oder eben nicht. Nur ein Gedanke, ansonsten wäre eine Punktevergabe von mir aus überhaupt kein Problem...

ansonsten würde ich gern wieder die Bewertung der Haie übernehmen, wobei ich lieber ein paar Trainings bzw 1-2 Vorbereitungsspiele abwarten möchte.

Den ganzen Spielerreports traue ich "noch" nicht ganz ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Juli 2017 um 12:33

Caps wären ready. ;) Wort

• gino44
    Highlander
    • 19. Juli 2017 um 12:59

Die Villacher gehören mir ! Muss aber noch warten, da Kader noch net komplett.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. Juli 2017 um 13:10

Kaderbewertungen 2017/28

Ein sehr langfristiges, aber begrüßenswertes Projekt.

:P

• gino44
    Highlander
    • 19. Juli 2017 um 14:28
    Zitat von starting sex

mein Vorschlag wäre eine Kategorie für Trainer Goalies Defense und Offense

Würde das Management als 5. Punkt noch dazu nehmen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 14:40
    Zitat von gino44

like geil ;)

würde noch als 6. Punkt einen Verglich zur Vorsaison anstellen bzw. kann dieser Punkt ja in allen 4 Kategorien (Trainer, Goalie, Verteidiger und Stürmer) angestellt werden.

Ich würds aber netter finden wenn mans als letzten 6. Punkt quasi als Fazit nützt.

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Juli 2017 um 14:41
    Zitat von gino44

Bitte nicht. In Managementangelegenheiten hat man noch weniger Einblick als in alles andere. Spieler und Trainer kann man zumindest an ihren Taten messen. Beim Management wär das Ganze noch willkürlicher, weil das meiste im Hintergrund passiert.

• FTC
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 15:01
    Zitat von nic.del

Kaderbewertungen 2017/28

Ein sehr langfristiges, aber begrüßenswertes Projekt.

:P

ich werde nicht mitmachen da ich nicht weiss was wir in den nächsten 10 Jahren für einen Kader haben werden!

bitte ändern auf 18;)

• starting six
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 18:52
    Zitat von gino44

ok sorry für den Fehler mit der Jahreszahl. vlt nehmen jetzt ja dann doch einige mehr daran teil , wobei es mir ziemlich egal ist, wäre eigentlich als nettes Thema gedacht gewesen.

@gino

ich kann mir vorstellen, auf was du hinaus willst , nur finde ich diesen Punkt ehrlich gesagt insofern nicht diskussionswürdig, weil vlt keine 15 user einen Einblick in das Management haben bzw eben dann irgendwelche Aussagen kommen , die bei weitem nicht der Realität entsprechen

ebenso wäre ein Vorschlag von mir, wenn es technisch möglich ist die like Funktion dafür abzuschalten.

• Spengler
    Trottel
    • 19. Juli 2017 um 19:06

Interessant wäre ja eine Bewertung nicht des eigenen, sondern die eines gegnerischen Clubs. Erstens wäre dann die "Vereinsbrille" ausgeschaltet, ausserdem würden dann auch die ausländischen Vereine wie Fehevar,Zagreb, Bozen und Znaim bewertet.

• starting six
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 19:14
    Zitat von Spengler

Interessant wäre ja eine Bewertung nicht des eigenen, sondern die eines gegnerischen Clubs. Erstens wäre dann die "Vereinsbrille" ausgeschaltet, ausserdem würden dann auch die ausländischen Vereine wie Fehevar,Zagreb, Bozen und Znaim bewertet.

kein Problem , wobei bei Bozen und Znaim findet sich wer ,aber du kannst gerne als Zweitbewertung alle vier übernehmen

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Juli 2017 um 19:19
    Zitat von Spengler

Der Herzensbrecher bewertet dann sicher die Salzburger :veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Juli 2017 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spengler

Oder es bewertet von jedem Verein jeweils der Obersuderer und der Oberenthusiast, dann hast in der Mitte die richtige Einschätzung ;)

Ich plädiere mal fürn Nussi bei den Caps und DieMaske beim VSV :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Juli 2017 um 20:40
    Zitat von MacReady

Oder es bewertet von jedem Verein jeweils der Obersuderer und der Oberenthusiast, dann hast in der Mitte die richtige Einschätzung ;)

Ich plädiere mal fürn Nussi bei den Caps und DieMaske beim VSV :)

Genau, die Wahrheit beim VSV liegt mittig zwischen Maske und Potze.^^

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. Juli 2017 um 20:51
    Zitat von Erpel

Der Herzensbrecher bewertet dann sicher die Salzburger :veryhappy:

solange es objektiv bleibt, ist da sicher nichts dagegen einzuwenden.

• Nussi
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 22:20

ka Zeit für so an Bledsinn;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. Juli 2017 um 12:29
    Zitat von gino44

Da freu ich mich schon fest und hoffe dass die Treffgenauigkeit deiner Prognose um eine Nuance höher ist als in der Vorsaison. Zur Erinnerung: VSV in der Kaderbeurteilung auf Platz drei, ich schon im August im Vertrauen auf deine Expertise komplett euphorisiert und dann nach der schlechtesten Saison ever im Februar doch ein wenig geknickt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2017 um 06:16

@Heartbreaker:

Dazu sollte man aber auch erwähnen das der VSV Kader letzte Saison am Papier deutlich stärker war als er es letztendlich zeigte ;)

• Siedler65
    EBEL
    • 24. Juli 2017 um 09:13

Mich würde dabei noch interessieren, wieviel Leistungsträger sind in der Mannschaft, die aus den eigenen Nachwuchs kommen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Juli 2017 um 14:34

Die Forumssieger der Transferthreads 2017/18:

12. Zagreb - 1 Seite

11. Bozen - 6 Seiten

10. Znojmo - 10 Seiten

09. Fehervar - 17 Seiten

08. Dornbirn - 18 Seiten

07. RBS - 22 Seiten

06. HCI - 29 Seiten

05. Graz 99 - 40 Seiten

04. Caps - 47 Seiten

03. BW Linz - 58 Seiten

02. KAC - 111 Seiten

and the winner is:

1. VSV - 257 Seiten (tbc)

Also an den Fans liegt's nicht, wenn der VSV wieder nix reisst 8)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 24. Juli 2017 um 14:49

Der VSV hat mehr Seiten als Platz 3-12 zusammen :D

• Malone
    ✓
    • 24. Juli 2017 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

Schnelle Antwort aus österreichischer Sicht: Villach jeder Österreicher (außer die Goalies), Rest wenig bis gar nichts

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Juli 2017 um 15:10
    Zitat von Na Jatürlich!

... Also an den Fans liegt's nicht, wenn der VSV wieder nix reisst 8)

Also da wäre ich mir nicht sicher, wenn man sich anschaut, welche "Fans" sich im VSV-Transferthread so herumtreiben.:saint:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™