1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals All-time Starting Six - Angreifer

• G. Olden Niels
  • 18. Juli 2017 um 21:21
1. offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 18. Juli 2017 um 21:21

Welche Angreifer sollten auf jeden Fall Teil der All-Time Starting Six der Vienna Capitals sein? 90

1. Wren (54) 60%
    2. Gratton (43) 48%
    3. Craig (33) 37%
    4. Rotter (24) 27%
    5. Holzapfel (22) 24%
    6. Lebeau (16) 18%
    7. Fortier (16) 18%
    8. Setzinger (11) 12%
    9. Tsurenkov (9) 10%
    10. Selmser (8) 9%
    11. Foucault (7) 8%
    12. Ferland (5) 6%
    13. Chyzowski (4) 4%
    14. Dolezal (3) 3%
    15. Fox (3) 3%
    16. Nödl (1) 1%
    17. Latusa (1) 1%
    18. Vause (1) 1%
    19. Sharp (0) 0%
    20. Tessier (0) 0%

Wie bereits im ersten Teil der Umfrage geschrieben, arbeiten AlexP und ich gerade an einem kleinen privaten Projekt und wollten euch, als Eishockey- bzw. Caps-Fans fragen wer es bei euch in die bisherige (2001 bis heute) All-time Starting Six schaffen würde.

Die Abstimmung vom Goalie findet hier statt.

Die der Verteidiger hier.

Den Trainer könnt ihr hier wählen.

Hier gehts mit den Angreifern weiter. Welche 3 Angreifer sind eure All-time-favourites? Es gibt drei Auswahlmöglichkeiten. Sollte eure Kandidaten nicht dabei sein, postet ihn/sie einfach als Beitrag. Nachdems ziemlich viele Angreifer gibt, man aber nur 20 Antwortmöglichkeiten eingeben kann, ist das gut möglich. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (19. Juli 2017 um 14:19)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 19. Juli 2017 um 14:03

Sehr schwer, weil da schon einige Zungenschnalzer dabei waren.

Center ist für mich Wren, weil der einfach am meisten für den Hockeyliebhaber zu bieten hatte.

Am Flügel Lebeau, der so ziemlich das Beste war, was man auf heimischen Eis in der Altersklasse zu sehen bekam (Elik ev noch)

Am anderen Flügel schwankte ich zwischen Schlachtross Craig und Holzapfel - letzteren hab ich genommen, weil er für mich der komplettere Spieler war.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juli 2017 um 14:11

Frage: Sollen wir einfach die Top 3 nehmen? (sprich, wenns 3 Center sind, auch egal) oder wirklich für eine Linie stimmen?

Ich glaub ich mach zweiteres ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Juli 2017 um 14:15

Hmm, diese beiden Varianten haben wir intern auch diskutiert, uns dann aber dafür entschieden, keine Linienzusammenstellung "zwingend" vorzugeben.

Hat alles Vor- und Nachteile.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juli 2017 um 15:01

OK. Dann sehe ich es aus einem All Star Gedanken heraus. Für mich die beliebtesten Stürmer sind dann:
    -Wren

-Gratton

-Rotter

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 15:51

Ich will jetzt nicht unbedingt zipfen, aber meinen Eindruck irgendwie kundtun, daß man mit diesen Abstimmungen zu den Best ever- Allstar - Starting Six eine Wahnsinns Glorie der Vienna Capitals verbreiten will. Jetzt waren ja die Meistertitel 2005 und der perfekte 2017 ja wirklich bemerkenswert, aber da einen künstlichen Hype entfachen....

Im Oktober 2017 kann es schon wieder ganz anders aussehen

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Juli 2017 um 16:03

Wer soll die verbreiten wollen, also abgesehen von dir jetzt? :rolleyes:

Geht um ein Projekt, zu dems im Frühjahr wsl mehr Infos geben wird. Sonst nix. Im Frühjahr 2018 kanns übrigens wieder anders ausschauen als im Oktober 2017. ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 19. Juli 2017 um 16:11
    Zitat von Bewunderer

???? im Oktober 2017 wirds ganz sicher "anders" aussehen, da sind gerade einmal 10 Runden gespielt und es geht wie wir wissen um die "goldene Ananas" !

UND RBS wird überlegen führen:prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juli 2017 um 18:28
    Zitat von Bewunderer

Ich will jetzt nicht unbedingt zipfen, aber meinen Eindruck irgendwie kundtun, daß man mit diesen Abstimmungen zu den Best ever- Allstar - Starting Six eine Wahnsinns Glorie der Vienna Capitals verbreiten will. Jetzt waren ja die Meistertitel 2005 und der perfekte 2017 ja wirklich bemerkenswert, aber da einen künstlichen Hype entfachen....

Ja und?

Ich find schon, dass wir die geilsten sind.

• Nussi
    NHL
    • 19. Juli 2017 um 21:03

husch husch zurück in deinen Stall zu deinen Bullen :cursing:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Juli 2017 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Die besten Spieler der Vereinsgeschichte abstimmen lassen ist "eine Wahnsinns Glorie der Vienna Capitals verbreiten"?

[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/26gskAdCJDVVXnUY0/giphy.gif]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 20. Juli 2017 um 10:39

Man will halt die größten Kapazunder der letzten 15 Jahre zu einer grandiosen Starting Six - linie zusammenpressen, das über drei Threads mit jeder Menge Zusatzkommentar der Fans - also das hat schon was Aufmerksamkeitheischendes - so nach dem Motto "was waren wir gut..." an sich.

Aber eh wurscht, darf jeder machen was er will und jeder darf eine Meinung dazu haben

• Malone
    ✓
    • 20. Juli 2017 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

a) Es sind 4 Threads.

b) Es scheitert an der Forensoftware, dass jede Umfrage einen eigenen Thread benötigt, und liegt nicht daran, dass es die Aufmerksamkeit von RBS-Fans erregen soll.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 20. Juli 2017 um 11:36
    Zitat von Bewunderer

Man will

Wer ist dieser man? :/

Zitat von #Nielsoreux

Nachdem wir nur eine Umfrage pro Thread machen können, wird’s für Goalies, Defensive, Offensive und Trainer jeweils eine Umfrage und einen Thread geben.

Schau, ich habs dir aus dem aller ersten Thread/Umfrage reinkopiert. Außerdem kann mann pro Umfrage nur 20 Antwortoptionen angeben. Vl schaust dir in Zukunft die Sachen über die du dich aufregst bissl genauer an.

• byebyeforum
    Gast
    • 20. Juli 2017 um 17:03

Bewunderer

schau, wenn Du und die drei anderen Fanboys auch jeder einen Thread eröffnen würdet........ ach was soll's, es ist Sommer.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. Juli 2017 um 18:33
    Zitat von spiritofdalmacija

Bewunderer

schau, wenn Du und die drei anderen Fanboys auch jeder einen Thread eröffnen würdet........ ach was soll's, es ist Sommer.

@Nils & Friends

Ein bisschen dauert das Sommerloch ja eh noch! Machts das Ganze BITTE noch mit "worst of StartingSix", dann gibt der Bewunderer auch a Ruh :thumbup:

Quasi einen Antihyper!!!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Juli 2017 um 19:38
    Zitat von Bewunderer

Heute check ich mal nicht so ganz was dir über die Leber gelaufen ist. Selbst wenn man einen künstlichen Hype erzeugen wollte, fänd ich es gut.

Hat ja keiner gesagt: "Was sind wir gut und welche Deppen seid im Vergleich dazu ihr Anderen".

Ich hab hineingeschaut weils mich interessiert wer ihnen aus welchen Grund am besten im Hirn hängengeblieben ist.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. Juli 2017 um 20:28

Oje, Zickenkrieg in Salzburg.

• donald
    Geisterfahrer
    • 21. Juli 2017 um 00:07

1st Line C Holzapfel W Lebeau W Setzinger

2nd Line C Gratton W Craig W Fortier

3rd Line C Wren W Rotter W Chyzowsky

4rd Line C Kalt W Ressmann W Selmser (Nödl)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Juli 2017 um 07:46
    Zitat von AlexP

Oje, Zickenkrieg in Salzburg.

Zickenkrieg wird es bei uns nicht geben - dazu sind wir Salzburger ein viel zu friedvolles Völkchen

• Astaroth
    Gast
    • 17. September 2017 um 02:04

Ivo Jan:

Stimmt die Statistik auf Eliteprospects wirklich?

2004/5: 1 GP (und das im entscheidenden 7. PO Spiel), 1 Tor (GWG), 1 Assist und damit EBEL Meister?

Wenn ja : einen erfolgreicheren Spieler kann es nicht geben: 1 Meistertitel pro Spiel :)

War der in dem Spiel in der Startinger Six?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. September 2017 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

ja das ist korrekt so.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 19. September 2017 um 15:40

Ivo Jan ist in dieser Saison sogar 2 x Meister geworden so viel ich weiss

Mit den Caps und auch Slowenischer Meister.

• Astaroth
    Gast
    • 19. September 2017 um 16:07
    Zitat von Gate

Ivo Jan ist in dieser Saison sogar 2 x Meister geworden so viel ich weiss

Mit den Caps und auch Slowenischer Meister.

eliteprospects sieht das auch so.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™