1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Raffl Saison 2017/18

• Michael Raffl
  • Malone
  • 26. Juni 2017 um 23:22
  • Geschlossen
  • blaumeise
    Lazarus
    • 5. Oktober 2017 um 11:48
    Zitat von SelliTalent

Danke 267, sowas dachte ich mir schon. Das er sich evtl. verletzt hätte, wollte ich gar nicht wahr haben.

Also wird er fürs PK auch nicht ran gezogen. Wird schwierig für ihn, aber mit seiner für ihn bekannten Einstellung des Kämpfers wird er sich schon noch durchsetzten!

Let´s go RAFFL :check:

Raffl ist patschert im PK, war am Anfang seiner Flyerzeit oft im PK, hat sich aber permanent deppert in die SChüsse geschmissen, (Fussverletzungen) dann haben sie es wohl lassen :)

Alle bei den Flyer wissen das man Raffl zur Not in jeder Linie ranlassen kann. VErletzungen werden passieren, er ist einer der besten an der BAnde bei Philadelphia von daher mach ich mir über ihn keine Sorgen...

Simmonds mit Hattrick btw :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 00:34

puh das war heute sehr überschaubar...mmn. ohnehin ein glücklicher Sieg, Raffls Eiszeit ok - viel auffälliges gab es aber nicht...

• blacky3
    NHL
    • 15. November 2017 um 11:40

Also dass Raffl diese Saison noch nicht angeschrieben hat, ist echt kaum zu glauben. Die 4. Linie mit Leier-Laughton-Raffl spielt echt gut und erarbeitet sich auch immer wieder Chancen, aber irgendwie will der der Puck dann einfach nicht rein.

Hab die Partie heute Nacht zwar nicht gesehen, aber nur von den Highlights im zweiten Drittel gesprochen, hätte(n) da Minimum ein, wenn nicht sogar zwei, Assist(s) für den Michi dabei sein müssen. Zuerst der super Pass auf Laughton von hinter dem Tor, der gleich doppelt an Dubnyk scheitert und dann das schöne Zuspiel auf Leier im Slot, der nur die Stange trifft. :rolleyes:

Bin gespannt, was Hakstol jetzt tut. Zwei Shutout-Niederlagen gegen die Wild hintereinander, da wird wohl bei der nächsten Partie Read zurück ins line-up kommen. Aber was man so mitkommt, ist Hakstol mit den Leistungen der Raffl-Linie eh auch sehr zufrieden, also hoff ich mal, dass der Michi nicht zum "Bauernopfer" wird, sondern ein anderer weichen muss...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2017 um 19:22

Raffl heute gegen calgary zweite linie mit fippula und koneckny

Patman
    Forumsdepression
    • 18. November 2017 um 19:25

Und grade alleine auf den Goalie, da war Gaudreau kaltschnäuziger.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2017 um 19:52

Boaw glaub mit dem drittel können beide team nicht zufrieden sein auch wenn es vom spielstand für die flyers besser aussieht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2017 um 20:48

Kann man die Partie irgendwo ohne Anmeldung sehen?

Ösi-Power
    NHL
    • 18. November 2017 um 21:24

mir gefällt raffl heute sehr gut. der rackert und arbeitet, dass es eine Freude ist; das ist wohl die berühmte villacher Arbeitseinstellung, die hier oft von den vsv-fans vermisst wird.

• 267
    Gast
    • 21. November 2017 um 20:33
    Zitat von Ösi-Power

mir gefällt raffl heute sehr gut. der rackert und arbeitet, dass es eine Freude ist; das ist wohl die berühmte villacher Arbeitseinstellung, die hier oft von den vsv-fans vermisst wird.

anscheinend hat es nicht nur dir sondern auch dave hakstol gefallen.

Laut NHL.com heute gleiche Linie

Michael Raffl -- Valtteri Filppula -- Travis Konecny

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 23. November 2017 um 03:12

Endlich! Endlich erster Punkt, bzw. Erstes Tor in dieser Saison.

Sei ihm sehr vergönnt, mangelnden Einsatz konnte man ihm ja nicht vorwerfen. Hoffentlich kommen die Punkte jetzt wieder etwas leichter von der Schaufel :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. November 2017 um 04:09
    Zitat von Roki

Endlich! Endlich erster Punkt, bzw. Erstes Tor in dieser Saison.

Sei ihm sehr vergönnt, mangelnden Einsatz konnte man ihm ja nicht vorwerfen. Hoffentlich kommen die Punkte jetzt wieder etwas leichter von der Schaufel :)

Hat er sich redlich erarbeitet

• SelliTalent
    Breakaway
    • 23. November 2017 um 10:50

M. Raffl sein 1. Tor

Sauber Backhand reingelegt!

• Spengler
    Trottel
    • 23. November 2017 um 10:56

Aber auch mit viel Glück! Erst Stange, dann Kufe vom Goalie... :kaffee:

https://www.nhl.com/de/video/raffl…2274/c-54889003

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. November 2017 um 03:54

Raffl mit Traumtor und Assist kommt schön langsam in die Gänge

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2017 um 07:44

das tor war wirklich schön, unglaublich allerdings dass sie diese Partie noch hergeschenkt haben...

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2017 um 15:23

haha geil, wie er den dicken Wuzzl Kessel stehen lässt ^^

• Elwood Blues
    KHL
    • 28. November 2017 um 15:56

Und wennst allen drei Raffl's ein Sackerl über den Kopf stülpst, damit sie nicht erkennst ... an solchen Toren erkennst sie, das sind klassische Raffl-Goals.

Schön, dass die Familie damit nit nur die offene Villacher Halle in den 80ern zum beben gegbracht hat ... das funzt auch jetzt noch in der NHL ;)

Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2017 um 16:10

Das war schon Wahnsinns-Speed auch vom Michi Raffl, fast schon Grabner-like:thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. November 2017 um 17:39

Hier das Tor! :)

https://m.youtube.com/watch?v=4EclxCzaZDY

• kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2017 um 04:47

assist und Tor vom Raffl .

Vielleicht geht noch eins..

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. Dezember 2017 um 04:53
    Zitat von kankra9

assist und Tor vom Raffl .

Vielleicht geht noch eins..

eigentlich hat er zwei Tore; eins wurde Flip zugesprochen. Raffl echt gut mit Voracek

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Dezember 2017 um 06:25

2 points in 25 seconds...:prost:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 5. Dezember 2017 um 08:02

So steht man gerne auf. Beim Morgenkaffee :kaffee: Raffl an den ersten 3 Toren "beteiligt".

Sogar der Kommentator (keine rot-weiße Brille!) lobt das Tor in höchsten Tönen!!

BEAUTIFUL!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Dezember 2017 um 00:32
    • Offizieller Beitrag

Hab mir soeben erst das Spiel gegen die Flames angesehen. Raffl wieder mit einer richtig guten Partie, mMn ist er die letzten Wochen einer der stärksten Flyer, gefällt mir echt richtig gut :thumbup:

Das erste Tor der Flyers hat glaub ich schon Filppula geschossen, aber ist noch jemand der Meinung, dass da fälschlicherweise dem Voracek statt dem Michi der Assist zugesprochen wird? MMn ist es eindeutig zu sehen, dass es Raffls Stock ist, der die Scheibe aus dem Getümmel hinterm Tor rausbefördert, Voraceks Tape ist weiß und der Schläger, der die Scheibe rausspielt, hat ein schwarzes Tape.

Überrascht mich doch ein wenig, weil in der NHL hätt ich glaub ich noch nie einen Spielberichtsfehler beobachtet...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 7. Dezember 2017 um 05:43

.... und das nächste Tor vom Raffl!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™