Ich meine auch er hat die Scheibe noch leicht abgefälscht bevor sie Fast versenkt hat.
nein Grabner war nicht mehr dran sah man in einer der Zeitlupen sehr gut, dass er vorbei wischte!
Ich meine auch er hat die Scheibe noch leicht abgefälscht bevor sie Fast versenkt hat.
nein Grabner war nicht mehr dran sah man in einer der Zeitlupen sehr gut, dass er vorbei wischte!
Grabner mit seinem 11 Saisontor..
Dank seinem Speed, von eigenem zum Tor des Gegners in gefühlt 3 sekunden.
jawoll, Grabner mit dem Hattrick! Das zwei en-goals geschossen werden ist ja schon selten, dass es zweimal der gleiche ist gab's wohl noch keine 5 Mal oder?
Saucool!!
Bei wie vielen empty nettern steht grabse jetzt eigentlich?
Grabner mit seinem 5.NHL Hattrick, GWG
und 1.Star
.
Das war wirklich eine erfolgreiche Vorstellung
..... und nur noch 3 weitere Emptynetter und er hat den Allzeitrekord vonPavel Pure eingestellt (EN/Season)
..... und nur noch 3 weitere Emptynetter und er hat den Allzeitrekord vonPavel Pure eingestellt (EN\Season)
....und hier die passende Tabelle
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171202/fbygz67n.png]
Bei solchen Meldungen hat das blauweisse Herz wenigstens mal Grund zur Freude.... sauba Grabse!!!!!!!
The pride of the south !!!!!
Ist in Zeiten wie diesen Balsam auf die blauweißen Wunden !!!
Hier auch ein Link dazu:
Mr EN hat wieder zugeschlagen.
Und das mit einem Hattrick!
Da kann man nur dreifach den Hut ziehen!
In der EBEL wären wahrscheinlich einige am zweiten Empty netter gescheitert.
hab ich mir auch gedacht
denn musst erst einmal so lässig reinhauen.....
So viele schöne Posts am Morgen - sehr fein da schmeckt der Kaffee doppelt gut - gleich den Beamer an, und das Game auf meiner neuen Leinwand angesehen. In Großformat fliegt der Grabner förmlich nun durch unser Wohnzimmer.
Da sag ich zu meiner Frau: " Geh bitte schau da des aun. Is des geil!"
Antwort meiner Frau:" Aha."
Jedem von Euren Beiträgen gebührt ein (like).
Es ist echt toll, wie es ihm läuft. Hoffentlich bleibt es noch lange so und das EmptyNetMonster bricht den Rekord. Ich wünsche es ihm jedenfalls.
Nicht nur einige, wohl die meisten.
Grabner , noch 3 weitere EN Goals und tatsächlich, ein ÖSTERREICHER verewigt sich in die Geschichtsbücher der NHL (wobei durch seinen speed er eh schon als einer der schnellsten spieler ever gelten wird)
Nichst desto trotz, dass wäre dann das "i" Tüpfelchen der letzten Jahre, in denen wir gleichzeitig 3 Österreichischen NHL Stars beim spielen zusehen konnten.
Hält nicht TV einen rekord für die meisten natural hattricks hintereinander?
Ich hoffe, dass sich die Rags und Grabse bald auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Gehaltsmäßig wirds auch wieder steil nach oben gehen
Am schönsten ist, dass Grabner in dieser Verfassung sicher einen guten Anschluss-Vertrag in der NHL bekommen wird. Weil um das Geld, um das er derzeit spielt, ist er wirklich enorm unterbezahlt.
Toller Bursche.
...und heute ab 19 Uhr drücken wir unserem anderen NHL-MIchi die Daumen
gutes Spiel von Grabner und den gesamten Team!
Hoffe auch auf eine vorzeitige Verlängerung und mit den derzeitigen Leistung darf er ruhig 2.5$/Saison verdienen! 2-3 Jahre wären ebenso angemessen!
Und die 3 EN (4 für'n alleinigen Rekord) wird er wohl noch machen.. es gab noch keine Situation in heurigen Saison wo er nicht am Eis stand bei leeren Gehäuse des Gegners!
....und hier die passende Tabelle
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/171202/fbygz67n.png]
Wobei Grabs für sechs empty netter gerade 26 Spiele gebraucht hat. Gretzky, Ovechkin, Fleury, auch alles keine konpletten Nasenbohrer haben für fünf bis sechs ENG praktisch die komplette regular season benötigt.
Wobei Grabs für sechs empty netter gerade 26 Spiele gebraucht hat. Gretzky, Ovechkin, Fleury, auch alles keine konpletten Nasenbohrer haben für fünf bis sechs ENG praktisch die komplette regular season benötigt.
Theoretisch, praktisch ist die Statistik der ganzen Saison bei jedem Spieler aufgelistet.
....genau, er hat noch über 50 Spiele Zeit den Rekord zu knacken,
Hoffentlich gelingen ihn noch 4 Empty Net Treffer . Mir taugts für ihn. Wenigstens bei einem Villacher läuft's super. Obwohl Raffl kommt langsam auch in Schwung
https://www.nhl.com/all-star-ballot/success
votet mal brav für Grabner und Vanek...