1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2017/18

• Michael Grabner
  • Malone
  • 26. Juni 2017 um 23:11
  • Geschlossen
  • blaumeise
    Lazarus
    • 28. Oktober 2017 um 15:50

liegt eh nicht am Grabner ob er am Ende noch bei den Rangers ist oder nicht. Haben sie eine gute Chance aufs Play Off vor der Trade Deadline bleibt er, wenn nicht dann schaut man das man was verwertbares für ihn bekommt.... business as usual...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Oktober 2017 um 19:26
    Zitat von kankra9

Aber 20 tore + wäre schon gut..aber er ist jetzt nicht DER Top scorer dass man dies als Maßstab nehmen sollte, also 20 Tore.

Bin mit 10-15 zufrieden.

Solange er im PK so spielt passts eh.

Die Rangers müssen dennoch schleunigst das Ruder rumreissen Arizona und heute Montreal sind nicht die Konkurrenten, für ein Team dass um die PO spielen will sogar "Pflicht" Siege momentan.

Unglaublich dass man zur zeit von einen Pflichtsieg gegen Montreal in Montreal spricht

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Oktober 2017 um 19:46

8 Schüsse gegen Phoenix dürft ein career high sein, oder?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Oktober 2017 um 04:32

So viel zum Pflichtsieg

• kankra9
    GOON
    • 29. Oktober 2017 um 07:46
    Zitat von Riichard89

So viel zum Pflichtsieg

this, was auch zeigt wie schwach die rangers zur Zeit sind.;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Oktober 2017 um 11:37
    Zitat von kankra9

this, was auch zeigt wie schwach die rangers zur Zeit sind.;)

Ja stimmt .. hat sich anscheinend zu sicher gefühlt nach den man Arizona geschlagen hat..

• blaumeise
    Lazarus
    • 30. Oktober 2017 um 05:07
    Zitat von kankra9
    Zitat von Riichard89

So viel zum Pflichtsieg

...in der NHL gibts keinen Pflichtsieg; frag Pittsburgh die haben heute 7:1 dresch von den Jets bekommen

• remington.style
    EBEL
    • 31. Oktober 2017 um 09:57
    Zitat von 267

Ich finde es immer wieder komisch wenn man nach 5 oder zehn Games von den Playoffs spricht und dem Grabner (od. sonst wen) abschreibt bzw. huldigt. Positive Leistungen hervorheben ist ok, jedoch gleich alles schwarz sehen ist so gar nicht meine Sache.

Es ist genug Zeit um in die PO´s zu kommen und genau so viel Zeit um von der Spitze in den Keller zu rutschen. ** und am meisten Zeit hat der Grabner noch für eine 20 Tore + Saison**

Die Rangers fangen sich noch - keine Sorge!

Wanna put your money where your mouth is?

Ich bin jetzt auch kein Statistikfreak, und war in Mathe nie gut, aber dass es einen Unterschied macht, ob du in 82 Spielen auf 103 Punkte kommen musst, oder in 70 Spielen noch 95 einsammeln musst, das überringel sogar ich.

Die Chancen werden von Spiel zu Spiel geringer, und die Blueshirts sind jetzt schon in einer Position, aus der es vor ihnen noch kein Team in die POs geschafft hat. Und selbst wenn - in hartem Endspurt komplett erschöpft noch irgendwie den 8. Platz reissen nur damit man dabeigewesen war - wär IMHO ein Worst-Case für die Rangers

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. November 2017 um 03:47

Grabner mit seinen 4ten Tor 2tes Empty Net!

Aber auch bei den Sieg viel Schatten.. Rangers nutzten am Schluss eiskalt aus dass bei Vegas der 4te Torhüter am Eis stand .. lundquvist sehr stark .. trotz 4 Gegentore

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 2. November 2017 um 00:06

ich hoffe ich bin hier richtig,

ich habe am 26.11. die einmalige Chance in New York ein Eishockeyspiel von den NY Rangers gegen die Vancouver Canucks zu sehen, nehme mir dafür die spärliche Zeit.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich ein günstiges Sitzplatz-Ticket kaufen kann?

Dankeschön!

• silent revenger
    KHL
    • 2. November 2017 um 08:08

Am besten online auf der Rangers Homepage... Die Tickets werde sogar nach Hause zu dir geschickt.. Aber ich sage dir gleich, dass du dich beeilen solltest! Die Spiele bei den Rangers sind schon Wochen vor dem Spiel ausverkauft!

• gino44
    Highlander
    • 2. November 2017 um 09:02
    Zitat von petrolella

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich ein günstiges Sitzplatz-Ticket kaufen kann?

Ich glaube "günstig" kannst dir abschminken, da musst einiges ablegen. Als ich mich informiert habe letztes Jahr, hats mich fast aus den Socken geschleudert.

War dann in Philadelphia ( Raffl vs Grabs hatte schon was !!! ), war billiger als in NY. Aber egal - gönn dir das, es ist ein einmaliges Erlebnis, wo man sieht, was man aus einem Eishockeyspiel alles machen kann. Vor allem das Drumherum !

• open ice
    Bandenskater
    • 2. November 2017 um 09:06
    Zitat von petrolella

Im Barcley's Center bei den Islanders ;) Aber wie weiter oben schon angemerkt - es zahlt sich auf jeden Fall aus. (Ich hab letztes Jahr zu der Zeit gegen Tampa für 7. oder 8. Reihe in der Kurve hinterm Tor ca. 130 USD bezahlt (Grabner Hattrick war gratis dabei))

• gm99
    Biertrinker
    • 2. November 2017 um 12:52
    Zitat von petrolella

ich habe am 26.11. die einmalige Chance in New York ein Eishockeyspiel von den NY Rangers gegen die Vancouver Canucks zu sehen, nehme mir dafür die spärliche Zeit.

Dankeschön!

Vielleicht findest du in diesem Thread was!

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. November 2017 um 13:05
    Zitat von petrolella

Dankeschön!

ab 70 euro https://www.stubhub.com/new-york-range…?sort=price+asc

• doc11chris
    NYR
    • 5. November 2017 um 02:19

shorthanded goal!! Top von fast der pass/schuss Richtung Tor! Grabner eiskalt versenkt!! Hat im 1 drittel auch schon eine chance gehabt! 5tes Tor in den letzten 4 Spiele,nur weiter so!

Lorenzo72
    NHL
    • 5. November 2017 um 06:42

Es beginnt zu laufen bei Grabse..... super Pass und cool eingenetzt....

• 267
    Gast
    • 5. November 2017 um 20:14

Ich hoffe Grabner hat nun manchen die Panik etwas genommen. Er und die Rangers machen das schon. Die Rangers sind für mich gesetzt in den Playoffs und genau so die 15 - 20 Tore fürn Grabner. Weiter so! :thumbup:

• USPaul
    Gast
    • 5. November 2017 um 21:06

Sehr gechilled zuletzt, der Herr Grabner :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. November 2017 um 10:21

Aufwärtsschwung vorallem dank der verbesserten Defensive der Rangers ..

Shattenkrik findet auch immer besser sein Spiel, Lundquvist hält wieder Sachen die unglaublich sind!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. November 2017 um 02:33

Michael Grabner trifft gegen Columbus!

Nur noch 1:2....

Und Doppelpack!

EN zum 5:3...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (7. November 2017 um 03:45)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. November 2017 um 06:40

Grabners Saisontore 5 und 6

3 davon waren Empty Net Tore

wird von AV immer aufs Eis geschickt wenn der Gegnerische Torhüter runter kommt!

das erste Tor war richtig schön gemacht .. Miller mit einen geilen Pass im Fallen und Grabner schafft sich Platz - stoppt den Puck mit mim Schuh und rein damit!

• silent
    KHL
    • 7. November 2017 um 07:00
    Zitat von Riichard89

Grabners Saisontore 5 und 6

du bist der zeit ein wenig hinten nach......es sind seine tore 6+7

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. November 2017 um 07:35

na bumm ... sogar in ö3 wurde über die 2 tore von grabner berichtet 8|

• SelliTalent
    Breakaway