Für ihn vielleicht top, zu den pens zugehen! Schade, gerade wen es läuft bei ihm. Kann mir nicht denken, dass er dort gleich gut spielt.
Penguins aber ja, Geschmackssache
Für ihn vielleicht top, zu den pens zugehen! Schade, gerade wen es läuft bei ihm. Kann mir nicht denken, dass er dort gleich gut spielt.
Penguins aber ja, Geschmackssache
Vanek-Bruins
Grabner-Penguins
Das hätte was,
Neben diesen Spielern wird er seine 5 Tore zu 30 auch noch packen.
https://www.tsn.ca/talent/grabner…ition-1.1007758
bha, stellts endlich diese 4 Wörterbeschränkung ab
Jetzt wirds ernst:
Nash und Grabner heute beide nicht im Kader.
Edit: Hier noch der Link
Jetzt wirds ernst:
Nash und Grabner heute beide nicht im Kader.
Dann ist eh durch, nur welches Team ist noch die Frage...
Pittsburgh?
Muss ich dann Fan der Pens werden - Auweia...
Wuarscht - meine Mannschaften machen es eh nicht mehr lange...
Aber Pittsburgh...???
Grabner zu den NJ Devils getraded!!
Grabner zu den NJ Devils getraded!!
wow, erste Trade zwischen Devils und Rangers ever
wow, erste Trade zwischen Devils und Rangers ever
Wie kommst du da drauf.. irgendwo gelesen..
Wie kommst du da drauf.. irgendwo gelesen..
Facebook, bei den Rangers sowie Devils.
Toll genau da wollte ich ihn persönlich ja nicht sehen.
Aber gut, kann man sich nicht aussuchen.
Facebook, bei den Rangers sowie Devils.
Danke .. habe ich irgendwie überlesen!
Toll genau da wollte ich ihn persönlich ja nicht sehen.
Aber gut, kann man sich nicht aussuchen.
ist nun aber nicht schlechteste Adresse und Grabner mag den Großraum New York, da fühlt er sich wohl!
Nummer 40 wirds ah net, vielleicht seine Jugend #17.
Haben die devils Chancen auf den Cup!?
Haben die devils Chancen auf den Cup!?
ich denk alle Teams die in den PO spielen haben Chancen. Sind ja auch gut aufgestellt, vielleicht unerfahren, aber dass hat Vegas diese Saison auch nicht gekümmert um ganz oben zu stehen.
So ja, Chancen sicherlich aber zum engen Favoriten Kreis gehören sie sicher nicht.
PlayOff müssen sie auch erst mal erreichen, sind auf einen guten Weg, aber durch sind sie noch lange nicht!
islanders, rangers, devils nur unterbrochen durch einen abstecher nach toronto. jetz hat er alle teams im großraum New York durch (jaja ich weiß die Devils sind in Newark aber is ja doch iwie nur ums eck von NY).
interessant zu wissen wäre ob rykov überhaupt in die NHL will?!
Bha he, New Jersey geht ja gar nicht Cupchance hat er heuer dort auch keine, bin gespannt ob sie ihn dort gleich resignen.
find auch burner sind die Devils keiner. Für mich gegenüber den Rangers ein upgrade für Grabse. Schade!
Bei den Rangers ist halt schon was besonderes gewesen
uff... was die penguins für manch andere sind, sind für mich die devils... outsch...
wird er morgen schon im neuen Dress auflaufen? gibts da Fristen die einzuhalten sind nach einem Trade?
devils spielen am sonntag zuhause ggn die islanders. glaub er könnte zu fuß hingehen und würd rechtzeitig ankommen
*edit*
bei uns ist bereits sonntag. in NJ ist noch samstag wenn die devils spielen
Bha he, New Jersey geht ja gar nicht
Cupchance hat er heuer dort auch keine, bin gespannt ob sie ihn dort gleich resignen.
wenn man sich bei den Rangers Fans umhört in der USA und auch bei einigen "Experten" könnte dass ein ganz guter Move der Rangers gewesen sein!
für 19 Spiele Pause im Rangers Trikot einen 2nd Round Pick + Prospect ( Frage ob er in die NHL will )
die Möglichkeit einen Resign bei den Rangers schließt dort keiner aus, da er im Großraum NY bleibt und sich bei den Rangers wie er es auch immer sagte sehr wohl fühlt ( sah man ja auch an den Leistungen )
Wenn das so ist wäre das ein richtig BigMove der Rangers, schau ma mal was mit ihn passiert am FreeAgent Martk, wenn es so weit kommen sollte!
Devils...mit dem Team kann ich leben - und seine family ziemlich sicher auch.