Man darf gespannt sein ob Grabner im Falle des Ausscheiden aus den Play Off' zur A-WM kommt!

M. Grabner Saison 2017/18
-
- Michael Grabner
-
Malone -
26. Juni 2017 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Man darf gespannt sein ob Grabner im Falle des Ausscheiden aus den Play Off' zur A-WM kommt!
Da er noch immer keinen neuen Vertrag besitzt, ist es weiterhin unwahrscheinlich.
-
Da er noch immer keinen neuen Vertrag besitzt, ist es weiterhin unwahrscheinlich.
Vielleicht hat er ja eine mündlichen Vertrag schon mit den Rangers ausgehandelt,
-
Vielleicht hat er ja eine mündlichen Vertrag schon mit den Rangers ausgehandelt,
zählt nichts, wenn er sich verletzt
und kann es mir nicht vorstellen, dass es da schon etwas mündliches gibt!
-
Frage an die NHL-Experten: Dürfte er das überhaupt - dachte das wäre erst ab 1.7. möglich?
-
-
Frage an die NHL-Experten: Dürfte er das überhaupt - dachte das wäre erst ab 1.7. möglich?
und wenn er einen mündlichen Vertrag hätte; und sich bei der WM die Beine bricht und 6Monate mindestens ausfällt nutzt ihm die mündliche Zusage genau gar nix
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, momentan gibt es gar kein Verhandeln mit anderen NHL-Klubs.
-
Richtig, momentan gibt es gar kein Verhandeln mit anderen NHL-Klubs.
schon klar, aber hier gehen die Leute davon aus, dass die Rangers beim Trade als Sie es ihn mitgeteilt haben, sich etwas mündlich ausgemacht haben!!!
ich glaube nicht daran, da man zu diesen Zeitpunkt schon wusste, dass man einen neuen Trainer hat und sicher mal schauen muss ob Grabner in sein System passt oder nicht!!!
-
Michael Grabner könnte als angehender „Free Agent“ in der National Hockey League (NHL) erneut bei den New York Rangers landen. Er plane, ehemalige Stürmer wie Grabner und Rick Nash sowie Verteidiger Nick Holden zu kontaktieren, sagte Jeff Gorton, der General Manager der Rangers, laut Medienberichten aus den USA. Es brauche noch einige „Charakterspieler“ im Kader, um die Jungen zu führen.
„Wir werden mit diesen Spielern sprechen und schauen, wo sie sind und was ihre Interessen sind“, verriet Gorton. Der 30-jährige Grabner war im Februar zu den New Jersey Devils abgegeben worden. Sein Vertrag läuft bis 1. Juli, ab dann kann er als „Free Agent“ aus allen Angeboten das seiner Wahl annehmen.
-
ist keine Überraschung .. und wurde genau so angenommen
vorallem bei Nash und Grabner
wobei ich nicht glaube, dass beide zurück kommen ..
Nash um wesentlich weniger Geld würde ich sofort nehmen.. Grabner passte zu den Rangers keine Frage nur wenn man alle holt die man weggegeben hat wo ist der Umbau ..
Holden würde ich gar nicht verstehen .. hatte zurecht kein Leiberl mehr und die jungen haben ihre Aufgabe gut gemacht .. würde lieber weiterhin Pionk sehen.. und/oder einen von den heurigen First Rounder im LineUp vorallem K'Andre Miller ist eine richtige Erscheinung am Eis!
-
-
die anderen sind mir Wurscht
Aber Grabse passt zum big apple
-
glaube auch dass Grabner im Raum New York bleiben will .. könnte mir aber auch eine Rückkehr zu den Isländers vorstellen !!!
-
und/oder einen von den heurigen First Rounder im LineUp vorallem K'Andre Miller ist eine richtige Erscheinung am Eis!
Bezüglich Miller musst noch ein Jahr warten.
In dem Artikel von Dan Rosen auf nhl.com steht am Ende auch folgender Satz:
The Rangers' other two first-round picks, defensemen K'Andre Miller (No. 22) and Nils Lundkvist (No. 28), are not options to make their roster next season. Miller is going to the University of Wisconsin and Lundkvist will play in the Swedish Hockey League.
-
kannte den Artikel noch nicht .. aber habe ihn jetzt auch gerade gelesen ..
Ändert aber nichts daran, dass er auf den Eis jetzt schon einen Eindruck hinterlässt .. alleine wegen seiner statue hoffe dass er auch Eishockey spielen kann
-
Kurzer nachsatz Anderson hat letztes Jahr in Schweden begonnen und am Ende durfte er NHL Luft schnuppern und machte es gut
-
-
Malone
2. Juli 2018 um 14:44 Hat das Thema geschlossen. -