Garrison aktuell am Weg in die AHL wenn ihn kein Team von den Waivers schnappt.

VGK Saison 2017/18
-
- Vegas Golden Knights
-
Malone -
21. Juni 2017 um 15:17 -
Geschlossen
-
-
7:0 Sieg gegen die Avs mit dem dritten Goalie Dansk. Wahnsinn was sich da in Vegas abspielt mit diesem Team.
-
2. Vadim Shipachyov news
It had been reported on Saturday morning that center Vadim Shipachyov had been suspended for electing to leave the AHL's Chicago Wolves.
The team can confirm that this information is true.
Wundert mich dass es noch niemand gepostet hat. Ship offenbar suspendiert und wird wohl zurück nach Russland in die KHL gehen. Abenteuer NHL dürfte wohl beendet sein. 2 Millionen hat er immerhin als Signing Bonus bekommen. -
den bonus wird er wohl zurückzahlen müssen...
-
Solange er den Bonus nicht zurückzahlt, kann auch der Vertag nicht aufgelöst werden
-
Thema Shipachyov und NHL hat sich auch erledigt. Er tritt aus der NHL zurück und geht wieder nach Russland.
-
Thema Shipachyov und NHL hat sich auch erledigt. Er tritt aus der NHL zurück und geht wieder nach Russland.
schade eigentlich ..
den vom können her hätte es zu 100% gereicht! -
schade...er hätte sicher der Starspieler sein können...verstehe nach wie vor nicht warum das nicht funktioniert hat?
Starallüren?
Bei aller Liebe, wenn ich mit 30 in die NHL komme mit dieser Reputation erwarte ich mir auch dass ich eingesetzt werde und nicht nach Chicago in die AHL geschickt werde. Vollkommen wurscht, ob das vertraglich für den Verein besser ist, es gäbe andere, schlechtere Spieler die man hätte "kaltstellen" können.
“He needed to play,” McPhee said. “Everyone here was playing better than he was. He needed to play and we were willing to have him play in Chicago.”
Absolut letztklassig von McPhee hier noch nachzutreten. mmn. so einen Spieler nach Vegas zu holen und ihn dann nicht von Spiel 1 weg einzusetzen, ihn nach Chicago schicken zu wollen obwohl er im ersten Spiel getroffen hat und sich dann wundern warum der Spieler nicht rund läuft (im Training?) - sorry, von außen betrachtet macht sichs der Hr. GM hier etwas zu leicht...
2mio. - 86.000,- also 1.914.000USD gekübelt bei dem Deal...
-
schade...er hätte sicher der Starspieler sein können...verstehe nach wie vor nicht warum das nicht funktioniert hat?
Starallüren?
Bei aller Liebe, wenn ich mit 30 in die NHL komme mit dieser Reputation erwarte ich mir auch dass ich eingesetzt werde und nicht nach Chicago in die AHL geschickt werde. Vollkommen wurscht, ob das vertraglich für den Verein besser ist, es gäbe andere, schlechtere Spieler die man hätte "kaltstellen" können.
“He needed to play,” McPhee said. “Everyone here was playing better than he was. He needed to play and we were willing to have him play in Chicago.”
Absolut letztklassig von McPhee hier noch nachzutreten. mmn. so einen Spieler nach Vegas zu holen und ihn dann nicht von Spiel 1 weg einzusetzen, ihn nach Chicago schicken zu wollen obwohl er im ersten Spiel getroffen hat und sich dann wundern warum der Spieler nicht rund läuft (im Training?) - sorry, von außen betrachtet macht sichs der Hr. GM hier etwas zu leicht...
2mio. - 86.000,- also 1.914.000USD gekübelt bei dem Deal...
bin hier bei dir .. von außen ist der Fehler hier beim GM zu suchen !!!
-
Vegas hatte bereits einen deal eingefädelt, aber er wollte zurück in die KHL
-
wäre interessant, wohin er getradet worden wäre...
-
wäre interessant, wohin er getradet worden wäre...
angeblich Anaheim für einen fifth roundpick
-
Ein Wechsel zu den Ducks
wäre auch für Vadim keine schlechte Alternative gewesen, da fehlen im Moment die 2 Top Center.
Ich verstehe es nicht ganz wieso man lieber wieder in die KHL zurück geht anstatt ins schöne Kalifornien?? :oldie: -
angeblich Anaheim für einen fifth roundpick
für einen 5th Runden Pick?
wäre ja wie geschenkt gewesen ..
Und warum er zurück will!naja er bekam eigentlich nie den nötigen Respekt von den Verantwortlichen in Vegas, hat sich vermutlich verarscht gefühlt, so dass er sagt USA tue ich mir nicht weiter an !
-
Hab gestern erst mein zweites spiel der knights gesehen aber fand das tempo, das phasenweise aufs eis gebracht wurde, schon recht beeindruckend. Auch das schnelle, aggressive forechecking war toll anzusehen. Toronto hatte ordentlich zu tun in der eigenen zone. Wundert mich nicht, dass die nevada jungs so gut dastehen wie sie es aktuell tun
-
Marchessault hat verlängert.
6 Jahre, 30 Mio.
-
Bin gespannt wer da noch alles verlängert wird. Das Team steht ja fantastisch da in der Tabelle was zum aktuellen Zeitpunkt ja schon etwas bedeutet!
Mal gucken wies mit ihnen weiter geht! Und ob das nächste Saison auch so läuft!
-
Bin gespannt wer da noch alles verlängert wird. Das Team steht ja fantastisch da in der Tabelle was zum aktuellen Zeitpunkt ja schon etwas bedeutet!
Mal gucken wies mit ihnen weiter geht! Und ob das nächste Saison auch so läuft!
Gestern die erste reguläre Niederlage in den letzten 10 Spielen.
Aber Playoff scheint mittlerweile fast fix zu sein. Hab nach den ersten Spielen an einen kurzen Lauf gedacht. Die sind ja nicht eingespielt und können nur überraschen. Aber die spielen erfrischendes schnelles Hockey. Kassieren zwar relativ viele Tore, erzielen aber auch sehr viele. Immer attraktiv zum anschauen.
Man hat 3 Spiele weniger als Anaheim, aber um die 10 Punkte Vorsprung. Playoff wird dann halt erst richtig interessant wenn sich der Gegner wirklich auf die Knights einstellen kann und es auch etwas physischer wird.
-
Ja leider die Niederlage gegen die Blues aber jeder Lauf endet mal!
Ja Playoffs sind noch einmal ein anderes Kapitel aber glaub das auch die Knights dort eine Chance haben eine Runde weiter zu kommen. Wird vermutlich vom Gegner abhängen
-
Wobei man schon haben kann, dass die Jungs in den Playoffs auch noch weit kommen...sie haben absolut nix zu verlieren, haben alle gezeigt dass mit ihnen zu rechnen ist und einige Kritiker verstummen lassen.
Was ihnen aber absolut fehlt ist Erfahrung im Team.
Engelland ist zwar alt, aber nicht sonderbar playofferfahren,
Neal ist von der Erfahrung her klar über ihn zu stellen,
Grabovski und Clarkson sind beide verletzt, die Playoffs haben sie aber auch nicht oft gesehen.
Bleibt nur Fleury, der trieft dafür mit seinen 3 Cups förmlich Playofferfahrung. auch wenn seine Leistungen gern mal schwanken im Playoff.
Man darf auf jeden Fall gespannt sein, mich würds nicht wundern, wenn sie den ein oder anderen Gegner übertölpen können, zumal sie, wenn sie den Tabellenplatz halten können, auch einen "leichteren" Gegner bekommen könnten...
-
Vegas ist auf jeden Fall eine Bereicherung der Liga!
wenn sie es in die PlayOffs schaffen sollten, dann bin ich gespannt wie sie sich dort schlagen!
Vorallem gespannt bin ich auch wie sich Vegas in der zweiten Saison anstellt. Alle Teams kennen dann den Ablauf auch in Vegas! Die Halle vorallem die Teams im Westen haben sich dann schon komplett drauf einstellen können!Aber im Großen und Ganzen ist es natürlich eine richtig gute erste Saison, denn auch ich denke dass sie in die PlayOffs wohl kommen werden!
-
Man darf auf jeden Fall gespannt sein, mich würds nicht wundern, wenn sie den ein oder anderen Gegner übertölpen können, zumal sie, wenn sie den Tabellenplatz halten können, auch einen "leichteren" Gegner bekommen könnten...
in den PlayOffs gibt es in der NHL keine leichten Gegner mehr, weil nach 82 Spieltagen nun mal die besten dabei sind und es kein Zufall ist!
-
Puh, würde ich so nicht sagen.
Leichte Gegner gibt es im Playoff nicht wirklich. Eine Niederlage zu Hause in Spiel 1 und schon ist das Momentum dahin.
Aktuell wären es ja Teams wie die Ducks (die absolutes Verletzungspech hatten), Dallas oder auch Chicago, die da der Gegner sein könnten.
Dafür ist es natürlich noch zu früh.
Aber du hast absolut Recht, sie können auch dort "nur gewinnen" und befreit aufspielen. Ist halt auch die Frage was man generell macht. Geplant war ja offensichtlich zur Trade Deadline einige Spieler zu traden und dafür Prospects und Picks zu holen. Von diesem Plan muss man ja fast abweichen. -
ist eben die Frage .. will man vlt die Sensation schaffen oder eine stabile Zukunft aufbauen .. mit mehr Picks!!!
-
Wennst mich vor der Saison fragst: ganz klar die Picks.
Nach so einem Saisonverlauf vl. noch 1-2 Einkäufe zu tätigen die man ggf. auch in den kommenden Saisonen brauchen könnte wäre mmn,. aber auch nicht verkehrt. Vorallem im Skillbereich oder in der Defensive dürfens noch zulegen. Ganz abgsehen von der Sensation die du angesprochen hast, sprich: Finale? Als 2. darfst damit schon mal spekulieren, wobei sie nicht die ersten wären die nach Ende GD oben stehen und dann trotzdem zeitnah im Reisebüro sitzen.
Aber wie gesagt, gewonnen haben sie bereits, ich geh davon aus dass er auch ein wirtschaftlicher Erfolg ist bzw. man besser da steht als geplant (da mehr Zuschauer). Von daher wären natürlich wieder die Picks interessant.
Echt schwierig...
-