1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

VGK Saison 2017/18

• Vegas Golden Knights
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 15:17
  • Geschlossen
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2017 um 18:49

ich glaub dass mit dem Englisch ist im Training und im Spiel wirklich problematisch...ansonten hast eh den Manager als Kindermädchen für alles...der kann aber halt am Eis nicht dabei sein...

• McLovin
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2017 um 19:22

Grabner musste ja auch in Toronto seine Haare kürzen aufgrund einer solchen Regelung. http://nationalpost.com/sports/hockey/nhl/toronto-maple-leafs-embracing-the-clean-shaven-culture-general-manager-lou-lamoriello-brings#

• Icehockey
    KHL
    • 11. Oktober 2017 um 07:31

5:2 Sieg gegen Arizona. 3 Spiele, 3 Siege bisher. Doch eine große Überraschung bisher.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 11:35

auf jeden Fall, vorallem weils im aktuellen Kader vorallem in der Verteidigung keiner hervorsticht dem ich weiß Gott für Wunderwerke zutraun würde...

Erfreuliche Überraschung!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2017 um 20:51

Dank Fleury!
    mehr ist nicht zu sagen

• Icehockey
    KHL
    • 17. Oktober 2017 um 15:25

Irgendjemand hier das Spiel der Knights gegen Boston gesehen?

3-1 Sieg trotz einiger Ausfälle (Fleury wurde durch Subban ersetzt, Haula und Marchessault ebenfalls verletzt).

Ship mit seinem ersten Tor und einer starken Faceoff Quote (5 gewonnen, 1 verloren).

Habe nur drüber geskippt im nachhinein, war aber sonst kaum auffällig was ich gesehen habe. Dürfte in einer Linie mit Tuch spielen.

• enzbert
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2017 um 18:42

Ich hab mir nur die Zusammenfassung angeschaut, aber da haben Tuch und Vadim schön harmonisiert! Auch was im Online Beitrag dazu stand wurden die beiden hervorgehoben!

Bin erfreut das Subban so stark war. Dachte nicht das Fleury so einfach zu erstetzen ist! Nicht das ich das will, aber das sie einen 2ten Goalie haben der relativ gut hält war nicht zu erwarten nach den Picks.

kankra9
    GOON
    • 17. Oktober 2017 um 20:55

ich glaub fast ich bin der einzige der sie genau so stark eingeschätzt hat.

Fleury, Neal sind für mich keine Überraschungen.Subban ist bekanntlich ein Talent.

Das sind alles NHL taugliche Spieler die können schon was.

Für was es reicht wird man sehen, denke zwischen Rang 6-12 ist alles drin im Westen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2017 um 10:29

Subban hat bei Boston meist ziemlich hohe Niederlagen eingesteckt - soooo klar war das jetzt auch wieder nicht dass er Fleury auf anhieb ersetzten kann...

• Icehockey
    KHL
    • 18. Oktober 2017 um 13:09
    Zitat von kankra9

ich glaub fast ich bin der einzige der sie genau so stark eingeschätzt hat.

Fleury, Neal sind für mich keine Überraschungen.Subban ist bekanntlich ein Talent.

Das sind alles NHL taugliche Spieler die können schon was.

Für was es reicht wird man sehen, denke zwischen Rang 6-12 ist alles drin im Westen.

Da hättest du aber viel Geld bekommen können wenn du ihnen einen Playoff Platz zutraust.

Vermutlich immer noch, rechne noch immer stark damit dass man beim Kurs bleibt und eventuell Spieler wie Neal an der Trade Deadline abgibt für Picks.

Vor allem die Abwehr mit
    Schmidt - Sbisa

Miller - Hunt

Engelland - Merill

liest sich ganz schlimm. Denke es wird aktuell etwas wie bei Fußball Aufsteigern sein, die durch die Euphorie und so ganz ordentlich mitspielen, aber dann irgendwann der Zeitpunkt kommt wo der Einbruch da ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Oktober 2017 um 14:47

Versteh sowieso nicht warum man Shea Theodore in der AHL versauern lässt. :rolleyes:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2017 um 15:35

aus dem selben Grund wie Ship. zuvor...(siehe oben)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (24. Oktober 2017 um 15:46)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2017 um 14:55

Shipachyov jetzt nur noch in der 4. Linie baw.

muss man nicht verstehen oder?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2017 um 08:44

...und jetzt wieder ab in die AHL.

Mal sehen ob er wirklich dort spielen wird.

Irgendwie versteh ich das nicht ganz, jetzt hätte man Platz für ihn im Kader, er wäre der nominelle first line Center und dann schickens ihn zuerst in die 4. Linie und dann wieder in die AHL.

Mir fällt dazu nur ein, dass man ihn scheinbar ans Eis gewöhnen möchte und/oder man noch nicht mit ihm zufrieden ist. Große Notwendigkeit besteht aktuell ja nicht, das Werkl läuft auch so...

• SelliTalent
    Breakaway
    • 25. Oktober 2017 um 12:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und jetzt wieder ab in die AHL.

Mal sehen ob er wirklich dort spielen wird.

Irgendwie versteh ich das nicht ganz, jetzt hätte man Platz für ihn im Kader, er wäre der nominelle first line Center und dann schickens ihn zuerst in die 4. Linie und dann wieder in die AHL.

Mir fällt dazu nur ein, dass man ihn scheinbar ans Eis gewöhnen möchte und/oder man noch nicht mit ihm zufrieden ist. Große Notwendigkeit besteht aktuell ja nicht, das Werkl läuft auch so...

The Golden Knights sent Vadim Shipachyov to Chicago of the American Hockey League prior to the game in order to activate Marchessault from injured reserve.

Das war zumindest der Grund, das Motiv dahinter verstehe ich allerdings auch nicht.

kankra9
    GOON
    • 25. Oktober 2017 um 12:16

sehr guter Start..

Also mir gefällt das Team und der momentane Erfolg...hoffe sie setzen sich gleich oben Fest.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Oktober 2017 um 16:11

beim kommenden Post ist es vlt eher der Wunsch der Vater des Gedankens

vlt holen sich ja die Rangers Shipachyov ( wäre ein Center den sie suchen ) und für einen Pick und Grabner/Staal/Holden ( einer von denen ) hätten wohl beide Seiten gewonnen gg

• Icehockey
    KHL
    • 25. Oktober 2017 um 16:30
    Zitat von Riichard89

beim kommenden Post ist es vlt eher der Wunsch der Vater des Gedankens

vlt holen sich ja die Rangers Shipachyov ( wäre ein Center den sie suchen ) und für einen Pick und Grabner/Staal/Holden ( einer von denen ) hätten wohl beide Seiten gewonnen gg

Hätten die Rangers dann bei Abgabe von nur einem der Spieler genug Capspace für die 4.5Mio von Ship?

Abgesehen davon wäre Vegas wohl eher ein Pick und ein Prospect lieber.

Man muss halt aufpassen, weiterhin wird es für dieses AHL senden keine sportlichen Gründe geben. Ship ist aber, neben Tuch, wohl der einzige der keine Waivers clearen muss auf dem Weg in die AHL. Ich glaube zwar kaum dass ein Brad Hunt oder so für ein anderes Team interessant wäre, aber ein gewisses Restrisiko bleibt da halt dabei.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Oktober 2017 um 07:51

bin mir nicht sicher ob Platz im cap da ist aber man ist nicht ganz am Limit

Heute gelesen dass sie einen Trade Partner suchen

• Icehockey
    KHL
    • 26. Oktober 2017 um 08:49

Rechne eigentlich mit der KHL. Glaube kaum dass da jemand für dieses Risiko einen Pick + Prospect aufgibt. Vor allem ist Cap Space ja auch ein Thema. In Frage kommen wohl auch nur Teams die zumindest einen russischsprachigen Spieler im Team haben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Oktober 2017 um 11:33

Haben aber die meisten ..

Ich kann mir nicht vorstellen dass er in der NHL nicht funken soll

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Oktober 2017 um 14:58

Denn würd ich persönlich nach NY bringen :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Oktober 2017 um 20:13
    Zitat von weile19

Denn würd ich persönlich nach NY bringen :thumbup:

Ja wäre auf alle Fälle ein Center der so dringend fehlt

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 21:42

...und wer spricht Russisch bei den Rangers?

edit

Buchnevich - sorry

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Oktober 2017 um 16:27

Wenn ich es richtig gesehen habe ist die NTC von Tatar erst nächstes Jahr gültig, wäre zumindest für die Wings ein guter Deal. Ship neben Zetterberg könnte ich mir gut vorstellen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™