nach der heutigen Nacht ist man aus den PlayOff rennen!

NYR Saison 2017/18
-
- New York Rangers
-
Malone -
21. Juni 2017 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Niederlagen gegen die Isalnders immer ärgerlich, aber wenn es jetzt so bleibt darf man vor den Isländers Picken ( Draft Lottery muss man noch abwarten )
und irgendwie hoffe ich, dass zumindest Chicago oder Edmonton auch noch an uns vorbei ziehen
zur Zeit würde Pick #10 zubuche stehen!
-
Das 0:5 gegen die Flyers was auch Vignaults letztes Spiel. Er wurde heute dann gefeuert,
-
Diese Entscheidung kommt wenig überraschend!
Verantwortlichen wollten letztes Jahr den Rebuild starten .. AV meinte Nein würde es lieber noch mal probieren .. dies ging schief!
Trotzdem waren die Jahre mit AV erfolgreich!!!
-
bin gespannt was der Trainer Markt hergibt
Und wie mutig die Entscheidung sein wird..
Vlt einen NHL unerfahrene Trainer zu verpflichten
-
Gott sei Dank ist er weg. Das war übrigens der einzige! Trainerwechsel in der ganzen Saison
-
Gott sei Dank ist er weg. Das war übrigens der einzige! Trainerwechsel in der ganzen Saison
das zählst du zur Saison?
war doch eindeutig nach der Saison oder?
und natürlich bin ich auch der Meinung dass ein Trainerwechsel notwendig ist, denn nur so kann man Rebuild weiter voran treiben, doch wenn ich jetzt lese auf diversen Seiten, dass er nichts geleistet hat, dann hat man aber die Jahre davor komplett vergessen.
Man hätte sich von AV vlt schon im Laufe der Saison trennen müssen, doch vlt gab es nicht wirklich Alternativen am Markt.
Bin gespannt ob es jetzt Ruff übernimmt - nur meiner Meinung nach trägt er genau so eine Schuld an dieser Saison wie AV, vorallem war er für die Defensive zuständig, die mehr als löchrig heuer war!
Ich persönlich würde mir einen Neuen wünschen!
-
ooohhhh mein Gott, die Rangers sind wohl drauf und dran Kovalchuk zu holen, ist das geil!
-
ooohhhh mein Gott, die Rangers sind wohl drauf und dran Kovalchuk zu holen, ist das geil!
hatte ich schon vor ein paar wochen prophezeit; mir wurde nur nicht geglaubt
-
Den brauchen wir unbedingt.......
-
Kovalchuk passt perfekt zum rebuild
-
Jetzt im ernst,so schlimm war der Leistungsabfall gar nicht nach den Abgängen von Nash,Grabner und Co. man hat konstant weiter gepunktet,wo viele erwartet haben das man durchgereicht wird um früh zu draften.
Ein Kovalchuk würde in meinen Augen keinen Sinn ergeben,man hat doch mehr Talent in der Pipeline wie es den anschein gemacht hat.
Vorallem Poink und Georgiev sind positiv aufgefallen
Obwohl mir die defensiv Leistung eines Poink nicht gefällt,aber nach vorne geht was.
-
ich weiß nicht was ich von einen Kovalchuk halten soll!
dass er Hockeyspielen kann ist wohl umunstritten und die 6 Mille + 3 Jahre sind auch nicht übertrieben, doch zum Rebuild passt er gar nicht!
aber wer weiß vlt versteht man unter Rebuild in New York heuer was anderes und einfach ein neues Gesicht der Mannschaft geben mit Kovalchuck und Karlsson - mit man hat ja einige junge Spieler die man nächste Saison ohne weiteres einbauen kann!
-
ich weiß nicht was ich von einen Kovalchuk halten soll!
mein aufrichtiges beileid.
-
mein aufrichtiges beileid.
wie ist das zu verstehen?
Dass New Jersey Fans nicht gut auf Ihn zu sprechen sind ist mir klar!
-
Nicht mal bei den Blinden in Südkorea war er eine Macht, das sollte einem schon zu denken geben.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt. Mit Kovalchuk hast einen Topstar und einen sehr erfahrenen Spieler noch dazu im Team. Der Preis ist absolut ok und wenn er ca. 1ppg macht (durchaus denkbar), ist das schon deutlich mehr als jeder andere Stürmer in den letzten Jahren bei den Rangers zusammengebracht hat.
Einzig kritisch sehen kann man sein Alter - 34 ist jetzt nicht mehr ganz jung, aber im Endeffekt haben sie sich für gutes Geld viel Potential eingekauft. Da bleibt noch genug Luft für andere gute Verpflichtungen für den Rebuild.
-
35 wird er in ein paar Tagen.
Bin mir bei ihm nicht sicher, wie weit er noch helfen kann. 5 Jahre KHL Hockey gespielt jetzt und das beim dominierenden Team. Bei den Rangers müsste er wieder etwas mehr zeigen und dass er zu einem gewissen Diva-Potential neigt, ist nicht neu. Wenn sein Kopf nicht mag, dann schaffts der Rest vom Körper alleine auch nicht und da sehe ich schon die größere Gefahr und ob Kovalchuk wirklich noch einem Team einen entscheidenden Push geben kann.
-
Der Preis ist ok? 6 Mille, echt jz?
-
Der Preis ist ok? 6 Mille, echt jz?
Der Preis is ok, wenn den mit einem L. Draisaitl oder J. Eichel vergleichst.
-
Der Preis is ok, wenn den mit einem L. Draisaitl oder J. Eichel vergleichst.
Aber eher weniger, wenn man die 6 Mio mit Taylor Hall vergleicht.
-
Aber eher weniger, wenn man die 6 Mio mit Taylor Hall vergleicht.
Nur das Hall den Vertrag 2014 unterschrieben hat, und mit der aktuellen Situation schwer zu vergleichen ist. Deswegen hatte ich Namen genannt die erst vor kurzen einen Vertrag unterschrieben haben.
-
35 wird er in ein paar Tagen.
Bin mir bei ihm nicht sicher, wie weit er noch helfen kann. 5 Jahre KHL Hockey gespielt jetzt und das beim dominierenden Team. Bei den Rangers müsste er wieder etwas mehr zeigen und dass er zu einem gewissen Diva-Potential neigt, ist nicht neu. Wenn sein Kopf nicht mag, dann schaffts der Rest vom Körper alleine auch nicht und da sehe ich schon die größere Gefahr und ob Kovalchuk wirklich noch einem Team einen entscheidenden Push geben kann.
genau, dass ist der Grund warum ich nicht weiß was ich davon halten soll.. aber er könnte neben Zibanejad und Kreider durchaus funken.. wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er mit Buch in eine Linie kommt
und Kreider von Hayes gecentert wird
also wenn die Rangers Vesey Hayes und Spooner vernüftig Resign, haben sie zumindest eine gewisse tiefe im Kader vorallem wenn man mit Kovalchuk einen Spieler hat der ein wenig die Aufmerksamkeit auf sich lenkt ( kann denen auch nicht schaden!)
und der Free Agent Markt kommt ja erst
was passiert mit JT - auch der soll ja angeblich ein Thema gewesen sein bei den Rangers.. bin gespannt wo er landen wird!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand etwas zu beweisen hatte, war es eher Radulov als jetzt Kovy, der immerhin einen Schnitt von 1PPG in der NHL stehen hat. So gesehen ist der Preis mMn angebracht.
-
Kovalchuk wird sicher auch als Mentor für all die vielen Russen die die Rangers zum Teil in den Pipelines haben gedacht sein.
...und einen vollen Tank wirds in der MSG eh nie geben, das was heuer für Ranger verhältnisse eh schon ein super tank. Was haben sie 3 einser picks und zwei 2er das hats in MSG seit Jahren nicht mehr gegeben...
-