Gehst du dann ohne Umweg ins Büro? Quasi als "fertiger" Mitarbeiter

NYR Saison 2017/18
-
- New York Rangers
-
Malone -
21. Juni 2017 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Hab dich eh verstanden. Aber wenn ich am Montag ins Büro komme, werde ich meine Kollegen über meine relative Einsatzfähigkeit informieren.
Darüber wäre ich bei manchen Kollegen froh!
-
Auch am zweiten Spieltag überzeugt vorallem Kreider bei der WM mit einen Tor und Assist
-
Am dritten Tag der WM darf sich ZibaneJad über ein weiteres Tor freuen!
-
Die New York Rangers präsentieren ihren neuen Head Coach! Und der ist definitiv eine Überraschung! Der US-Amerikaner David Quinn wird dieses Amt übernehmen.
Als Spieler war er vorallem im Jugendbereich sehr erfolgreich und wurde im NHL Endry Draft 1984 an 13ter Stellen von den Minnesota North Stars gepicked. Nach erfolgreichen Jahren auf der Boston University durfte er ins Trainingslager für die Olympischen Spiele 1988 der USA – doch dort wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert, die ihn zwang seine Karriere zu beenden bevor sie richtig losging.
4 Jahre später hat sich die Medizin so weiter entwickelt, dass er wieder beginnen konnte zu spielen und konnte sich im Trainingslager der New York Rangers für einen Vertrag empfehlen. Im Februar 1992 gab er sein Profidebüt für das damalige Farmteam der Rangers. Im folgenden Jahr spielte er dann für die Cleveland Lumberjacks in der IHL ( war eine Konkurrenz Liga der NHL ) – doch nach nur einen Jahr als Profi beendet er seine Karriere wieder!
Nur ein Jahr später begann er als Trainer zu Arbeiten von 1994 – 2002 war er Assitesnztraier in diversen Universitäten und betreutet das Frauen Nationalteam bei 2 Weltmeisterschaften ebenfalls als Assitesnztraier. Von 2002 bis 2004 wurde er als Cheftrainer des beim USA Hockey National Team Development Program angestellt, der Talenteschmiede der USA!
Um dann wieder als Assitesnztraier der Boston University zu arbeiten – dort blieb er bis 2009 in der Funktion um dann seine erste Postion als Headcoach zu beziehen und dies gleich in der AHL beim Farmteam der Colorado Avalanche. 2012 wird er dort befördert und durfte 1 Jahr lang als Assitesnztraier in der NHL arbeiten, bis jetzt seine einzige Erfahrung in der AHL und NHL!
Denn dann ging zurück zur Boston University doch diesmal als Headcoach. Dort wurde 2015 und zuletzt 2018 Meister!
Die Rangers wollen nicht nur ein Team mit neuen Spielern aufbauen, sondern auch auf der Trainerposition überrascht man mit einen neuen!
Er ist der erste Trainer der Rangers der direkt aus der NCAA kommt!
-
-
Malone
4. Juli 2018 um 20:22 Hat das Thema geschlossen. -