1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

DET Saison 2017/18

• Detroit Red Wings
  • Malone
  • 21. Juni 2017 um 10:59
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 27. Februar 2018 um 15:01
    Zitat von Riichard89

AA war letztens nur mit Mühe zu halten, bin gespannt ob man sich diesmal schneller einigen kann!

ich gespannt was man eben mit Larkin macht, wie teuer er wird!

Einfach wird es nicht, weil relativ viel Geld in den eher durchschnittlichen Verteidigern drin steckt.

Green wird wohl weg sein, da kommen also 6 Millionen frei. Larkin wird wohl ein Bridge Deal werden.

Da sind dann Kronwall, Ericsson, Daley und Nyquist wohl weg.

Rechne also irgendwas mit 2 Jahre zu 3.5 Millionen.
    Und danach wenn Cap Space da ist ein Long Term.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Februar 2018 um 15:13
    Zitat von Icehockey

Einfach wird es nicht, weil relativ viel Geld in den eher durchschnittlichen Verteidigern drin steckt.

Green wird wohl weg sein, da kommen also 6 Millionen frei. Larkin wird wohl ein Bridge Deal werden.

Da sind dann Kronwall, Ericsson, Daley und Nyquist wohl weg.

Rechne also irgendwas mit 2 Jahre zu 3.5 Millionen.
    Und danach wenn Cap Space da ist ein Long Term.

dann wäre noch RFA oder?
    wäre eh ein super Deal für Detroit

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Februar 2018 um 17:34

Nyquist, Ericsson, Daley haben alle eine NTC oder NMC, Kronwall hat einen alten Vertrag, den wird man nur über die LTIR los oder er spielt noch das eine Jahr. AA wird wohl ein Fall für die Arbitration werden.

Green kann ich mir mit einer kurzen Laufzeit und weniger Geld durchaus weiter vorstellen.

• Icehockey
    KHL
    • 27. Februar 2018 um 17:57
    Zitat von DennisMay

Nyquist, Ericsson, Daley haben alle eine NTC oder NMC, Kronwall hat einen alten Vertrag, den wird man nur über die LTIR los oder er spielt noch das eine Jahr. AA wird wohl ein Fall für die Arbitration werden.

Green kann ich mir mit einer kurzen Laufzeit und weniger Geld durchaus weiter vorstellen.

Die 3 erstgenannten haben ja noch Vertrag für 2 weitere Jahre dann. Daher habe ich ja den Bridge Deal für Larkin erwähnt. Erst wenn diese Spieler den Cap nicht mehr belasten, wird es für Larkin einen ordentlichen Long Term Deal geben. So wäre zumindest meine Einschätzung.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Februar 2018 um 20:13
    Zitat von Icehockey

Die 3 erstgenannten haben ja noch Vertrag für 2 weitere Jahre dann. Daher habe ich ja den Bridge Deal für Larkin erwähnt. Erst wenn diese Spieler den Cap nicht mehr belasten, wird es für Larkin einen ordentlichen Long Term Deal geben. So wäre zumindest meine Einschätzung.

Ich glaube er hat dich missverstanden ..

Mit dieser Einschätzung wirst du recht behalten falls er nichts dagegen hat und ein anderes Team nicht irre zuschlägt

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Februar 2018 um 20:19

vielleicht bin ich geschädigt, weil ich eine zweijährige tochter habe, die auch solche geräusche von sich gibt nachdem sie ihre windel angefüllt hat, aber kann man mir vielleicht verraten wer der spieler "AA" sein soll?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. Februar 2018 um 20:25
    Zitat von tiQui.taQua

vielleicht bin ich geschädigt, weil ich eine zweijährige tochter habe, die auch solche geräusche von sich gibt nachdem sie ihre windel angefüllt hat, aber kann man mir vielleicht verraten wer der spieler "AA" sein soll?

ANDREAS ATHANASIOU

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Februar 2018 um 21:03

Ja, da habe ich ihn wohl missverstanden, dachte er will die alle gleich los werden.

Der Bridge Deal könnte aber auch nur ein Jahr lang sein, Nyquist und Kronwall haben nach der kommenden Saison keinen Vertrag und Z hatte schon vor der Saison geäußert das er es sich schwer vorstellen kann für nur 1 Mio. pro Jahr zu spielen (andere bekommen Hautallergien), somit könnte er auch auf die LTIR gehen, dann hätte man rund 15 Mio zur Verfügung.

Mantha,Bertuzzi und evtl. Frk sollte man auch noch halten.

Wird auf jedenfall ein spannender Sommer in Detroit.

Btw. ich würde beim All Star Weekend gerne mal die schnellsten Skater aller Teams im Vergleich sehen, Larkin, AA, Grabner etc. einfach um zu wissen wer wirklich der Schnellste ist.

• 267
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 22:30
    Zitat von tiQui.taQua

Für mich ist klar wer mit AA gemeint ist - sowohl im Hockey als auch bei kleinen Kinder (hab ja auch 2 davon).

Aber sorry für alle die es nicht tun - deinen Beitrag muss man einfach ein :thumbup: spendieren. :veryhappy:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Februar 2018 um 23:30
    Zitat von Riichard89

Mit dieser Einschätzung wirst du recht behalten falls er nichts dagegen hat und ein anderes Team nicht irre zuschlägt

Muß ein Spieler eigentlich ein höheres Angebot annehmen oder kann er das ablehnen?

Larkin ist ein Michigan Boy und wird als zukünftiger Kapitän gehandelt,

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Februar 2018 um 06:28

glaube er kann ablehnen ... bin mir aber nicht sicher wie das bei einen RFA Status ist

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. April 2018 um 18:40

Nochmal 2 Jahre Ken Holland und mindestestens eines mit Trashill

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone 4. Juli 2018 um 18:27

Hat das Thema geschlossen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™