Bei Kärnten Heute wurde es auch gerade erwähnt - 2 Monate Pause...
Operation? Was wird operiert?
Vermutlich Seitenband im Knie , weil er einen der von dir geforderten Kniechecks abgeräumt hat !
Was wird operiert?
Da gibts von Vereinsseite bewusst keine Information.....schon seit längerem nicht mehr.
Vermutlich Seitenband im Knie , weil er einen der von dir geforderten Kniechecks abgeräumt hat !
Antonitsch wurde gebencht und somit kommt ein Kniecheck nicht in Frage.
Zwei Monate - das ist bitter. Sehr bitter sogar...
Alles Gute Thomas!
das kann aber nix mit dem schuß zu tun haben den er gefressen hat, oder !?
Glaub ich auch nicht, laut KAC-Homepage hat er sich die Verletzung bereits im ersten Shift zugezogen und die Szene, die Sky rausgepickt hat, war glaub ich schon später. Außerdem wird von einer Oberkörperverletzung gesprochen, bei der Szene auf Sky wurde er aber am Fuß getroffen.
Nachdem der Vereinarzt Schellander dessen Spezialgebiet ja die Hand ist, selber operiert, im Artikel auch von einer "Oberkörperverletzung" gesprochen wird, wird Hundis Problem wohl eher in der Region Hand/Arm/Schulter liegen oder?
Wäre zumindest nicht unlogisch!
lt. krone und klz ist es die hand.
Aus dem Wien Vorbericht:
Auch in Wien muss der EC-KAC auf die Langzeitverletzten Kevin Kapstad, Matthew Neal und Thomas Hundertpfund verzichten, zumindest beim Verteidiger ist aber mit einer baldigen Rückkehr ins Mannschaftstraining zu rechnen.
3 Langzeitverletzte und besonders weh tut der Ausfall vom einheimischen Spieler. Sagt einiges über die Dichte in der Verteidigung und die aktuellen Leistungsträger im Sturm aus.
Harand wackelt für morgen gewaltig. Anscheinend Unterkörperverletzung.
Hat im penaltykilling gegen Linz einen Schuss abbekommen
Dann herrscht absoluter Centermangel,,,
könnte kozek nicht theoretisch eine line centern bspw mit ganahl und bb?
Harand hat schon gegen Linz nach dem ersten Drittel abgebrochen. Kozek ist kein Mittelstürmer, vielleicht Rheault?
Harand hat schon gegen Linz nach dem ersten Drittel abgebrochen. Kozek ist kein Mittelstürmer, vielleicht Rheault?
dachte kozek hat teilweise schon als center gespielt mein fehler
rheault mit bb und ganahl könnte zumindest was den speed anbelangt interessant sein aber das ist der falsche thread für das thema sorry für OT
Kozek laut Hallentratsch Mittelhandknochen gebrochen
Edit: Hab den gips jz leider gesehn...
Wow das wär Ultrabitter
MfG
Hätte aber jzt keinen gips an seiner hand gesehn!
doch hat er
doch hat er
Yo hab ich grad gesehn leider...
Uff! Die Verletzungshex schlägt aber wieder erbarmungslos zu!
na Super damit fehlt er wohl die ganze Zwischenrunde, heuer beutelt es uns wieder mit Verletzungen
Pfuh, das ist bitter.
Gute Besserung