Ich mag den Herrn (Buben) EICHEL nicht. Sportlich hin oder her - der nervt mich einfach - pfui

NHL Saison 2017/18
-
- NHL
-
hockeyflyer -
19. Juni 2017 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
was glaubt ihr wird mit Jagr passieren?
ist nun seine NHL-Karriere endgültig vorbei?
oder findet er noch einen Verein?
Rangers haben zur Zeit massive Probleme beim Tore schießen, frage ob er zur Zeit eine Hilfe ist, dies werden sich wohl mehrere Teams denken!
Vlt sehen wir ihn aber auch bei Olympia! und dann in der DEL oder gar in der Schweiz! -
Stars-Bruins übrigens gerade FreeGame.
-
-
Nope!
spricht möglicherweise, dass er mit NHL Teams verhandelt!
-
ESPN mit einem "Buyer's Guide to the Trade Deadline"
-
Bei einigen interessanten Spieler würde ja der Vertrag auslaufen, doch finden die Teams auch Abnehmer die sich ihn leisten wollen!
-
Grabner is a weird one. He skates like Usain Bolt runs.
-
was glaubt ihr wird mit Jagr passieren?
Ich fände es einen sinnvollen Schritt von ihm, wenn er endlich selbst seinen Rücktritt verkündet.
Ausnahmekönner hin oder her, irgendwann beginnt er, an seinem eigenen Denkmal zu kratzen, wenn er den richtigen Zeitpunkt immer wieder hinausschiebt.
-
Expansion nach Seattle?
Die Gruppe hinter die Bemühungen eines NHL-Teams nach Seattle zu bekommen haben bereits 13 Domainnamen reserviert,um die zukünftige Mannschaft zu benennen. Die möglichen Namen: Cougars, Eagles, Emeralds, Evergreens, Firebirds, Kraken,
Rainiers, Renegades, Sea Lions, Seals, Sockeys, Totems oder Whales.
Kraken ist die Name der Riesenoktopus, der in einige der Pirates of the Caribbean-Filme vorkam.
-
Mein Favorit ist Seattle Sea Lions!!!!
-
weil gerade in der NHL wieder verstärkt über die Schirileistungen diskutiert wird:
das sind wohl die besten Schiris der Welt und trotzdem gibts zahlreiche Diskussionen über Strafen und Tore ua. wurde ja Marchand nachträglich erst gesperrt f. 5 Spiele machdem sein Ellbogen check onice keine Strafe nach sich zog.
Daher für alle die sich gerne regelmäßig über EBEL Schiris beschweren; es gehört zum schnellen Sport und zu den Menschen am Eis dass Fehler passiern, ist oftmals bitter, aber es ist überall im Eishockey genau gleich, auch in der NHL
-
Expansion nach Seattle?
Die Gruppe hinter die Bemühungen eines NHL-Teams nach Seattle zu bekommen haben bereits 13 Domainnamen reserviert,um die zukünftige Mannschaft zu benennen. Die möglichen Namen: Cougars, Eagles, Emeralds, Evergreens, Firebirds, Kraken,
Rainiers, Renegades, Sea Lions, Seals, Sockeys, Totems oder Whales.
Kraken ist die Name der Riesenoktopus, der in einige der Pirates of the Caribbean-Filme vorkam.
Für mich ganz klar "Seattle Firebirds". Houston kann dann "Renegades" haben und die Nordiques sind sowieso die Nordiques. et voilà!
-
Seattle Seals
Als Logo einen grimmigen Seeleoparden im Camouflage - Look und im Hintergrund die angedeutete Skyline von Seattle.
-
- Offizieller Beitrag
Seals und Whale(r)s gab es schon, Eagles gibt es in der NFL - wird mMn alles wegfallen.
-
Seals und Whale(r)s gab es schon, Eagles gibt es in der NFL - wird mMn alles wegfallen.
Also die Panthers gibt es auch sowohl in der NFL als auch in der NHL.
Aber ja, denke auch dass es keine Eagles sein werden. -
RELEASE THE KRAKEN !!!
-
Wenn es nach dem geht, dann darf es nix sein. Denn es gibt fast nichts was es im US Sport nicht schon mal irgendwann, irgendwie, in irgend einer Form gegeben hat.
Außer wenn´s "Seattle Lausbuam" genannt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt schon dass es “alles gegeben hat“, aber nach dem Tamtam um Vegas, wird man eventuell eher eine stressfreiere Variante wählen.
Mich wundert nur, dass man die Metros gleich im Vorhinein ausgeschlossen hat.
-
Vier NHL-Teams kommen nach EuropaDraisaitl gegen Draisaitl: Kölner Haie erwarten Ende September Edmonton Oilers zum Testspiel, kein reguläres Saisonspiel in Deutschland
-
Im Herbst gibt es wieder 2x2 Begegnungen in Europa.
In Finnland gibts das Duell Jets gegen Panthers und in Schweden (warum, weiß wohl kein Mensch) Devils gegen Oilers. Diese 2 Teams werden jeweils in pre season Match in der Schweiz und Deutschland absolvieren.
Schade, hab mich schon drauf gefreut, aber diese Teams will ich mir nicht ansehen...
-
Jagr auf waiver zum ersten Mal in der Karriere...
-
AHL wird er eher nicht spielen oder? Rechne eher mit einer Rückkehr nach CZ nach dem er "cleared.
-
AHL wird er eher nicht spielen oder? Rechne eher mit einer Rückkehr nach CZ nach dem er "cleared.
Garantiert nicht! Glaub nicht das ihn jemand unter Vertrag nimmt,daher Rückher nach Europa m.M. nach am wahrscheinlichsten. In der CZ kommt für ihn eigentlich nur Kladno in frage,ob er sich das jetzt schon antut...
-
-