1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2017/18

• NHL
  • hockeyflyer
  • 19. Juni 2017 um 20:17
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 16:37

Was glaubt ihr eigentlich bzgl. der Trade Deadline? Welche "Blockbuster" Trades könnten passieren?

Welche "seller" Teams geben einen Star ab um einige Picks und andere Spieler zu erhalten?

Ich rechne ja stark mit Karlsson. Hat einen relativ guten Vertrag und könnte ein Contender Team in der Verteidigung deutlich stärken. Auch da Ottawa ja ihren 1st 2018 bzw. 2019 verloren hat.

Ansonsten dürfte eh Rick Nash einer der größeren Namen sein, die noch ihr Team wechseln. Gibt es bei Chicago oder Edmonton Spieler die eventuell noch wechseln könnten und interessant sind? Die sind ja beide auch rauß aus dem Playoff Rennen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 21. Februar 2018 um 16:59

Bei Detroit wird wohl etwas passieren, denn die haben so oder so im Sommer ein Cap-Problem mit den ganzen RFA, die zu verlängern sind. Mike Green könnte hier genauso interessant werden wie Karlsson bei Ottawa.

Bei Jack Johnson hieß es gestern, er habe Columbus um einen Trade gebeten.

Minnesota hat zwar keiner auf der Rechnung, dass die demnächst einen Move machen, aber für Zucker und Dumba im Sommer müssen die auch wo wen abgeben, weil sonst geht sich das nicht aus. Ob das jetzt oder erst im Sommer stattfinden wird, hängt sicher davon ab, ob jetzt überhaupt jemand etwas bieten würde wollen.

Und natürlich bleibt abzuwarten ob es um Tavares Bewegung geben könnte oder ob die Verlängerung bei den Islanders guter Dinge stattfinden wird.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. Februar 2018 um 16:59

Hab in letzter Zeit öfters von Max Pacioretty als Trade-Objekt gelesen. Ich kenne jetzt ehrlich gesagt seine Vertragssituation nicht, aber das wäre in der Tat ein "Blockbuster-Trade".

Bei den Blackhawks gabs anscheinend Anfragen bzgl. Anisimov, keine Ahnung wie "konkret" solch Anfragen sind.

Edit: @Tavares: Gabs da nicht schon recht klare Aussagen, dass er definitiv nicht getraded wird? Ich denke da wird man sich schon auf einen neuen Vertrag einigen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2018 um 17:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icehockey

Für wen wäre der interessant gewesen?

Für die 90-iger:veryhappy:

Keine Ahnung, was Vancouver mit Gudbranson vor hat, aber das ist mMn ein Verteidiger, der vor 10 - 20 Jahren noch ein wichtiges Asset eines Teams sein hätte können, heutzutage ist er einfach ein nicht mehr zeitgemäßer Verteidigertyp, den ich maximal als durchschnittlich bewerten würde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 17:11
    Zitat von hockeyflyer

Bei Jack Johnson hieß es gestern, er habe Columbus um einen Trade gebeten.

Minnesota hat zwar keiner auf der Rechnung, dass die demnächst einen Move machen, aber für Zucker und Dumba im Sommer müssen die auch wo wen abgeben, weil sonst geht sich das nicht aus. Ob das jetzt oder erst im Sommer stattfinden wird, hängt sicher davon ab, ob jetzt überhaupt jemand etwas bieten würde wollen.

Jack Johnson, stimmt. Der ist eh auch schon lang irgendwo in allen möglichen Gerüchten dabei. Ist aber im Osten und kann daher wenig zu ihm sagen.

Minnesota hatte ich gar nicht am Schirm, die haben da ja tatsächlich ordentliche Probleme. Zucker ist einer der Topscorer und wird bestimmt eine deutliche Erhöhung haben wollen. Wüsste jetzt keinen passenden Vergleich aber zumindest ein Bridge Deal mit 3.5 für 2 Jahre wird raußkommen. Wäre wohl das mindeste. Spätestens dann kommen mit Ennis und Staal zwei höhere Verträge weg und Zucker könnte noch einen Long term unterschreiben. Dumba ebenfalls, der wird auch mind. 1 Mio mehr wollen. Vor allem wenn man ihn mit einem Gudbranson vergleicht, der als durchschnittlicher Defender gerade einen 4 Mio Vertrag erhalten hat. :veryhappy:

Würde mich ja wirklich reizen mit denen im NHL 18 einen Franchise Mode zu starten um zu sehen wie ich das so handhabe.

Habe bei den Ducks ja spätestens nach 2 Jahren immer massive Probleme mit dem Cap weil Ritchie und Gibson deutlich mehr wollen und Leistungsträger wie Perry und Kesler schwächer werden aber noch teure Verträge haben. =O

EDIT: Evander Kane könnte natürlich auch noch ein größerer Trade werden. Top 6 Winger der zum UFA wird könnte für einige Contender interessant werden.

Einmal editiert, zuletzt von Icehockey (21. Februar 2018 um 17:32)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 21. Februar 2018 um 17:58

Nicht zu vergessen Hoffmann und Brassard von Ottawa!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Februar 2018 um 20:07

Ich frag mich immer noch, ob Karlsson wirklich am Markt ist :/

• 267
    Gast
    • 21. Februar 2018 um 21:15
    Zitat von Icehockey

Was Vancouver da macht ist für mich unerklärlich. Aber die wissen wohl weiterhin noch nicht wohin die Reise gehen soll

Die geben quasi auch zu das man etwas in der Luft hängt.

Ich denke Gudbranson wurde verlängert da man Angst hat Personalprobleme zu bekommen. Geben die Canucks Gudbranson und Vanek jetzt her, und die Sedins haben nach dem Sommer auch keine Lust mehr - eventuell gibts dann noch eine Hiobsbotschaft von einem der Jungen bezüglich Verletzung - mit welchem Kader beginnen die Canucks dann die nächste Saison?

Ohne ein wenig erfahrene Spieler dauert der Aufbau dann noch länger und womöglich verheizt man dann noch seine eigentlichen Talente. Die haben es nicht leicht mit dem Wiederaufbau.

• PIDDY
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 06:59

Darcy Kuemper nach Arizona für Scott Wedgewood und Tobias Rieder ....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Februar 2018 um 10:02

klarer Gewinner für mich Los Angeles

verstehe nicht ganz was Arizona mit Kuemper vor hat!!!

• enzbert
    Nationalliga
    • 22. Februar 2018 um 10:11

Tobi Rieder zu den Kings find ich nur positiv! Ob er dort jedoch auch zum Einsatz kommt ist ne andere Frage!

Wo würde man ihn im LineUp unterbringen können?

• Icehockey
    KHL
    • 22. Februar 2018 um 10:16
    Zitat von enzbert

Tobi Rieder zu den Kings find ich nur positiv! Ob er dort jedoch auch zum Einsatz kommt ist ne andere Frage!

Wo würde man ihn im LineUp unterbringen können?

Nachdem mit Gaborik und Shore 2 Stürmer weg sind und mit Thompson nur einer gekommen ist, hat man da schon Platz denke ich.

Andreoff und Brodzinski kann er sicher verdrängen, Rieder hat ja auch die Center Position schon öfters gespielt und ist flexibel oder? Glaub auch im PK.

Andreoff wird man dann eventuell nur mehr gegen physisch starke Teams sehen eventuell, sonst hat er kaum Qualitäten, auch wenn er zuletzt (Generell die vierte) etwas besser war.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 22. Februar 2018 um 10:18
    Zitat von Riichard89

klarer Gewinner für mich Los Angeles

verstehe nicht ganz was Arizona mit Kuemper vor hat!!!

Ich glaube die hatten Angst an der Torhüterposition, da ja auch der Vertrag von Raanta ausläuft.

Kuemper wurde von Arizona auch bereits für 2 Jahre verlängert.

Sehe LA auch als Gewinner

• enzbert
    Nationalliga
    • 22. Februar 2018 um 10:23
    Zitat von Icehockey

Rieder hat ja auch die Center Position schon öfters gespielt und ist flexibel oder? Glaub auch im PK.

Ja er hat bei Arizona beides gespielt was ich weiß. PK auch!

Sehe da auch die Kings als Sieger! Mich freuts für Tobi

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Februar 2018 um 10:37

Hätte mir Rieder auch gut bei den Rangers vorstellen können

Spieler mit Tempo als Grabner Ersatz!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 10:55

Mich würde ganz allgemein interessieren wie sich die Spieler, die wissen dass sie zur Tradedeadline ziemlich sicher getradet werden, vorbereiten?

Packen und regeln die schon vorab alles oder wartet man da ab bis es wirklich soweit ist.

Normal geht das ja dann schon ziemlich schnell mit in den Flieger steigen und ab zum neuen Club.

• Elwood Blues
    KHL
    • 22. Februar 2018 um 11:00
    Zitat von _firefighter91_

Mich würde ganz allgemein interessieren wie sich die Spieler, die wissen dass sie zur Tradedeadline ziemlich sicher getradet werden, vorbereiten?

Manche von ihnen, wie z.B. Grabner, gehen noch schnell zum Zahnarzt ihres Vertrauens ;) ... nachzulesen in der heutigen KLZ.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 11:03

Zitat von Elwood Blues

Manche von ihnen, wie z.B. Grabner, gehen noch schnell zum Zahnarzt ihres Vertrauens ;) ... nachzulesen in der heutigen KLZ.

Hab ich schon gelesen ? (zumindest so viel was ohne Abo möglich war)

• McLovin
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2018 um 11:09

Hab ich schon gelesen ? (zumindest so viel was ohne Abo möglich war)

Wenn du über den Facebook-Link zum Artikel kommst, gilt die Abo-Einschränkung nicht ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 11:22
    Zitat von McLovin

Wenn du über den Facebook-Link zum Artikel kommst, gilt die Abo-Einschränkung nicht ;)

Danke für den Tipp :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Februar 2018 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

Packen und regeln die schon vorab alles oder wartet man da ab bis es wirklich soweit ist.

Normal geht das ja dann schon ziemlich schnell mit in den Flieger steigen und ab zum neuen Club.

Also bei Grabners letztem Trade nach Toronto hat er dort grinsend in einem Interview gemeint, dass er jetzt nicht mit seiner Frau tauschen möchte, weil sie den ganzen Stress mit dem Umzug hat ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PIDDY
    NHL
    • 22. Februar 2018 um 21:05

Frank Vatrano von Boston nach Florida für einen 3rd Rounder 2018

• Icehockey
    KHL
    • 22. Februar 2018 um 21:48
    Zitat von PIDDY

Frank Vatrano von Boston nach Florida für einen 3rd Rounder 2018

Den 3th geben sie eh für Vanek wieder ab. Relativer hoher Preis find ich.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Februar 2018 um 07:51

Schade, dass die Bruins nicht den Grabner geholt haben. Den hätte ich mir gewünscht. Aber eventuell wird es ja etwas mit dem Herrn Vanek.....

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 23. Februar 2018 um 08:48
    Zitat von MacReady

Also bei Grabners letztem Trade nach Toronto hat er dort grinsend in einem Interview gemeint, dass er jetzt nicht mit seiner Frau tauschen möchte, weil sie den ganzen Stress mit dem Umzug hat

Den Umzugs-Stress kann man sich jetzt sparen, mit dem Trade wird die Familie Grabner glaube ich ganz gut leben können.

Aber ob Grabner ein rotes Dress so gut gefällt? :evil:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™