1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers - Saison 2017/18

• Kronos
  • 19. Juni 2017 um 12:41
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Februar 2018 um 09:58

Graz 99ers - Saison 17/18 oder auch:

Warum tu ich mir das ganze überhaupt noch an...?

Wie man eine nicht so schlechte Saison innerhalb kurzer Zeit so dermaßen verkacken kann, wär mir grundsätzlich bei jedem anderen Verein schleierhaft. Außer bei den 99ers, da gehört das leider schon zum System...

Also sagts mir bitte, wieso ich mir das immer noch antu und mich immer wieder aufs neue ärger...

die Bunkerschnitzelsemmel zählt nicht als gutes Argument :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2018 um 11:32

Was passiert denn bei euch zur Zeit?

Die Mannschaft scheint ja komplett auseinander zu fallen...

ist ja fast schon so, wie beim KAC...

Wunderwuzzi (wie ihn in Klagenfurt noch Vereinzelte sehen) Doug Mason leistet da aber ultimative Arbeit und beerdigt die 99er auf seine Art...:ironie:

• Lintu69
    Nationalliga
    • 22. Februar 2018 um 14:42

mi würde es auch ned wundern, Wenn da vorstand mit mason auch noch in die nächste saison geht..

• Wienermike
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 14:45
    Zitat von Lintu69

mi würde es auch ned wundern, Wenn da vorstand mit mason auch noch in die nächste saison geht..

vielleicht darf er ja auch wieder selber den Kader zusammenstellen

• Lintu69
    Nationalliga
    • 22. Februar 2018 um 14:55

davon geh ich aus!

jetzt hata dann e wieder länger Zeit, um spieler zu beobachten!?

• Wienermike
    Gast
    • 22. Februar 2018 um 14:57
    Zitat von Lintu69

davon geh ich aus!

jetzt hata dann e wieder länger Zeit, um spieler zu beobachten!?

Mason is ja schon bekannt als Seher:ironie:

• fridolin1
    EBEL
    • 22. Februar 2018 um 15:14

für was neue Spieler?

Kader halten und maximal punktuell verstärken (1-2 brave Arbeiter die gut an der Bande sind und keine Checks austeilen würden wir noch benötigen), jetzt kennen sie sich schon. Glaub da wäre das Finale möglich kommende Saison :)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 22. Februar 2018 um 17:30
    Zitat von fridolin1

für was neue Spieler?

Kader halten und maximal punktuell verstärken (1-2 brave Arbeiter die gut an der Bande sind und keine Checks austeilen würden wir noch benötigen), jetzt kennen sie sich schon. Glaub da wäre das Finale möglich kommende Saison :)

Seh ich auch so, und sonst kann man eh im Februar auch noch reagieren um Fehler auszubessern 8o

• fridolin1
    EBEL
    • 23. Februar 2018 um 14:25

Nach dieser Saison sollte der größte Umbruch aller Zeiten bevor stehen. Graz hat schon oft viel gewechselt und viel getauscht , heuer jedoch hat man Legionäre die weg gehören (Ausnahme Ograjensek und evtl Lamoureux - Higgs ist ja schon weg). Nach der heurigen Saison wird es noch schwieriger ein passables Team auf die Beine zu stellen. Ich wünsche mir eine kämpferische Mannschaft, wie sie es einst unter Richer gab, zurück. Auch mit Kampf kann man Spiele gewinnen. Nur mit diesem lustlosen Spiel von heuer nicht.

Jedoch glaub ich das mit dem jetzigen Vorstand die Erfolglosigkeit vorprogrammiert ist. Bin mir auch net sicher ob sie nicht sogar Mason verlängern - wäre eine Bankrottmeldung.

Der 3 Jahresvertrag vom lustlosen Setzinger war auch ein Fehler , stellt sich jetzt heraus.

• Sampler
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 14:46

Und dennoch holt man Lamoureux? Schon sehr planlos was da in Graz passiert

• FTC
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 20:40

und die nächste Klatsche zeichnet sich ab, Mason hat das Grazer Hockey endgültig ruiniert, ich hoffe der bleibt euch nächstes Jahr erspart

:banghead:

• mike211
    Gast
    • 23. Februar 2018 um 20:44

Hätte ich mir nie gedacht, dass Graz in der Quali Runde so abloost. Die hatten für mich gute Chancen auf eine Play Off Teilnahme. Nun ist trotz 4 Bonuspunkten wohl schon alles vorbei. Da wird man nach der Saison wohl auch über Mason sprechen müssen.

Der neue Tormann ist rein von den Fangquoten her auch keine Verbesserung zu Toivonen.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 23. Februar 2018 um 21:29

Einen neuen Tormann (8 Spiele vor Ende) und einen neuen Stürmer (6 Spiele vor Ende) zu holen, aber auf einmal wieder den Topscorer Higgs abzugeben, das alles ist doch an Planlosigkeit und Inkompetenz, speziell in der Transferpolitik, nicht mehr zu toppen lieber Herr Vollmann - die "Goldene Himbeere" des Eishockeys haben Sie , wie jedes Jahr, wieder mit Bravour verdient.
    Schlechter kann man einen Verein nicht mehr führen. Jeder Hobby-Eisstockverein wird professioneller gemanagt.

BITTE AUFHÖREN und den Verein SOFORT AUFLÖSEN, die tollen Grazer Fans haben sich nach 19 Jahren "Small-Budget-Hockey" endlich wieder mal ehrliches Eishockey in Graz mit einem NEUEN Verein verdient.

Gebt endlich das Hockey in Graz nach 19 Jahren Erfolglosigkeit frei, damit Vereine wie z.B. der ATSE wieder zu potentielleren Sponsoren kommen und sich so langsam wieder professionelles Eishockey in Graz entwickeln kann.

Und zum Schluss:

Bitte, bitte Herr Vollmann hören Sie endlich auf, Ihre Inkompetenz, Arroganz und Selbstverherrlichung ist nicht mehr auszuhalten. Bitte kündigen Sie sich selbst, denn anscheinend haben Sie von JPS einen Freischein bis Lebensende trotz extremen Versagens und Erfolgslosigkeit. Kein Fan weiss warum er anscheinend bei Ihnen in der Schuld steht, dass Ihre Position unantastbar ist, denn anders kann man sich sein Festhalten an Ihrer Person nicht mehr erklären.

Bitte quälen Sie die Grazer Hockeyfans nicht weiter mit extremster Inkompetenz und Ihrem jährlichen Vereins-Versagen auf allen Linien, und hören Sie endlich auf!

Und eine Wette kann ich halten, ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung vom Ölbohren in Kanada, obwohl ich noch nie da war, als Sie von Eishockey, Gute Nacht!

3 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (23. Februar 2018 um 21:36)

• FTC
    NHL
    • 23. Februar 2018 um 21:32
    Zitat von wayne_groulx_2013

Higgs weg und nicht für nächste Saison verpflichtet? Jetzt reicht's wirklich Herr Vollmann und Co. Unser Verein ist ja an Inkompetenz nicht mehr zu toppen, schlechter kann man einen Verein nicht mehr führen. Jeder Hobby-Eisstockverein wird professioneller gemanagt.

BITTE AUFHÖREN und den Verein SOFORT AUFLÖSEN, die tollen Grazer Fans haben sich nach 19 Jahren "Small-Budget-Hockey" endlich wieder mal ehrliches Eishockey in Graz mit einem NEUEN Verein verdient.

Gebt endlich das Hockey in Graz nach 19 Jahren Erfolglosigkeit frei, damit Vereine wie z.B. der ATSE wieder zu potentielleren Sponsoren kommen und sich so langsam wieder professionelles Eishockey in Graz entwickeln kann.

Und zum Schluss:

Bitte, bitte Herr Vollmann hören Sie endlich auf, Ihre Inkompetenz, Arroganz und Selbstverherrlichung ist nicht mehr auszuhalten. Bitte kündigen Sie sich selbst, denn anscheinend haben Sie von JPS einen Freischein bis Lebensende trotz extremen Versagens und Erfolgslosigkeit. Kein Fan weiss warum er anscheinend bei Ihnen in der Schuld steht, dass Ihre Position unantastbar ist, denn anders kann man sich sein Festhalten an Ihrer Person nicht mehr erklären.

Bitte quälen Sie die Grazer Hockeyfans nicht weiter mit extremster Inkompetenz und Ihrem jährlichen Vereins-Versagen auf allen Linien, und hören Sie endlich auf!

Und eine Wette kann ich halten, ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung vom Ölbohren in Kanada, obwohl ich noch nie da war, als Sie von Eishockey, Gute Nacht!

Alles anzeigen

glaubst er liest das?:veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Februar 2018 um 21:34
    Zitat von FTC

und die nächste Klatsche zeichnet sich ab, Mason hat das Grazer Hockey endgültig ruiniert, ich hoffe der bleibt euch nächstes Jahr erspart

:banghead:

Sag mal was hat dir der Mason getan? Dein fortwährendes bashing grenzt ja fast an Manie? Als ob Mason jetzt alleine dss Grazer Hockey ruiniert hätte. ?

• Richi78
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 08:52

Ich hoffe nur dass sich Ograjensek dass nicht mehr antut, und sich krank schreiben läßt. Weiters wäre ihm zu wünschen, dass sich der Klub wenigstens so fair zeigt und die Option nicht zieht, und ihm damit die ganze weitere Karriere vermasselt. Leid tun mir auch die Spieler, die einen Vertrag oder eine Optionsklausel für die nächste Saison haben. Wenigstens trifft das nicht auf viele Spieler zu ( Petrovitz, Natter, Oberkofler, Setzinger und Zierer).

• Feki14
    Nationalliga
    • 24. Februar 2018 um 09:23

Der Vorstand kann kann wenigstens ein Prozent richtig machen und Lamoureux für die nächste Saison verpflichten . Aber wetten nicht einmal das bekommt er hin.

• Richi78
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 09:29

Glaubt irgendjemand, dass ein Spieler mit seiner Qualität bei diesem Chaotenklub einen Vertrag unterschreibt. Der müsste ja vollkommen wahnsinnig sein.

• Richi78
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 09:38

Auf der Homepage des Vereins weiterhin kein Wort zum Abgang von Higgs. Das ist ein neuer Höhepunkt in Bezug auf die Medien- und Kommunikationspolitik dieses Möchtegern Eishockey- „Profiklubs“. Unglaublich wie man versucht die Leute für blöd zu verkaufen.

• starting six
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 09:38
    Zitat von Feki14

Der Vorstand kann kann wenigstens ein Prozent richtig machen und Lamoureux für die nächste Saison verpflichten . Aber wetten nicht einmal das bekommt er hin.

Zitat von Richi78

Glaubt irgendjemand, dass ein Spieler mit seiner Qualität bei diesem Chaotenklub einen Vertrag unterschreibt. Der müsste ja vollkommen wahnsinnig sein.

Nun Lamoureux war eigentlich schon in der Übergangszeit ein Thema hat sich dann aber zerschlagen .

was mich immer ein wenig verwundert, ist welche Vorstellungen einige , in diesem Fall feki von Vertragsverlängerungen usw haben. bitte du musst schon auch einsehen, dass sich ein Manager jetzt zwar voll reinhängen kann, um deinem Wunsch von Lamoureux nachzukommen, aber der Spieler muss wohl auch zunächst einmal wollen. und nachdem was derzeit an Mur abgeht, hätte ich jetzt meine Bedenken, dort zum jetzigen Zeitpunkt zu unterschreiben .

Das soll jetzt nicht heissen, dass Lamoureux so ein Wunderwuzzi ist , dass die Vereien Schlange stehen, aber so angewiesen auf das Graz Angebot ist er jetzt auch nicht , zumindest zum jetzigen Zeitpunkt

also bitte immer ein wenig objektiv und realistisch bleiben

• Feki14
    Nationalliga
    • 24. Februar 2018 um 10:10
    Zitat von starting sex

Nun Lamoureux war eigentlich schon in der Übergangszeit ein Thema hat sich dann aber zerschlagen .

was mich immer ein wenig verwundert, ist welche Vorstellungen einige , in diesem Fall feki von Vertragsverlängerungen usw haben. bitte du musst schon auch einsehen, dass sich ein Manager jetzt zwar voll reinhängen kann, um deinem Wunsch von Lamoureux nachzukommen, aber der Spieler muss wohl auch zunächst einmal wollen. und nachdem was derzeit an Mur abgeht, hätte ich jetzt meine Bedenken, dort zum jetzigen Zeitpunkt zu unterschreiben .

Das soll jetzt nicht heissen, dass Lamoureux so ein Wunderwuzzi ist , dass die Vereien Schlange stehen, aber so angewiesen auf das Graz Angebot ist er jetzt auch nicht , zumindest zum jetzigen Zeitpunkt

also bitte immer ein wenig objektiv und realistisch bleiben

Das ist mir schon klar und gebe dir auch recht , aber er wusste auch auf was er sich einlässt . Lass mich doch etwas hoffen den ich glaber mit ihm kann nicht vieles falsch machen wenn man bei uns die andern Legios sieht .

• hancock
    KHL
    • 24. Februar 2018 um 11:12
    Zitat von Hias Iberer

Kein Profisportler kann bei so einem Schimmel im Verein eine Leistung bringen. Mir tun die Handvoll guter Österreicher leid die mit diesem Handicap “99ers” an den Start gehen müssen! 3 klassige imports als Heroes verkaufen. Vorstand keine Ahnung vom Eishockey. 19 Jahre chronische Erfolgsverweigerung. Wann wird endlich das Kasperltheater in dem Karnevalsverein beendet? S’ peinlich!!!

Das sagt alles, ist aber schlussendlich auch nichts Neues.

• MarkMessier
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 11:26
    Zitat von hancock

Das sagt alles, ist aber schlussendlich auch nichts Neues.

wo hast das Zitat vom Iberer her?

Im Endeffekt haben wir jetzt die Bestätigung wie es bei den 99ers läuft :banghead:

• fridolin1
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 11:29
    Zitat von MarkMessier

wo hast das Zitat vom Iberer her?

Im Endeffekt haben wir jetzt die Bestätigung wie es bei den 99ers läuft :banghead:

Ist auf FB beim letzten Spielbericht.

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2018 um 12:21

Wie schmerzbefreit ist eigentlich JPS? Der hat ja selber mal Eishockey gespielt!

Der muss doch ein klitzekleines bißchen Ahnung haben, und der schaut da noch

immer zu? Wie viel Kohle hat der da schon für nix und wieder nix reingesteckt?!

Er sollte sich echt überlegen, seinen Posten abzugeben, oder den Laden dicht

machen.

So lange der Verein weiter so agiert, werde ich nicht mehr in den Bunker gehen.