Die abos - die ja einen nicht unwesentlichen teil des budgets ausmachen - sind eh schon bezahlt

EC VSV Saison 2017/18
-
-
Die Abobesitzer sind - genau aus diesem Grund - eh diejenigen, die noch in die Halle gehen. Die Einzelkarten-Käufer sind die, die abgehen.
-
Die Abobesitzer sind - genau aus diesem Grund - eh diejenigen, die noch in die Halle gehen. Die Einzelkarten-Käufer sind die, die abgehen.
Aber auch die Abobesitzer werden weniger.
Noch so einer Saison wie 16/17 und viele werden nicht verlängern. Und leider steuern wir gerade darauf zu.
-
Aber auch die Abobesitzer werden weniger.
Noch so einer Saison wie 16/17 und viele werden nicht verlängern. Und leider steuern wir gerade darauf zu.
dann führens ein forever Abo ein
-
habe mit frohlocken vernommen, dass holst sein erfolgreiches Linien System unverändert lassen wird (Krone)...Dann steht einem Erfolg in Wien nichts entgegen... Echt traurig
ad Abo: ich hab meinen sitzer nach der letzten Saison gegen einen num Steher getauscht, wenn es so weitergeht kommt nächstes jahr noch einmal ein downgrade auf einen normalen Steher (Platz ist dann sicher genug, für ein bier musst dich nicht lange anstellen). Somit habe ich dem Verein, sorry der Organisation, 3 Jahre unverdiente Unterstützung zukommen lassen...
-
-
Ich hab das genau umgekehrt gemacht.... ich hatte bis 15/16 fast 30 Jahre lang ein Steher-Abo..... seit 16/17 hab ich 2 Sitzer-Abos....
hab dem Verein um einiges mehr Geld zugesteckt letzte und diese Saison.... ich will mit Leistung und aufstrebendem, positivem Hockey dafür belohnt werden.... -
Ich hab das genau umgekehrt gemacht.... ich hatte bis 15/16 fast 30 Jahre lang ein Steher-Abo..... seit 16/17 hab ich 2 Sitzer-Abos....
hab dem Verein um einiges mehr Geld zugesteckt letzte und diese Saison.... ich will mit Leistung und aufstrebendem, positivem Hockey dafür belohnt werden....Is eh nicht mehr so lang bis Weihnachten, schreibs auf ein Zetterl und legs aufs Fensterbankl.
-
Hauptsponsor!
Einige wollen eh das die Sponsoren nichts mitzureden haben. Der größte Sponsor hat leider beim VSV überhaupt nichts zu melden. Die bezahlenden Abo Besitzer und Besucher bzw. besser gesagt der Kunde!
Danke - wir greifen an!
-
Gibt es in der EBEL ein Team, bei dem die Abonnenten bei der Linienzusammenstellung ein Mitspracherecht haben?
-
Gibt es in der EBEL ein Team, bei dem die Abonnenten bei der Linienzusammenstellung ein Mitspracherecht haben?
Es geht ja nicht um die Linienzusammenstellung - so ein Blödsinn! Es geht eher um - wie kommunziert der Klub mit seinen Kunden - Fans! Wie nimmt er Kritik auf und wie antwortet er darauf! Das können viele EBEL Teams besser und sollte in der Zeit von Social Media und anderen Plattformen kein Problem sein.
-
-
und noch etwas: ich glaube das einige Abonnenten die Linien besser zusammenstellen würden und auch taktisch mehr Know How haben wie der jetzige Trainer
-
Puh, starker Tobak Sohn des Geppetto...
-
Und sich dann wundern, dass der Verein kein Geld hat und an allen Positionen auf Billiglösungen setzt...
vielleicht könnte man auch die Kosten/Nutzen Relevanz der Eintrittspreise an der Abendkasse mal überdenken. Ein Beispiel:
Stehplatz mit unterdurchschnittlicher Sicht VSV gegen KAC € 24,95 (nicht ausverkauft)
zum Vergleich Sitzplatz mit sehr guter Sicht beim EL Gruppenspiel Spiel Salzburg - O. Marseille € 22,-
-
Könnte einer unserer Journalisten mal das Trainerteam fragen, warum man immer sagt, dass man mit dem Saisonstart hochzufrieden ist, es besser läuft als erwartet, man immer knapp dran war und trotzdem seit 5 Runden nach jedem Spiel komplett wild die Linien durchmischt und vom Konzept, mit dem man vor nicht allzulanger Zeit gestartet ist, sofort wieder abgewichen ist? Wenn alles so läuft, wie man sich das erwartet, warum muss ich dann alles auf den Kopf stellen?
-
Es geht eher um - wie kommunziert der Klub mit seinen Kunden - Fans! Wie nimmt er Kritik auf und wie antwortet er darauf!
Eine Zeitlang (Speziell anfang 17) hat der VSV in den Homepage Artikeln eigentlich auf das hier geschriebene reagiert und gewisse Dinge 1:1 von hier drinn abgeschrieben.
Leider arbeitet derjenige vielleicht nicht mehr beim vsv somit haben sie wohl noch nicht gelesen, dass die Linien am Anfang super waren und auch keiner beleidigt wäre, wenn sie mit den Linien der ersten Spiele bis zum Ende spielen und trotzdem verlieren.
-
-
Oder es ist ihnen schlichtweg wurscht. Wenn man keine Probleme sehen will, lebt sichs eben feiner.
-
Weils gerade passt, hier zwei besonders schöne Beispiele vom "VSV - Deutsch" auf der Homepage im Artikel zum Caps Match:
"Wie alle anderen Teams der Liga, gehen die Wiener auch gegen den VSV als Favoriten in die Partie."
Gegen den VSV ist jeder Favorit? Oder was?
"Der VSV steht nach drei Siegen und vier Niederlagen und dem damit verbundenen fünften Rang in der Tabelle nun die Überraschung gegen die dominierenden "Caps" schaffen und Punkte aus der Bundeshauptstadt entführen."
Wtf?
Sorry, ich weiß, auf den VSV draufhaun tun momentan eh fast alle, aber das ist echt nur noch peinlich!
-
Nein, draufhaun brauchen wir nicht, tun auch nur ein paar wenige.... ich werde nie auf den Verein draufhaun....
Aber man kann konstruktiv Kritik üben, und die ist momentan mehr als berechtigt...
Man kann hier im Forum Fragen stellen, beantworten kann sie eh keiner.... aber man merkt, dass vielen der gleiche Schuh drückt,
und das sollte zu denken geben..... -
Ich bin selber in einem Verein tätig, sehr erfolgreich, welcher tut nichts zur Sache....
unser Webauftritt, Facebook sowie eigener Youtube-Kanal sind beiweiten professioneller bzw. fehlerfreier und auch objektiver gestaltet....
Der VSV kann sich Sätze wie "nach hartem Kampf musste man sich knapp und unglücklich mit einem Tor Unterschied geschlagen geben...."
vor allem, wenn jeder in der Halle gesehen hat, dass zwar ein Tor Unterschied war, aber von knapp trotzdem überhaupt keine Rede sein kann.....
Muss aber auch dazusagen, ich möchte momentan nicht Entscheidungsträger beim VSV sein.... -
"Wie alle anderen Teams der Liga, gehen die Wiener auch gegen den VSV als Favoriten in die Partie."
"Der VSV steht nach drei Siegen und vier Niederlagen und dem damit verbundenen fünften Rang in der Tabelle nun die Überraschung gegen die dominierenden "Caps" schaffen und Punkte aus der Bundeshauptstadt entführen."
Wahnsinn! Einige hier schreiben das nichtmal mit 3 Promille! Warum klopft man da nicht beim einen oder anderen hier im Forum an und fragt, ob er sich ein paar Schilling dazu verdienen will? Gibt doch 3-4 richtig gute Schreiberlinge hier, mit Fachwissen und Liebe zum Verein! Sowas versteh ich nicht, das kann sich kein Betrieb leisten.
-
-
Zitat
Schilling
:oldie:
ewig hängen geblieben anscheinend
-
Die Artikel zu schreiben, ich mein, das ist ja keine hohe Kunst für die man studiert haben sollte...es gibt in Villach sicher genug wortgewandte Menschen die einem öffentlichen Aufruf sich zu bewerben folgen würden.
Als Salär darfst halt in der Pressebox oben sitzen und am VIP Buffet mitnaschen...
Für einen schreibaffinen Fan sicher keine schlechte Stelle...aber scheinbar fehlts hier an Wille. Es wurde wohl der Sohn/die Tochter von irgendjmd. vereinsnahem auf den Posten gesetzt ob geeignet oder nicht...zumindest kommts einem so vor.
Es gibt allein hier drin genug Leute die mehr Liebe in ihre Posts und Spielzudammenfassungen stecken, als der HP Schreiber...
-
Was genau macht eigentlich der Widitsch jetzt? Dachte der ist jetzt zuständig für das Marketing inkl. neuer Abteilung. Wenn der Rest auch so professionell ist, dann gute nacht.
-
:oldie:
ewig hängen geblieben anscheinend
Was erwartest von einem Kärntner Bauern?
-
Wahnsinn! Einige hier schreiben das nichtmal mit 3 Promille! Warum klopft man da nicht beim einen oder anderen hier im Forum an und fragt, ob er sich ein paar Schilling dazu verdienen will? Gibt doch 3-4 richtig gute Schreiberlinge hier, mit Fachwissen und Liebe zum Verein! Sowas versteh ich nicht, das kann sich kein Betrieb leisten.
Zitat von VSV Facebook Fan PageIm zweiten und dritten Abschnitt spielten die Adler sehr mutig auf und
hatten mehrmals die Chance auf weiter Treffer, die leider nicht genutzt
wurden.
Irre! Die sollen einfach im Forum fragen, mir würden auf der Stelle 2-3 einfallen, die für ein Taschengeld perfekte Beiträge erstellen können!
-
-