Im Prinzip wurde schon alles zum Spiel gesagt, was mir noch gefehlt hat, war die Beurteilung zu Verlic, der wieder als Verteidiger eingesetzt wurde.
Obwohl sein Stellungsspiel noch nicht immer optimal war, hat er für viel Schwung und einige gute Pässe gesorgt.
Er könnte als Springer sehr wertvoll werden, ich würde Ihn sogar gerne oder lieber als Verteidiger sehen.
Er hat mir wirklich gut gefallen und spielt bei weitem besser als Stebih.
Verlic könnte die Rolle des offensiv Verteidigers übernehmen die letztes Jahr Labrecque inne hatte.Dazu noch einen guten Quaterback fürs Powerplay anstatt Stebih und wir hätten eine starke Defense.
Was mir im letzten Spiel noch gefehlt hat, war etwas mehr Speed im Angriff, ich hoffe das wird besser wenn Hickmott wieder fit ist.
Flick hat mir im letzten Abschnitt gut gefallen, Ihn hat sein Tor einiges an Selbstvertrauen gegeben, danach konnte er auch mit viel Übersicht und guten Pässen überzeugen. Bei Ihm darf man nicht vergessen, dass er sich noch an die größere Eisfläche gewöhnen muss, doch ich denke er ist eine gute Verpflichtung.
Ich freue mich schon auf das Zagreb Spiel und hoffe dass wir uns weiter verbessern können.