Nachdem der Frühbucher bis Freitag geht.... werde ich heute meine 2 Abos überweisen.... 2 x hintereinander werden wir das Viertelfinale wohl nicht auslassen....

EC VSV Saison 2017/18
-
-
bis wann ist ohne Frühbucher Zeit sich zu entscheiden?
-
Wurscht, bei dem Dilettantenverein brauchst du wohl kaum a Abo, oder?
-
"sollten Sie Ihr Abo nicht bis spätestens 17. Juli 2017 buchen, geht der Ihnen zugeordnete Platz in den freien Verkauf"
-
Ich kaufs auch noch in der Frühbucherzeit. Merkwürdig finde ich das Angebot der Ratenzahlung. Da muss man ihnen mehr bezahlen, damit man dann dreimal kontrollieren muss, dass sie richtig eingezogen haben
Dann lieber mit Bankomat vor Ort!
-
-
Ich kaufs auch noch in der Frühbucherzeit. Merkwürdig finde ich das Angebot der Ratenzahlung. Da muss man ihnen mehr bezahlen, damit man dann dreimal kontrollieren muss, dass sie richtig eingezogen haben
Aber das ist doch meist so bei Raten?
-
Darf AV wieder in die Halle in der kommenden Saison, oder hat man aus Fehlern gelernt?
-
Aber das ist doch meist so bei Raten?
-
Darf AV wieder in die Halle in der kommenden Saison, oder hat man aus Fehlern gelern
nein, dürfen Sie nicht.
-
Nach all der berechrigten Kritik am medialen Auftritt der Vergangenheit muss man aktuell auch mal ein Lob aussprechen. Es vergeht eigentlich kein Tag ohne einer Berichterstattung über Twitter oder Facebook. Sehr gute Medienpräsenz!
-
-
Das nennt man wohl Verzinsung und das mag man gerecht oder gottlos finden; aber gerade merkwürdig ist es in einer kapitalistischen Wirtschaft eigentlich nicht.
-
@bufu
hier geht's nicht darum ob der VSV einzieht - da geht mehr oder weniger von allein, es geht eher darum dass kontrolliert werden muss, ob der einzug ordnungsgemäß durchgeführt wurde und der vsv sein Geld bekommen hat. diesen Mehraufwand lässt man sich bezahlen. Ist gängige Praxis...
-
Ja, war nur ironisch gemeint, mir ist bewusst, dass man bei Ratenzahlung mehr bezahlt
Btw Einen Anreiz für den Abbucher sehe ich nicht, darum zahle ich das Abo so beim abholen, was ich übrigens heute gemacht habe.
Jetzt freue ich mich auf die neue Saison, muss nur der heiße laaaange Sommer vorbeigehen!
-
soll ja auch leute geben, die sich den betrag nicht auf einmal leisten können
-
Ja, da fehlt nur noch die Kooperation mit der Santanderbank
-
-
hoffen wirs nicht
wort
-
ich warte noch auf die restlichen Verpflichtungen...
-
Meine 2 Abos wieder gekauft
War doch einiges los heute im Büro.... und ich glaube, die haben 40°C dort....
-
Ich hoffe die Tests werden bald offiziell, der Dienstplan für August wird bald geschrieben
-
Ich hoffe die Tests werden bald offiziell, der Dienstplan für August wird bald geschrieben
right. am 15. juli muss bei meiner frau und mir (verschiedene arbeitgeber) der dienstplan für august eingereicht werden.
deshalb sind wir auch so erfreut wenn durch sky-übertragungen sich der spieltag ändert. wie bei der pickround letzte saison, da hing von der letzten partie ab ob sie am 3.02. oder 5.02. spielen daheim spielen. also haben wir uns an beiden tagen frei genommen, meine frau sogar vom 3. bis zum 5. und dann krallt sky sich die partie und diese fand somit am 02.02. statt. und nein, tauschen ist nicht möglich.
-
-
Ihr habts ja trotzdem gut. Ich weiss nicht mal am vortag wann ich am nächsten Tag anfangen muss oder fertig bin (Transportbranche) Lustig ist es immer dann wenn man unbedingt zu einem Spiel will,also Derby oder Playoff. Dann gibt es richtig Stress auch wegen der relativ weiten Anreise. Habe deshalb auch kein Abo. Verstehe euch aber weil durchs Abo ist das Spiel ja bezahlt und gehört deshalb auch richtig genutzt. Da würde ich mir auch nichts entgehen lassen.
-
Arbeite in einem Pflegeheim, e nicht weit weg von der Halle. Ist dann immer lustig wenn man Nachtdienst hat und die Leute jubeln hört
So, genug OT von mir
-
habe extra meinen Job gewechselt ( war in der Gastronomie tätig) damit ich mein Abo richtig ausnutzen kann
-
habe extra meinen Job gewechselt ( war in der Gastronomie tätig) damit ich mein Abo richtig ausnutzen kann
So schaut ein echter Fan aus! Congratulatione!
-
hab ich auch gemacht. war zwar nicht der einzige grund, aber einer davon
-
-