Dachte immer der Glücksbringer ist BigBert #44 ?

EC VSV Saison 2017/18
-
-
AV hatte das Pech, dass genau in diesem Spiel die Stimmung, aus welchen Gründen auch immer, wieder Richtung Mannschaft kippte.
Da der VSV zu dem Zeitpunkt für viel Unmut bei den Fans gesorgt hat, der AV aber doch um Welten weiter unten angesiedelt war/ist.
-
Wenn ich mir KAC-Gap anschaue, frage ich mich schon, wie wir es letzte Woche in Maribor geschafft haben, gegen diese Nudeltruppe zu verlieren.
-
War doch nur ein Testspiel
-
Wenn ich mir KAC-Gap anschaue, frage ich mich schon, wie wir es letzte Woche in Maribor geschafft haben, gegen diese Nudeltruppe zu verlieren.
ZitatTrotz der knappen Niederlage, konnte der VSV dem amtierenden französischen Meister das gesamte Spiel über die Stirn bieten, und eine tolle Performance abliefern!
-
Ich glaub das wird heuer eine sehr Spannende Saison. Vor allem Abseits des Eises. Ich glaub heuer wird es mit der Geduld einiger Fans endgültig vorbei sein.
-
sehr spannend oder anders gesagt sehr nervenaufreibend hier im forum
-
Ja, eh. Vor einem Jahr waren wir nach den Vorbereitungsspielen und den beiden ersten Meisterschaftsspielen alle zusammen in einem Zustand gehobener Euphorie. Das Ende ist ja noch in bester Erinnerung.
Hoffen wir halt, dass es diesmal umgekehrt sein wird. Fuer die tollsten pre season-Auftritte gibt es keine Bonuspunkte.
-
Bei der Partie gegen die deutsche Mannschaft werden voraussichtlich Jordan Hickmott, Benjamin Petrik und Niki Petrik fehlen.
-
Die Kleine schreibt, dass Benji heut dabei ist und nur noch Netrik und Hickmott fehlen. Kickert steht im Tor
-
KK schreibt, auch Schlacher und Winkler fehlen.
-
Ich werde auch fehlen.... falls es wen interessiert....
Werde, allem Anschein nach, wohl erst in der Meisterschaft in das Geschehen einsteigen....
-
Ich werde auch fehlen.... falls es wen interessiert....
Werde, allem Anschein nach, wohl erst in der Meisterschaft in das Geschehen einsteigen....
Sigst, die Zeitungen wissen garnix!
-
könnte heut Abend jmd so lieb sein und das Geschehen vl. ab und an zusammenfassen?
Ich denke die werden fehlen die auf der VSV HP stehen
-
Vielleicht schaffen sie es ja hier das Spiel so halbwegs aktuell zu kommentieren:
-
Schlacher fehlt auch? Diese ganzen Verletzungen in der Vorbereitung sind schon etwas ominös heuer
-
Wartets den Spielbeginn ab bzw. die offizielle Aufstellung, oftmals fühlen sich die Spieler kurz vorm Spiel gut und spielen doch. Bin schon mal froh dass alle Legios (bis auf Hickmott) spielen.
Achja, könnte jmd vl. darauf achten ob Kicks wieder soviele Bullys durch abdecken der Scheibe (mmn. teilw. unnötig) produziert? Wäre nämlich bis dato mein einziger Kritikpunkt an ihm gewesen.
Sonntag kann ich selber drauf schaun
-
Würd da nicht soviel rein interpretiert, bei fast allen anderen Vereinen werden auch Spieler geschont bzw. nicht eingesetzt um den Jungen auf die Kufen zu schauen.
Wirklich verletzt sind wahrscheinlich nur die beiden Petriks und Hickmott.
-
zur Zeit 2-2/drittel 1
Beach pp und Glenn!
-
3 zu 3 nach Drittel 3, 2x Beach
Glenn gefällt weil er immense Ruhe ausstrahlt, Flick imho bemüht aber glücklos.
Linie Leiler - Sarauer - Beach durchaus gut dahinter kommt wenig
Bacher heute eine Katastrophe, Stebih schlechtes Stellungsspiel überlebt das Try Out nicht
Shields teilweise zu offensiv und mit vielen Fehlern bei der Puckannahme.
Insgesamt viele Turnovers, die Bayern sind schon einige Male 1 auf 0 gefahren
Kickert bei 1 gegen 1 stark, Tor eins und drei darf er nicht bekommen.
-
glenn 2t 2a der passt
beach auch. flick im dritten drittel besser und mit schönem tor. walter unsichtbar
-
wie beweglich,agil war glenn? 4pkt sind schon stark!(Testspiel ist auch ein Spiel!)
-
Meine Befürchtung heuer: the return of 2,5 Linien Spiel, wenn's hart auf hart kommt... und das wird's bald spielen...
Beach, Sarauer, Flick und Glenn werden heuer seehr viel Eiszeit bekommen...
-
Beach wird sich bei zu viel Eiszeit dann ab und zu eine 2-minütige Auszeit gönnen.
-
Sarauer und Beach die besten, was die machen hat Hand und Fuß, letzterer mit den bekannten Sniperqualitäten.
Glenn auch stark, wesentlich aktiver und schneller, als mir aus seiner Bozenzeit in Erinnerung. Zieht das Spiel auf, schaltet sich oft in die Ofensive ein, nur, speziell im 1. Drittel viele unerzwungene Scheibenverluste, hätte ich mir bei ihm nicht erwartet. Wurde mit Fortdauer des Spiels aber besser, der wird uns noch Freude bereiten. Muss halt jemand seine Offensivausflüge hinten abdecken.
Flick fiel bis zu seinem Tor nur durch eine Strafe auf, bis dahin farblos.
Walter gab wieder den invisible Man.
Was Stebih betrifft, würde mich nicht wundern, wenn der bleibt, wirklich schlecht wars nicht, teuer wird er nicht sein und so lange sich nix besseres aufdrängt...
Antonitsch sorgt mit seinen harten Checks für Begeisterung bei den Fans, bei den Refs weniger, wird wohl auch künftig öfter mal draußen sitzen.
Bacher mit einem rabenschwarzen Tag, abhaken und vergessen!
Kickert mit ein paar guten Aktionen, 2 der Gegentore waren aber Eier. Die Sicherheit in Person war er nicht.
Aufgefallen sind noch die vielen Turnovers, bei denen wir hinten offen waren, wie die Scheunentore, gegen stärkere Gegner siehts da wohl etwas düsterer aus.
Insgesamt war aber selten zu merken, dass der Gegner "nur" der letztjährige 9. der DEL 2 war.
Fazit: Da ist noch einiges zu tun für Holsti&Co.
-