Es gibt heuer 6 Vorbereitungsspiele, davon sind 4 Heimspiele.

EC VSV Saison 2017/18
-
-
Da bemüht man sich um die Fans
tolle Sache muss man ein Lob aussprechen. man bietet den Fans vier zusätzliche Spiele. ist ja nicht bei jedem Verein so
es gab auch andere Vereine , die haben mit dem Besuch aller Vorbereitungsspiele geworben und dann gabs es genau eines und hier gabs einmal freien Eintritt bzw. einmal um 5 Euro ,wenn ich mich richtig erinnere
-
Hat schon jemand die Termine dazu, oder ist man noch beim Verhandeln?
-
man bietet den Fans vier zusätzliche Spiele. ist ja nicht bei jedem Verein so
stimmt so nicht, die hängen halt die zusätzlichen Spiele am Ende des Grunddurchgangs an.
-
stimmt so nicht, die hängen halt die zusätzlichen Spiele am Ende des Grunddurchgangs an.
sorry check ich nicht ganz was du meinst, das bietet der VSV ja auch an wenn ich dies so lese
gilt für alle Heimspiele des EC VSV in der Vorbereitung und im
Grunddurchgang der Saison 2017/18 (Grunddurchgang=alle VSV Heimspiele in
der EBEL vor den Play Offs). -
-
du bist anscheinend nicht glücklich wenn du nicht jedes mal noch einen negativen und provokanten Seitenhieb setzen kannst.
Deine Kommentare sind mittlerweile nur noch mühsam und entbehrlich,hat auch mit konstruktiver Kritik überhaupt nichts mehr zu tun.
Dem Verein kannst damit nicht mehr schaden, sondern nur deinem Image, das sowieso schon so negativ behaftet ist, dass sich kein Mensch mehr für deine Aussagen interessiert.
Hör endlich auf damit und mach mal einen Schlussstrich, du machst dir und uns einen großen gefallen damit.
-
Eine Anspielung auf die verpassten Play-Offs letzte Saison
Das Viertelfinale war ja meistens im Abo-Preis inbegriffen.
-
Eine Anspielung auf die verpassten Play-Offs letzte Saison
Das Viertelfinale war ja meistens im Abo-Preis inbegriffen.
Lieber Die Maske
Und wenn ich nur mich damit glücklich mache, reicht es mir ( egoistisches Einzelkind ), wenn wie im zitierten Beispiel noch jemand anders damit Freude hat, ist mein Soll schon übererfüllt.
Lg
-
Und wenn ich nur mich damit glücklich mache, reicht es mir ( egoistisches Einzelkind ), wenn wie im zitierten Beispiel noch jemand anders damit Freude hat, ist mein Soll schon übererfüllt.
Lg
Ich kann deinen Unmut schon ein wenig nachvollziehen,aber irgendwann sollte man, nicht böse sein, damit abgeschlossen haben.
gegen die Werdenfelser Buam spielt der VSV zu Hause am 25 08
-
Ich habe von drei Heimspielen - gegen Rießersee, Zagreb und ein französisches Team (Lyon?) - sowie einem Turnier in Maribor gehört.
Schön langsam wäre es halt nett, wenn der Verein die Termine auch bekannt gibt.
(EDIT: Zumal der SC Rießersee schon am 25.05. auf seiner FB-Seite die Spiele gegen den VSV angekündigt hat: 25.08. in Villach, 01.09. in Garmisch).
-
-
Naja ....ein paar Tage sind ja noch bis August
-
also bei einigen Kommentaren hier kannst dir nur am Kopf greifen.
-
Sudern ist die neue Mode.... immer und überall..... die Zufriedenheit ist den Menschen verloren gegangen....
-
Ich empfinde es nicht als sudern, wenn man es in Frage stellt, dass Vorbereitungsspiele offensichtlich schon lange fixiert sind (und dies auch "insidern" bekannt gegeben wird) und auch von anderen Vereinen veröffentlicht werden, wir aber wieder aktuell 3 Wochen hinter her hängen. So viel zum Thema Fanservice und Transparenz
-
Ich empfinde es nicht als sudern, wenn man es in Frage stellt, dass Vorbereitungsspiele offensichtlich schon lange fixiert sind (und dies auch "insidern" bekannt gegeben wird) und auch von anderen Vereinen veröffentlicht werden, wir aber wieder aktuell 3 Wochen hinter her hängen. So viel zum Thema Fanservice und Transparenz
wenn alle Termine fix sind wird man sicher die Termine rechtzeitig bekannt geben.
-
-
Es macht einfach keinen Spass mehr wenn man hier Informationen weiter gibt und einige eh nur herumnörgeln um das Haar in der Suppe zu suchen.
Ich erspare mir das halt zukünftig.
-
Jetzt hörst aber auf!
Lass die paar Sudhäfn sempern, die überwiegende Mehrheit der VSV Fans freut sich über deine Infos!
-
Es macht einfach keinen Spass mehr wenn man hier Informationen weiter gibt und einige eh nur herumnörgeln um das Haar in der Suppe zu suchen.
Ich erspare mir das halt zukünftig.
Bis auf Potze, dems das Abo hätten wegnehmen sollen, jammert doch eh keiner. Er wird auch noch in 30 Jahren jedem erzählen wie ihn der böse VSV hintergangen hat. Ein Tipp: Einfach ignorieren, dann verschwindet er hier hoffentlich bald.
-
EDIT: Zumal der SC Rießersee schon am 25.05. auf seiner FB-Seite die Spiele gegen den VSV angekündigt hat: 25.08. in Villach, 01.09. in Garmisch.
Ein Post als Antithese zum Sudern. ..
Mir taugts voll, dass es wieder ein Spiel in Gamisch gibt. Für mich als Exil-Fan ein Katzensprung. Voriges Jahr war's voll geil. Ich hab mich mit einem Bayrischen Fan in Lederhosen verbrüdert. Riessersee hat auch 1923 als Gründungsjahr und ähnliche Farben (Weiss-Blau). Das Weißbier in der Halle ist genial.
Ach ja - letztes Jahr hatten wir 2:0 gewonnen. Lanzinger mit Assist und und Roy hat einen Penalty cool gehalten.
-
Hat jemand schon Infos wegen den Testspielen? Offiziell hab ich noch nix gefunden lg
-
-
Hat schon wer Abo gekauft?
-
wird in der 1. juliwoche abgebucht (2 stück, wie immer)
-
Hat schon wer Abo gekauft?
Ja 4x wurde letzte Woche verlängert
-
Und 2 Mal heute.
-
Bin auch wieder mit 2x dabei!
-
-