1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2018 um 07:32
    • #3.051

So.... vorbei is.... Schal und Dressen in den Schrank und auf 2018/19 hoffen..... das war nix...
    Ich gebe keine Beurteilungen ab, weil ich mir da jetzt sehr schwer tue....
    Alle raushauen ist sicher auch nicht der richtige Weg, den Stamm an Villachern wird man wohl behalten, das passt auch so,
    bei den Legionären weiß ich nicht so recht.... bis auf Glenn, Sarauer und Hickmott kannst alle knicken... und BITTE den Beach irgendwo unterbringen....
    Danke!
    dann konzentriere ich mich halt jetzt mehr auf meine Arbeit.... ;)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 5. März 2018 um 08:11
    • #3.052

Sarauer hat nach solidem Beginn doch merklich nachgelassen und man plant auch angeblich ohne ihn. Hickmott und Glenn gerne noch ein Jahr, der Rest darf gerne weit weit weg gehen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2018 um 09:40
    • #3.053

Sarauer ist halt, wie auch Glenn, totgespielt worden. Weshalb sie auch immer fehleranfälliger wurden.

Andrew ist dann, in den paar Spielen mit Sofron an seiner Seite, nochmal richtig aufgeblüht.

Die beiden könnte ich mir in einer 2. Linie nächstes Jahr vorstellen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2018 um 09:55
    • #3.054

eben, für die 2. linie ja, für die erste nein.

hickmott ist so ein lammers typ, kann mit sehr guten linemates top leistungen bringen, macht aber seinerseits eine linie nicht besser.

das zieht sich wie ein roter faden bei allen legios durch --》alles mitläufer (bis auf glenn, der kriegt allein auch was auf die kette)

glenn wär mmn. ok für nächste saison, aber wenn lugge alle legios aussuchen will dann sollte man ihn den wunsch erfüllen. wenn bei 8 legios 3 spots schon besetzt sind mit 2 spielern die in der vorsaison nicht geliefert haben dann versteh ich ihn da voll und ganz.

• doc11chris
    NYR
    • 5. März 2018 um 09:56
    • #3.055
    Zitat von The great Chris

Sarauer ist halt, wie auch Glenn, totgespielt worden. Weshalb sie auch immer fehleranfälliger wurden.

Andrew ist dann, in den paar Spielen mit Sofron an seiner Seite, nochmal richtig aufgeblüht.

Die beiden könnte ich mir in einer 2. Linie nächstes Jahr vorstellen. ;)

Dachte ich mir auch schon, für die 2te sicher gut! Mal schauen was lugge so machen wird!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. März 2018 um 10:32
    • #3.056

Einige werden mich jetzt zerreißen aber ich wünsche mir Hughes zurück. War gestern in Salzburg und habe mir das Spiel gegen dem Kac angesehen. Er ist einer der dem Unterschied ausmacht und jeden Mitspieler besser macht.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 5. März 2018 um 10:35
    • #3.057

Als wir wiens siegesserie beendet haben, sagte ich zu meiner Frau: Das war das Highlight der Saison!

Deshalb muss ich sagen, letzte Saison war ich wesentlich enttäuschter als Diese!

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2018 um 10:39
    • #3.058
    Zitat von Vs-Jason

Einige werden mich jetzt zerreißen aber ich wünsche mir Hughes zurück. War gestern in Salzburg und habe mir das Spiel gegen dem Kac angesehen. Er ist einer der dem Unterschied ausmacht und jeden Mitspieler besser macht.

Sehe ich genauso. So ein Spielertyp macht den Unterschied aus!

Mir egal was er in seiner Freizeit macht. Denn er war mit seinem Volldampf noch immer besser, als manch andere Legionäre diese Saison in Villach. :D

Und sei ma uns ehrlich... Er hatte genau ein schlechtes Spiel damals gegen Bozen. Und das wir damals verloren haben, lag nicht an ihm alleine... wie man es bis heute gegen Bozen auch sehen konnte ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. März 2018 um 10:47
    • #3.059
    Zitat von Vs-Jason

Der wird aber nicht mehr kommen, da er unsere hohen moralischen Ansprüche nicht erfüllen kann...:prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2018 um 11:04
    • #3.060
    Zitat von lowraider

Und sei ma uns ehrlich... Er hatte genau ein schlechtes Spiel damals gegen Bozen. Und das wir damals verloren haben, lag nicht an ihm alleine... wie man es bis heute gegen Bozen auch sehen konnte

Gebe dir recht, daher auch mein like.:thumbup:

Dazusagen muss man aber schon, dass die verlorenen Partie alleine ja nicht der Hauptrund f d Trennung war - sie brachte nur ein volles Fass zum Überlaufen, besonders auch bei seinen Teammates, also sogar mannschaftsintern.

Trotzallem natürlich ein toller Spieler, der mittlerweile auch persönlich gereift ist & den klarerweise ob seines offensiven Outputs jedes Team in Ö gerne im Kader hätte. Ganz klar.

• t.w.22
    RTFM!
    • 5. März 2018 um 13:24
    • #3.061
    Zitat von lowraider

Sehe ich genauso. So ein Spielertyp macht den Unterschied aus!

Mir egal was er in seiner Freizeit macht. Denn er war mit seinem Volldampf noch immer besser, als manch andere Legionäre diese Saison in Villach. :D

Und sei ma uns ehrlich... Er hatte genau ein schlechtes Spiel damals gegen Bozen. Und das wir damals verloren haben, lag nicht an ihm alleine... wie man es bis heute gegen Bozen auch sehen konnte ;)

In dem Spiel war sicher nicht Hughes der Sargnagel, der hat sogar einen wunderschönen Assist geliefert.

Das war eher der Hotham mit seinem unsäglichen Bock an der Blauen...

Aber sicher vor so einem Spiel absaufen geht gar nicht, trotzdem hat ein Hughes im kleinen Finger mehr Hockey Skills als jeder einzelne von unseren heurigen Söldnern im ganzen Körper...

• silent revenger
    KHL
    • 5. März 2018 um 13:42
    • #3.062

Sind auch meine Worte! Wenn wir mit nur 8 Legionären starten wollen, dann müssen da mindestens 2 Kaliber ala Hughes dabei sein, sonst wird das nichts! Und kommt mir jetzt ja nicht wieder wegen dem Geld, weil dafür laufen ja auch zwei 0815 Legionäre weniger auf...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2018 um 13:45
    • #3.063
    Zitat von t.w.22

Das war eher der Hotham mit seinem unsäglichen Bock an der Blauen...

poa ich hab das noch genau vor meinem inneren Auge...der Fehler, der uns die größte Chance auf ein Finale in diesem Jahrzehnt gekostet hat...

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2018 um 13:50
    • #3.064

wenn uns wirklich einige einheimische verlassen, dann werden wohl nächste Saison ca. 11 legios auflaufen, nächste söldnertruppe wahrscheinlich fast so gut wie sicher

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2018 um 15:28
    • #3.065
    Zitat von hockeytime

wenn uns wirklich einige einheimische verlassen, dann werden wohl nächste Saison ca. 11 legios auflaufen, nächste söldnertruppe wahrscheinlich fast so gut wie sicher

Wenn das 11 gute und motivierte Legios sind, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal.

Mit wenigen Legios hat man in dieser Liga schon verloren, so ist das nunmal.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. März 2018 um 16:52
    • #3.066

Ehm bitte, wer hat schon 11 gute und motivierte Ausländer? Niemand. Da sind so viele Blüten dabei, dass es nicht zum Aushalten ist. Rheault, Walter, Naclerio etc., die braucht kein Mensch, so ehrlich muss man mal sein. Konkurrenzfähiger ist man mit denen auch nicht.

• starting six
    NHL
    • 5. März 2018 um 18:25
    • #3.067
    Zitat von Wodde77

Wenn das 11 gute und motivierte Legios sind, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal.

Mit wenigen Legios hat man in dieser Liga schon verloren, so ist das nunmal.

jetzt musst mir nur noch erklären wie 11 gute TK finanzierst, dann stimme ich dir zu

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2018 um 18:33
    • #3.068
    Zitat von starting sex

jetzt musst mir nur noch erklären wie 11 gute TK finanzierst, dann stimme ich dir zu

Zumindest leichter als 11 gute Österreicher ;)

• starting six
    NHL
    • 5. März 2018 um 18:37
    • #3.069
    Zitat von Wodde77

Zumindest leichter als 11 gute Österreicher ;)

Das war aber nicht das Thema 8o:prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2018 um 18:39
    • #3.070

Schon klar ;)

Mir gehts darum das man sich mit dieser Selbstbeschränkung mehr schadet als nutzt.

• jcp77
    KHL
    • 5. März 2018 um 19:01
    • #3.071

Gestern hab ich mir zufällig ein Spiel vom 14.03.2014 angesehen. Playoff gegen die Capitals. Hughes mit 3 Toren,Lugge mit 2 Toren, und die Halle ein richtiger Hexenkessel. Mann haben wir abgebaut!!!

Damals hat der KAC die PO verpasst und ich kann mich noch an einen Leserbrief erinnern wo selbst KAC Fans neidvoll nach Villach geschaut haben und überlaufen wollten.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. März 2018 um 12:00
    • #3.072

Ein wenig perfide ist es schon, dass sich als erstes, wenn man auf die VSV-HP geht, ein Pop-Up von ServusTV mit "Die Play-Offs live" öffnet ;)

• Woldo
    WeAreFasching
    • 18. März 2018 um 08:01
    • #3.073

Was mich ein wenig nervt ist, dass auf der Homepage null zu lesen ist nach dem Ende der Saison! Letztes Jahr kam zumindest ein Bericht bzgl der Legionäre die man rauswirft! Heuer nix, weniger als nix

Sobald Lugge in Deutschland raus fliegt erwarte ich mir eine entsprechende Meldung was unser neuer Messias plant.

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. März 2018 um 15:58
    • #3.074

Finde es eigentlich gut, dass man keine Entscheidungen ohne den Trainer trifft.

Auch von Lugge finde ich es professionell, dass er sich vollzeit auf sein derzeitiges Team konzentriert.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2018 um 19:12
    • #3.075

Weil's noch am ehesten hierher passt:

Das entscheidende Halbfinal-Spiel der EBYSL zwischen Jesenice und VSV gibt's hier zu sehen!

Recht flottes Spiel bislang, allerdings ohne Tore. 1:0 für Jesenice.

EDIT: Interessant eigentlich, dass es von einem U20-Spiel besseres Bildmaterial (mit Replays und eingeblendetem Spielstand / Matchuhr) gibt als von so mancher EBEL-Partie...

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (22. März 2018 um 19:19)