Laut Schwab hat man das Nichterreichen der Play-Offs schon verdaut, wirklich gerechnet hat man eh nicht damit.
Na dann ist ja eigentlich eh alles super im blau-weißen Traumland...
Laut Schwab hat man das Nichterreichen der Play-Offs schon verdaut, wirklich gerechnet hat man eh nicht damit.
Na dann ist ja eigentlich eh alles super im blau-weißen Traumland...
Also für mich ist die AHL keine Alternative und ich hoffe für den Vorstand auch nicht! Da spiel ich lieber weiterhin EBEL Hockey auf den hinteren Plätzen! Bin schon auf die Off Season gespannt!
Keine Alternative ist gut. Eintritt € 5,- wie in der CHL oder ist das nicht mehr aktuell?
Klingt doch zukunftsorientiert (hab das Interview nicht gehört) oder? Die neue Riege wird sich ordentlich ins Zeug legen müssen, der Kredit (4ever etc.) ist so was von weg
Deinen Beitrag verstehe ich nicht?! Was hat der Eintritt damit zutun?
Ich bin zwar auch nicht gerade happy das ich 530 Euro für diese Leistungen gezahlt habe, aber keiner zwingt mich dazu! Wenn ich den Verein dadurch unterstützen kann mach ichs auch weiterhin, liegt vielleicht auch daran das die Besuche in der Stadthalle für mich einfach dennoch zu den Highlights im Winter gehören! Klar gabs diese Saison nicht viele gute Spiele, aber dennoch gibts für mich nichts schöneres als die Jungs (die ich teilweise aus meiner Jugend kenne) zu supporten während man Spaß mit seinen Sitznachbarn hat! Für mich wär das in der 2. Liga einfach nicht dasselbe mit anderen Teams, keinen (ernstzunehmenden) Derbys etc. etc.!
AHL hat fürn VSV nur mit EBEL einen Sinn! Dass das in Villach leistbar ist, glaube ich nicht (mW sonst auch niemand )
Die Eintrittsalmose von 5 Euro war so gemeint, dass damit kein AHL-Spielbetrieb (kostet ca. 350.000 Euronen) finanziert werden kann. Sponsoren für die Erste kann ich mir für sowas auch nicht vorstellen.
"Das Beste oder..." ist die Devise!
Ich überlege schon sehr hart an einem Schmäh über "Strukturberater".
AHL hat fürn VSV nur mit EBEL einen Sinn! Dass das in Villach leistbar ist, glaube ich nicht (mW sonst auch niemand
)
Die Eintrittsalmose von 5 Euro war so gemeint, dass damit kein AHL-Spielbetrieb (kostet ca. 350.000 Euronen) finanziert werden kann. Sponsoren für die Erste kann ich mir für sowas auch nicht vorstellen.
"Das Beste oder..." ist die Devise!
Ich kann dir zwar immer noch nicht ganz folgen, aber anscheinend hab ich da was falsch verstanden! Dachte es ging um einen Abstieg in die AHL...
Du bist nicht allein, der es nicht erfassen kann.
Liegt also doch nicht nur an den unterschiedlichen Ansichten.
Echt schade für euch nach dem fulminanten und vielversprechenden Start vor der Olympiapause. Hätte mich sehr gefreut. Aber so hat es nicht nur Nachteile. Zweimal in Folge kein Playoff, Aufgabe...... klingt erstmal hart und demotivierend. Nun wurden Missstände leichter erkennbar, die es zu korrigieren gilt. Mal schauen, was raus kommt. AHL? Kann ich mir im hockeyverrückten Villach nur schwer vorstellen. Aber ich weiß da auch zu wenig.
Da ich am Wochenende bzw. Freitag nicht mehr in der Halle sein kann und aus diesem Grund 2017/18 für mich bereits beendet ist, hier
ein persönliches Resümee :
Kickert: 2
Herzog: +2
Tor : 2
Fazit : Diese Position war entgegen meinen Einschätzungen vor der Saison der einzig wirkliche Lichtblick auf einen Sieg, Herzog evtl. etwas sicherer und ruhiger aber sonst gute Saison von BEIDEN !
Glenn: +2
Shields: 3
Stebih: 3
Labrecque: 4
Bacher: 2
Schlacher: 3
Brunner: 3
Winkler: nicht teilgenommen
Kragl: +3
Verteidigung : 3
Fazit : Nicht Fisch, nicht Fleisch. Glenn ein Verteidiger der mir zeigt warum ich diesen Sport so liebe, der Rest der TK´s zwar bemüht, jedoch austauschbar und wenn überhaupt nur gleich stark als die einheimischen Spieler. Bacher hat sich weiter verbessert, Schlacher und Brunner sind leider auch stehen geblieben. Winkler kann man sowieso nicht bewerten. Kragl hat mich überrascht, wenn der in Linz nicht eingesetzt wird, unbedingt ein Angebot vorlegen, sonst machen es sowieso andere Vereine.
Sarauer: 3
Hickmott: +3
Verlic: 2
Beach: 4-5
Walter: 4-5
Sofron: 3
Netrik: 3
Betrik: +4
Platzer: 3
Leiler: 2
Kromp: 3
Antonitsch: 3
Jennes: +4
Maxa: +3
Alagic: 4
Lanzinger: 3
Angriff: 3
Fazit: alles ab "genügend" reicht einfach nicht. Trotzdem vor 10 Jahren hätten die gleichen TK´s jeder eine Note schlechter bekommen (dann hätten Beach und Walter aber in Deutschland für eine 6 auflaufen müssen). Diese Masse an "schlechten" bzw. maximal mittelmäßigen Legionäre/Söldner und Trainer welche diese für Ihre "Nichtleistung" auch noch mit 1-2 Linie und Spezialteams belohnen, sind zu einem ganz beträchtlichen Teil Schuld, dass es heute fast keine eigenen Leistungsträger (Noten 1-2) mehr beim VSV zu finden sind.
Trainer, Vorstand etc. sind für mich nicht beurteilungsfähig, da ich ja kein Abo habe, das mich befähigt einen der Personen beim Bürojob zuschauen zu dürfen sondern, mein Interesse beschränkt sich nur noch auf die Mannschaft am Eis. Alle anderen Beteiligten inkl. Trainer sind heuer sowieso keine Diskussion (mehr) wert und sollen/müssen einfach nur Ihre Aufgaben/Job erfüllen, aber auch DANKE dafür !
:oldie: lg Anzeigetafel
EDIT: Flick: 3
Ist es eigentlich Absicht, dass bei der Abstimmung zum MVP der Saison auf der VSV HP die Goalies nicht wählbar sind, oder eine neue Peinlichkeit?
ich tippe auf Peinlichkeit!
Müssen wir halt alle Beach wählen!
Müssen wir halt alle Beach wählen!
Hab i schon gemacht
Hab i schon gemacht
Ich auch...
MVP Kyle Beach?
"me too"
von mir hat er auch schon 3 stimmen bekommen.
MVP kyle beach, das würde diese tolle Saison gebührend abrunden!
von mir hat er auch schon 3 stimmen bekommen.
MVP kyle beach, das würde diese tolle Saison gebührend abrunden!
nicht böse sein, aber andererseits sollte man hier nicht Scherze treiben , ist dann um Beispiel für einen Herzg ein Schalg ins Gesicht, weil sich einige einen Spass machen.
Btw. Man kann (mitlerweile?) auch Lukas Herzog zum MVP wählen!
LG
Ich würde heuer das erste mal niemanden als MVP kühren.
Leiler, Bacher oder Herzog wäre schon in Ordnung!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Herrschaften vom VSV den Sarkasmus hinter der Wahl von Beach verstehen würden und wäre daher eher vorsichtig mit solchen Aktionen - sonst wird der Vertrag vom MVP noch verlängert statt aufgelöst
Ich bin mir nicht sicher, ob die Herrschaften vom VSV den Sarkasmus hinter der Wahl von Beach verstehen würden und wäre daher eher vorsichtig mit solchen Aktionen - sonst wird der Vertrag vom MVP noch verlängert statt aufgelöst
Doch, würden sie...die lesen hier ja quasi mit.
Doch, würden sie...die lesen hier ja quasi mit.
A bist du neierdings im Vurstand, ha?
A bist du neierdings im Vurstand, ha?
Na.
Beinahe. wort wort wort