1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 14:50
    • #2.926
    Zitat von dynamite

Hoffe mal, dass man keine Legionäre in der Alps scoutet.

bestimmt nicht, immerhin will man ja mit 8 tk beginnen...qualität vor quantität und da kommt sicher kein ausländer aus der alps infrage....

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 18:27
    • #2.927

Na endlich beschreitet man auch in Blau neue Pfade. Hoffentlich entschließt man sich dazu, denn ein oder anderen Österreicher zu verpflichten. Schlechter als ein Walter können die über die gesamte Saison auch nicht sein.

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Februar 2018 um 19:36
    • #2.928
    Zitat von Langfeld#17

Na endlich beschreitet man auch in Blau neue Pfade. Hoffentlich entschließt man sich dazu, denn ein oder anderen Österreicher zu verpflichten. Schlechter als ein Walter können die über die gesamte Saison auch nicht sein.

So ist es.... wenn TK, dann muss der auch als TK erkenntlich sein am Eis.... wie lobe ich mir da zB einen Maxa, der gefällt mir richtig gut der Junge, haut sich rein, kämpft u. rackert und ist auch beim Faceoff nicht schlecht....

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. Februar 2018 um 20:27
    • #2.929
    Zitat von Alex2101

Dürfte sich wohl um Brace handeln

Wenn Brace der Kandidat ist dann bitte sofort nehmen. Spielt heuer wirklich sehr gut:thumbup:. Er wäre schon eine gute Verstärkung

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. Februar 2018 um 21:07
    • #2.930

Der Bericht zum Spiel in Ungarn ist jetzt auf der Homepage. Weil heut Faschingsdienstag ist, möchte ich Euch um einen Gefallen bitten - auch wenn der schwer fällt:

Bitte nicht sudern.

Ja, er Bericht kommt spät.

Ja, wieder gibt es ein paar Rechtschreibfehler (ganz arg Tema statt Team).

Ja, wieder ist inhaltlich die blau-weiße Brille drauf (zum Schießen, wie das Tor von Sofron geschildert wird).

Ich finde die Stimmung grad so geil nach den vier Siegen. Bitte kritisiert nicht alles kurz und klein. Wer trotzdem Krise leben möchte - da gibt es noch einen Fredl ;)

• Villacher
    EBEL
    • 13. Februar 2018 um 21:50
    • #2.931
    Zitat von Die blaue Viper

Der Bericht zum Spiel in Ungarn ist jetzt auf der Homepage. Weil heut Faschingsdienstag ist, möchte ich Euch um einen Gefallen bitten - auch wenn der schwer fällt:

Bitte nicht sudern.

Ja, wieder ist inhaltlich die blau-weiße Brille drauf (zum Schießen, wie das Tor von Sofron geschildert wird).

Ich finde die Stimmung grad so geil nach den vier Siegen. Bitte kritisiert nicht alles kurz und klein. Wer trotzdem Krise leben möchte - da gibt es noch einen Fredl ;)

Alles anzeigen

Ich muss dies trotzdem ein wenig kritisieren. Rechtschreibkorrektur gibt es schon in fast jedem Programm. Man könnte den Text schnell mal ins Word kopieren. Mehraufwand - 1 oder 2min. :P

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. Februar 2018 um 22:05
    • #2.932
    Zitat von Villacher

Ich muss dies trotzdem ein wenig kritisieren.

... ganz wenig halt ich aus 8o

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. Februar 2018 um 22:07
    • #2.933
    Zitat von Die blaue Viper

Bitte nicht sudern.

Alles anzeigen

Ist eh wurscht ob der Bericht kommt hauptsach wir gewinnen einfach:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 05:54
    • #2.934

die stimmung bleibt baw. gut...trotzdem dürfens auch mal was zeitgerecht und fehlerfrei abliefern.

wir reden ja nicht von wunderdingen, sonder von absoluten basics...ich mein, rechtschreibung lernt man doch in der schule von klein auf und mein vorposter hat das thema word eh schon erwäht.

...und scheinbar den großen stress beim abliefern der artikel dürfte auch keiner haben...

die blaue einfärbung gestehe ich ihnen ja teilw. eh zu, aber im großen und ganzen bleibt die thematik peinlich.

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 07:00
    • #2.935
    Zitat von Vsvlogo

Wenn Brace der Kandidat ist dann bitte sofort nehmen. Spielt heuer wirklich sehr gut:thumbup:. Er wäre schon eine gute Verstärkung

ich weiß zwar nicht , wie oft du ihn gesehen hast, aber ich habe die schrecklichen sicherlich schon mal 15 mal gesehen. ich gehe einmal davon aus , dass du den Transfer für nächstes Jahr meinst. wenn du ihn mehrmals gesehen hast , dann wirst auch festgestellt haben, dass der Kopf der beiden eigentlich schon Torquato ist. Nicht dass ich sagen will, dass Brace nichts kann , nein , aber der Lenker ist um größten Teil schon Torquato. dieser dürfte dann war von eisläuferischen Skills eventuell Probleme bekommen, dafür könnte Brace mit den pims Probleme bekommen ,

• Vsvlogo
    Fan
    • 14. Februar 2018 um 08:48
    • #2.936
    Zitat von starting sex

ich weiß zwar nicht , wie oft du ihn gesehen hast, aber ich habe die schrecklichen sicherlich schon mal 15 mal gesehen. ich gehe einmal davon aus , dass du den Transfer für nächstes Jahr meinst. wenn du ihn mehrmals gesehen hast , dann wirst auch festgestellt haben, dass der Kopf der beiden eigentlich schon Torquato ist. Nicht dass ich sagen will, dass Brace nichts kann , nein , aber der Lenker ist um größten Teil schon Torquato. dieser dürfte dann war von eisläuferischen Skills eventuell Probleme bekommen, dafür könnte Brace mit den pims Probleme bekommen ,

Ja im Duo können wir sie ja auch verpflichten. Brace statt Walter und Torquato statt dem Flick

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 08:51
    • #2.937

mich würd das Lohnniveau der Alps interessieren :/

Ob ein Legio aus Cortina in Villach soviel mehr bekommt und ob er überhaupt viel mehr verlangen kann?

Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Februar 2018 um 17:59
    • #2.938
    Zitat von DieblaueRapunzl

mich würd das Lohnniveau der Alps interessieren :/

Ob ein Legio aus Cortina in Villach soviel mehr bekommt und ob er überhaupt viel mehr verlangen kann?

Da wird man nicht weit auseinanderliegen...

• VilPat
    Moderator
    • 14. Februar 2018 um 19:01
    • #2.939

Die nächsten 2 Heimspiele live im TV bzw. Stream, ob das gut für den Zuschauerschnitt ist? :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 19:05
    • #2.940
    Zitat von VilPat

Die nächsten 2 Heimspiele live im TV bzw. Stream, ob das gut für den Zuschauerschnitt ist? :kaffee:

wichtig wird der punkteschnitt sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 19:19
    • #2.941
    Zitat von VilPat

wirklich?

ich wusste nur von fehervar am 25. bozen am 21. wäre eine tolle Dreingabe....

• VilPat
    Moderator
    • 14. Februar 2018 um 19:19
    • #2.942

Jo, Bozen auf Sky und Fehervar auf Servus.

Freitag übrigens Wien gg. Salzburg auf Sky.

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Februar 2018 um 20:50
    • #2.943

Leute, mit nur 8! Legios möchte ich bitte sicher keinen Alpslegio sehen.

• silent revenger
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 21:04
    • #2.944
    Zitat von Wodde77

Sieh dir mal den aktuellen Kader an! Wir spielen mit 9 Legionären, in diesen "Legionären" enthalten, ein Walter, Beach und Stebih..

• USPaul
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 21:10
    • #2.945
    Zitat von Ösi-Power

wichtig wird der punkteschnitt sein.

Ich denke auch, dass der Publikumszuspruch vor Ort weitestgehend von einer Übertragung abgekoppelt zu sehen ist. Wenns laft, dann kummts

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Februar 2018 um 21:12
    • #2.946

Zitat von silent revenger

Sieh dir mal den aktuellen Kader an! Wir spielen mit 9 Legionären, in diesen "Legionären" enthalten, ein Walter, Beach und Stebih..

Pech kannst immer haben, wogegen die Wahrscheinlichkeit das ein Alpshlmann in der EBEL einschlägt sicher nicht gerade hoch ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Februar 2018 um 21:27
    • #2.947

Da schaut sich der Trainer ein Spiel vor der Haustüre mit zwei Teams an, in denen beinahe die einzig interessanten Jungen Österreichischen Alps HL Talente (und auch einer seiner eigenen Cracks) spielen, die Kleine schreibt einen Zweizeiler und wir diskutieren darüber, welche Alps HL Legionäre (welche mit dem besagten Spiel genau nix zu tun haben) bei uns spielen könnten. Wird Zeit, dass die Qualirunde weitergeht..

• Villacher
    EBEL
    • 14. Februar 2018 um 21:49
    • #2.948

Man diskutiert in dem Thema "EC VSV Saison 17/18" über Alps Legionäre mitten im Februar. In 2 Wochen ist Transferschluss und keiner weiß, ob der VSV heuer in den Playoffs dabei ist.

Die Übertragungen gefallen mir nicht unbedingt. Sollen sie lieber BWL vs HCI am 21.02. zeigen und uns in der letzten Runde gegen Dornbirn. Popcorn

• Vsvlogo
    Fan
    • 14. Februar 2018 um 22:05
    • #2.949
    Zitat von Villacher

Man diskutiert in dem Thema "EC VSV Saison 17/18" über Alps Legionäre mitten im Februar. In 2 Wochen ist Transferschluss und keiner weiß, ob der VSV heuer in den Playoffs dabei ist.

Die Übertragungen gefallen mir nicht unbedingt. Sollen sie lieber BWL vs HCI am 21.02. zeigen und uns in der letzten Runde gegen Dornbirn. Popcorn

Sicher sind wir in den Play Offs.

Noch ein Jahr ohne Vsv im PO möchten wir alle nicht haben.

Wir gehören einfach zu den 8 Teams dazu. Die beste Blauweise Stimmung gibts halt nur in Villach vorallem in den PO

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 22:06
    • #2.950

Ja vor allem weil kein anderer Verein blau-weiße Clubfarben hat.