1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Farmteam in der Erste Liga

• Capsaicin
  • 6. Juni 2017 um 11:35
  • Capsforever
    since 2001
    • 9. Dezember 2018 um 21:12

Today 2:8 Heimniederlage vs. Tabellenführer FTC-Telekom

Erstaunlich dass Großlercher, Bauer und Kittinger ihr 3. Spiel innerhalb von 3 Tagen bestritten.

https://www.ersteliga.hu/game/id/45966/season/1897

EDIT: hier die Tore

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (10. Dezember 2018 um 14:59) aus folgendem Grund: Ergänzung Video

• kerusz
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2018 um 01:10

Nikita Reyn --> Sportklub Csíkszereda

https://www.facebook.com/HSCCsikszereda…800394223421296

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Dezember 2018 um 21:04

Today ein 5:1 Heimsieg vs. Hokiklub Budapest. Sieg war mMn auch in dieser Höhe verdient. Einzig die ungarischen Schirris nerven tw. echt gewaltig und nicht nur in diesem Spiel. Was die tw. sehen bzw nicht sehen ist erschütternd.

Neben einigen Spielern der Kampfmannschaft und D. Cameron war, wenn ich mich nicht irre, auch B. Freimüller in der Halle.

https://www.ersteliga.hu/game/id/46038/season/1897

Edit: hier n9ch die Tore

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (20. Dezember 2018 um 09:31) aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

• Capsforever
    since 2001
    • 22. Dezember 2018 um 00:20

5:3 Auswärtssieg bei DUNAÚJVÁROSI ACÉLBIKÁK :thumbup:

https://www.ersteliga.hu/game/id/46040/season/1897

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (22. Dezember 2018 um 23:07) aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

• Capsforever
    since 2001
    • 24. Dezember 2018 um 10:30

Gestern gab es eine 0:6 Heimniederlage vs DEAC

Platz 9 im GD ist quasi „einzementiert“

https://www.ersteliga.hu/game/id/46044/season/1897

Externer Inhalt youtu.be

• Capsforever
    since 2001
    • 27. Dezember 2018 um 09:46

Gestern gab es eine 1:9 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer FTC-Telekom

S. Bauer mit dem Ehrentor, P. Kittinger mit 5+20 unter die Dusche geschickt worden nach Kniecheck. Dazu eine Rauferei wo die komplette Linie von beiden Teams (je 5 Mann ) auf die Strafbank musste. :kaffee:

https://www.ersteliga.hu/game/id/46048/season/1897

EDIT

Hier noch die Tore (ohne ”Rauferei”)

Externer Inhalt youtu.be

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (27. Dezember 2018 um 13:26) aus folgendem Grund: Video hinzugefügt

• kerusz
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2018 um 22:04

Mit Philippe Lakos (Lakos +2) 4-2 gegen Vasas, aber nur 135 Zuseher... :(

https://www.ersteliga.hu/game/id/46052/season/1897

• Capsforever
    since 2001
    • 29. Dezember 2018 um 10:12

Die Tore vom gestrigen 4:2 Erfolg

Externer Inhalt youtu.be

• kabidjan14
    EBEL
    • 29. Dezember 2018 um 10:20

First career Erste Liga goal for Bernhard Posch!

• ibi
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2018 um 18:50

kann mir jemand helfen herauszufinden ob es für das match morgen gegen ute irgendwo einen stream gibt?

• attaccante
    Gast
    • 30. Dezember 2018 um 14:53

Live 15:00

https://www.mediaklikk.hu/m4-elo?fbclid=…V-RjHQQj9yssZn4

• Capsforever
    since 2001
    • 30. Dezember 2018 um 15:28

Tschreppitsch muss bereits nach 3:07 nach 2 Gegentreffer Zimmermann Platz machen. 8o

• G. Olden Niels
    x
    • 30. Dezember 2018 um 15:53

UTE schon deutlich besser. Offensiv können sich die Caps kaum durchsetzen.

Lakos gleich Mal das C auf der Brust.

• Capsforever
    since 2001
    • 31. Dezember 2018 um 23:26
    Zitat von #Nielsoreux

Lakos gleich Mal das C auf der Brust.

Hatte er auch schon bei seinem “Debüt” am Freitag 😉

Hier noch die Tore von der 0:4 Auswärtsniederlage

Externer Inhalt youtu.be

• G. Olden Niels
    x
    • 4. Januar 2019 um 20:26

Lakos mit seinem ersten Tor im Farmteam.

• Capsforever
    since 2001
    • 4. Januar 2019 um 21:49

5:4 OT-Niederlage vs. Vasas

https://www.ersteliga.hu/game/id/46064/season/1897

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (4. Januar 2019 um 22:30) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Capsforever
    since 2001
    • 5. Januar 2019 um 14:26

Die Tore/Highlights von Gestern inkl. Sehenswerten Treffer von P. Lakos

Unsere beiden Goalies (Tschreppitsch bis Minute 40 und dann Zimmermann) machten bei einigen Treffer, sagen wir es höflich, eine unglückliche Figur.

Externer Inhalt youtu.be

• G. Olden Niels
    x
    • 5. Januar 2019 um 14:59

Die Gegentore sind wirklich ein schlechter Witz. Das Tor von Lakos in Goalgettermanier seiner jungen Jahre. 😜

• listiger lurch
    EBEL
    • 5. Januar 2019 um 15:05

Die "Qualification Round" kann heuer sehr spannend werden. Fehervari und Gyergyi sind nicht komplett außer Reichweite. Gegen Hokiklub und Vasas sind dann aber 3 Punkter Pflicht, vor allem zu Hause. Mit Großlercher werden sie nochmals deutlich an Schlagkraft gewinnen in der Offensive. Er ist bei den Caps II ein absoluter "Impact"-Spieler. Wenn Max Zimmermann dann noch zu seiner Vor-Verletzungs-Form findet, kann das klappen. Er hätte diesen speziellen "Goalie-Esprit", dieses gewisse Etwas. Bei Tschrepitsch seh ich es leider nicht. Er wirkt ziemlich außer Tritt.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Die QR beginnt glaub ich im Februar. Schnappt euch eure Bekannten und Freunde die sonst zu den 1ern gehen, motiviert auch die Fanclub Verantwortlichen, die ihr kennt! Sorgen wir für einen richtigen Heimvorteil in den Spielen der Quali Runde! Es lohnt sich. Wirklich! Sicher, es ist anders als bei den 1ern, weniger Event, aber sie haben was an sich, diese Spiele der CapsII.

• mibal
    Moderator
    • 6. Januar 2019 um 21:00

Heute haben die 2er in der 3er Halle gespielt:

Vienna Capitals 2 - Corona Brasov 2:1 (1:0, 1:0, 0:1)

Mitn Lakos sind die 2er CAPs lustiger zum anschauen, die Schiris bleiben a Vorgabe und die EBEL Schiris gewinnen bei mir an Hochachtung...

• richard trk
    1020/2070
    • 7. Januar 2019 um 09:40
    Zitat von listiger lurch

Worauf ich eigentlich hinaus will: Die QR beginnt glaub ich im Februar. Schnappt euch eure Bekannten und Freunde die sonst zu den 1ern gehen, motiviert auch die Fanclub Verantwortlichen, die ihr kennt! Sorgen wir für einen richtigen Heimvorteil in den Spielen der Quali Runde! Es lohnt sich. Wirklich! Sicher, es ist anders als bei den 1ern, weniger Event, aber sie haben was an sich, diese Spiele der CapsII.

Auch als ned Capsfan, wenn's gegen Fradi oder UTC gangert, glaub ich schau ich da auch amal vorbei wieder.

• Capsforever
    since 2001
    • 7. Januar 2019 um 14:53

Die Tore vom gestrigen, doch etwas überraschenden, 2:1 Erfolg vs. Brasov

Externer Inhalt youtu.be

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Januar 2019 um 17:42

S. Bauer mit 18G + 8A in der zweiten Mannschaft, aber keine Einsätze in der EBEL mehr. Ich will mir da jetzt kein Urteil erlauben, aber ob wir den nächstes Jahr nicht für ein anderes Team in der EBEL sehen?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 17:50
    Zitat von Capsaicin

S. Bauer mit 18G + 8A in der zweiten Mannschaft, aber keine Einsätze in der EBEL mehr. Ich will mir da jetzt kein Urteil erlauben, aber ob wir den nächstes Jahr nicht für ein anderes Team in der EBEL sehen?

Zählt aber nächste Saison Punkte oder?

• listiger lurch
    EBEL
    • 7. Januar 2019 um 18:07

Großlercher sogar mit 12P in 11Spielen. Wir müssen da schon realistisch bleiben: Ersteliga/Erstebankliga. Bei Bauer auch ein (statistischer) Ausreißer mit 5 Goals in 1Partie dabei, der die Torstatistik raufschnalzt. Nichtsdestotrotz er ist ein Stehaufmann, hat die Ersteliga genutzt und präsentiert sich sehr gut. Ich glaub auch, dass er bei dem einen oder anderen Team auf der Liste steht.

Sollte die Ergänzung der Punkteregel 60/48 kommen, werden die Bauers, Schlögls und Kittingers sowieso noch interessanter werden. Und wenn Sascha die Chance eines bottom-six Spots z.B. in Innsbruck, etc. bekommt, dann soll er zuschlagen und ich würde es ihm absolut gönnen, wenn er dann wieder in der Ebel durchstartet. Bei den Caps würd' ich meinen, wird er an Romig, Hartl und Nödl nicht vorbeikommen. Das sind wohl jene Flügelspieler, die so ungefähr seine Rolle ausfüllen, mit viel Energie, Power und Kraft, aber nicht dem ganz großen Scoring-Talent, oder? Offensiv werden Wukovits und Nissner gefördert, ev. als nächstes Artner. Da gibt's nix zu erben für ihn.

Eine kundige Einschätzung zum jungen Maxa würde mich interessieren. Der zeigt schon an, dass er jemand ist, der die Zone vor dem Tor spielen kann und will.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™