1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - Saison 2017/18

• Taro Tsujimoto
  • 25. Mai 2017 um 15:00
1. offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 25. Mai 2017 um 15:00

Weils offensichtlich noch keinen Thread zur kommenden Saison gibt, war ich mal so frei und hab einen eröffnet.

Entweder diesen, oder nächsten Freitag (so genau hat das der google übersetzer nicht formuliert X/ ) wird bekannt sein, ob die Caps eine U20 Mannschaft in der MOL Liga mitspielen lässt oder nicht.
    http://www.jegkorongblog.hu/2017/05/25/10-…ga/#post-217291

Zitat

Let's start with the good news. The Vienna Capitals continue to think very seriously that a strong and competitive young team will start in the MOL League. The Vienna EBEL champion has been working for months to join the Hungarian-based league, like the Fehérvár, with the second team. The Austrian Association will present its project to the leaders of the Hungarian troops on Friday.

Man bemüht sich von beiden Seiten aus, das es zustande kommt, also bin ich mal optimistisch.
    :)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Mai 2017 um 16:28

Zehn Teams sind für die nächstjährige MOL-Liga fix, die haben zeitgerecht genannt und die Formalitäten erledigt, über weitere Vereine wird entschieden.
    Da muss man auch die Durchführung der Meisterschaft besprechen, Wien ist doch sehr westwärts (Galati!), so habe ich das einmal in einem Beitrag gelesen. Ob das aber ein Hinderniss darstellt ist mir nicht bekannt. Denke das es klappen sollte.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 31. Mai 2017 um 09:04

Eine zweite Mannschaft in der MOL dürfte ziemlich fix sein, die jeweiligen Verbände haben schon ihr ok gegeben.
    :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Mai 2017 um 19:49
    Zitat von @peterkarlik

Die @viennacapitals hatten am Freitag in Budapest die Präsentation für die MOL-Liga. Entsch. die Aufnahme des Farmteams nach Pfingsten.

• kerusz
    Nationalliga
    • 1. Juni 2017 um 07:57

Vienna Capitals II in MOL Liga ist so gut wie fixiert
    Ich denke es muß etwas außergewöhnliches passieren um dies zu vermeiden (siehe banner: http://www.jegkorongszovetseg.hu/ )

Capitals hat die Unterstützung von Teams und Verband

Einmal editiert, zuletzt von kerusz (1. Juni 2017 um 08:25)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 1. Juni 2017 um 08:30

Vorbildliches "Willkommen" für die Caps auf jegkorongblog.hu :) :thumbup:

• listiger lurch
    EBEL
    • 1. Juni 2017 um 11:25

Caps in MOL Liga?

Szeretem Ezt!

(und jetzt Ferli als Kapitän und Leithammel für die MOL-Truppe engagieren)

• G. Olden Niels
    x
    • 3. Juni 2017 um 09:02

Farmteam in der MOL-Liga nun offiziell.

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/items/capsmol.html

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Juni 2017 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

Es wird natürlich mehr oder weniger unmöglich diese Saison zu wiederholen, ich hoffe aber daß die Jungs auf den Geschmack gekommen sind und dem Trainerteam wieder so eine Freude bereiten mit ihrer Arbeitseinstellung.

Unabhängig davon wer noch bleibt oder kommt sollten wir auf jeden Fall ins HF kommen. Ich denke daß dies trotz dem Aufrüsten der anderen Teams das Ziel sein muß.

2 Mal editiert, zuletzt von OldSwe (3. Juni 2017 um 09:34)

• Nächster offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 14. Juni 2017 um 16:11

Abo-Verkauf ab Montag + neue Ticket-Pakete

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…ket-pakete.html

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Juni 2017 um 16:19
    • Offizieller Beitrag

Interessante Sachen dabei bei den neuen Paketen wie ich finde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Juni 2017 um 16:30

Erstmal den Kalender rausnehmen und diverse Nachrichten schreiben, aber so wies ausschauts geht sich zeitlich wieder mal ein Abo aus, zwar nur das Caps 11 Abo, aber immerhin!

:love:

Ein Abo für die Zwischenrunde (5 Spiele zum Preis von 4 oder so) wär vielleicht auch keine schlechte Idee, aber da will man wahrscheinlich auch abwarten.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Juni 2017 um 16:42

Das Gutscheinheft hat auch wieder ein paar tolle Angebote, statt dem waveex Strahlenschutz hätte ich aber lieber eine Kiste Granderwasser, oder einen Aluhut.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juni 2017 um 17:16

Interessant zu sehen was andere Teams ihren Zuschauern bieten.

Was mich wundert ist das Silvesterpaket, 3 Teams aus der Nähe und dann wird ein Spiel verschenkt. An anderen Orten und in anderen Ligen ist das die zuschauerträchtigste Zeit in der garantiert nichts verschenkt wird.

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. Juni 2017 um 17:41
    Zitat von DennisMay

Was mich wundert ist das Silvesterpaket, 3 Teams aus der Nähe und dann wird ein Spiel verschenkt. An anderen Orten und in anderen Ligen ist das die zuschauerträchtigste Zeit in der garantiert nichts verschenkt wird.

Besser eine randvolle Halle und jede Menge Merchandising- und Food/Beverages-Sales, als zu teure Tickets und damit zu geringe Auslastung. Jeder Zuseher mehr bringt zusätzliche Nettoerlöse. Platzprobleme gibt es in der ASH nicht, eher Auslastungsprobleme.

;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2017 um 17:57

das Caps 11er sicher eine super Idee

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 14. Juni 2017 um 18:12
    Zitat von DennisMay

Normalerweise sind in dem Weihnachtsabo auch 3 Spiele gegen Gegner, die nicht so die Massen anziehen, was auf Znojmo und Fehervar sicher auch zutrifft.

Die Linzer da mit reinzunehmen ist sicher auch keine blöde Idee, das Spiel ist an einem Samstag in einer Ferienzeit, da will man nicht die Halle halb voll mit Linzern haben.

• RS#90
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 20:04

Schaas wie immer das Abo zahlt sich leider auf Grund meiner Dienste absolut nicht aus.

Würde alleine bis Jänner 15 der 22 Spiele versäumen;(

Na gut dann halt wieder die "Zuckerl" raussuchen, für alles andere hab ich ja Sky:thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juni 2017 um 13:20

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wie mir, aber ganz tief im Unterbewusstsein verborgen, sitzt da immer noch der Gedanke, unser Raffi wäre so etwas wie ein "junger Wilder".

Er feierte gestern seinen 30er.

Alles Gute :prost:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. Juni 2017 um 19:06

Sorry, passt nicht ganz hier rein, aber hat jemand vielleicht alle Captains der Caps seit 2001 parat?

P. S.: Damit es vielleicht doch hier rein passt die Zusatzfrage, wer wird der C in der neuen Saison?

• Malone
    ✓
    • 29. Juni 2017 um 19:31
    • Offizieller Beitrag

Mein Tipp:

Ferland 2014 - 2017

Gratton 2010 - 2014

Werenka 2005 - 2010

Kalt 2004/05

Pilloni 2001 - 2004?

Einmal editiert, zuletzt von Malone (29. Juni 2017 um 19:54)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Manixxx
    Nachwuchs
    • 29. Juni 2017 um 20:05

C in der neuen Saison,

Lakos oder Rotter 8)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Juni 2017 um 21:24

Ich tippe auf Nödl als Captain.

• Nussi
    NHL
    • 29. Juni 2017 um 21:32

Nödl ist der absolut sinnvollste

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Juli 2017 um 12:58

Weiß nicht, ob das hier reinpasst.

Wollte nur mal erwähnen, dass die Icefire scheinbar ihren Streik beendet haben. Würde mich interessieren was denn nun die Bilanz ist. Was haben sie denn jetzt durchgebracht, wodurch sie jetzt zufrieden sind?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™