1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 18 mit EBEL

• Agares
  • 24. Mai 2017 um 20:36
  • Dani88
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2017 um 16:24

woher soll man den wissen wie aktuell die Roster sind? Dafür muss man sich ja zu erst das Spiel holen. Gut jetzt weiß ich es ?

Das mit der Idee das Spiel einfach später rauszubringen würde ich begrüßen.

Und nein Hischier/Nolan sind soweit ich weiß auch nicht vorhanden was ja laut den Aussagen hier rechtlich nicht geht. Haben ja noch kein Spiel absolviert.

Nussi

Was soll so ein Post? Ich hab ganz normal gefragt was mit den Rostern los ist. Warum die nicht aktuell sind. Würde darauf dann aufgeklärt.

Aber was soll's. Bin jetzt erstmal raus bis Samstag. Da schau ich dann weiter. Rückgabe oder weiter warten bis man endlich ein Franchise anfangen kann.

• Icehockey
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 16:31
    Zitat von Dani88

woher soll man den wissen wie aktuell die Roster sind? Dafür muss man sich ja zu erst das Spiel holen. Gut jetzt weiß ich es ?

Und nein Hischier/Nolan sind soweit ich weiß auch nicht vorhanden was ja laut den Aussagen hier rechtlich nicht geht. Haben ja noch kein Spiel absolviert.

Doch, es fehlen nur die Rookies, die in keiner vorhandenen Liga im Spiel sind. Ein Hischier war letztes Jahr in der QMJHL, der war sogar schon bei NHL 17 im Spiel und konnte im ersten Draft gepickt werden, genau so wie ein Nolan (WHL). Die sind zu 99,9% schon jetzt in deinem Spiel vorhanden, wobei Hischier wohl noch kein Foto hat, Nolan hingegen schon. Ziemlich sicher bin ich mir auch bei Elias Petersson und Cody Glass. Suzuki, Yamamoto, Vilardi oder auch Tippett waren ebenfalls schon im 17er vorhanden und sind wohl auch im 18er schon verfügbar.

Wer hingegen so ein Fall ist, ist Cale Makar, , welcher letztes Jahr in der AJHL war und auch heuer in einer Liga spielt, die nicht im Spiel vorhanden ist. Selbiges bei Casey Mittelstadt.

• kacfan12
    NHL
    • 6. Oktober 2017 um 16:31
    Zitat von Dani88

:veryhappy: Kannst es dir ja künftig später holen, dann können wir es wie gewohnt im September spielen und jeder ist trotzdem glücklich.

• milan1287
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 17:17

Ich bin dann mal raus. Meine Playstation hat heute die Hufe hochgemacht und liest keine CD's mehr!:cursing:;(

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2017 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dani88

es geht um alle Spieler aus diesem Draft. Welche sind egal. Ich bin davon ausgegangen das man nicht auf ein Rosterupdate nach Saisonbeginn warten muss um überhaupt nur einen davon im Spiel zu haben.

Im Draft sind genug Spieler vorhanden. Der Franchise-Mode fängt auch vor dem Draft an, also warum sollen dann die 2017er Picks im Kader sein?

Im Endeffekt muss also nicht nur ein Kaderupdate kommen, sondern auch eine neue Modusoption (Start zur Preseason) nachgereicht werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icehockey
    KHL
    • 7. Oktober 2017 um 09:59
    Zitat von Malone

Im Draft sind genug Spieler vorhanden. Der Franchise-Mode fängt auch vor dem Draft an, also warum sollen dann die 2017er Picks im Kader sein?

Im Endeffekt muss also nicht nur ein Kaderupdate kommen, sondern auch eine neue Modusoption (Start zur Preseason) nachgereicht werden.

Das du beim Expansion Modus vor dem Draft beginnst ist ja klar.

Der klassische Franchise Modus beginnt ja zur Preseason. Oder ich verstehe nicht genau was du meinst?

• Malone
    ✓
    • 7. Oktober 2017 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Mein Fehler - hab den klassischen Modus als alten 30 Team-Modus interpretiert und gar nicht gestartet.

• doc11chris
    NYR
    • 12. Oktober 2017 um 09:54

Kann man die Free agents ausschalten in der Karriere? Salzburg hat z.b. jagr usw:/:/

• Icehockey
    KHL
    • 12. Oktober 2017 um 10:23
    Zitat von kacfan12

:veryhappy: Kannst es dir ja künftig später holen, dann können wir es wie gewohnt im September spielen und jeder ist trotzdem glücklich.

Zitat von doc11chris

Kann man die Free agents ausschalten in der Karriere? Salzburg hat z.b. jagr usw:/:/

Du meinst im Franchise Mode?

Wohl nicht, weil es dort ja nur so funktioniert mit Verträgen, bleibt auch nicht aus dass relativ schnell die Jugendstars aus der AHL hochkommen und viel stärker sind als die EBEL Spieler.

Hab das auch mal versucht mit DEL und NLA Teams, aber da ist der Spaß leider relativ schnell dahin.

• Malone
    ✓
    • 12. Oktober 2017 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von doc11chris

In der Karriere nicht, im Saisonmodus bei den Ligaeinstellungen zu Beginn.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2017 um 10:08

Nachdem ich nhl17 ausgelassen habe und das synergie system neu für mich ist wollt ich mal fragen worauf ich achten muss und ob es da bestimte spielertypen gibt die zb nich „miteinander können“?

Beeinflussen gute synergien die spieler sehr oder ist es eher ein nettes gimmick?

• Icehockey
    KHL
    • 14. Oktober 2017 um 10:09

gestern gab es übrigens ein Roster Update. Hab aber noch nicht geschaut ob es viele neue Bilder und auch alle Spieler schon gibt.

Bzw ob auch die Arenen (Little Caesars) schon dabei sind.

• Icehockey
    KHL
    • 18. Oktober 2017 um 17:35

Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei Online Versus individuelle Kader zu nehmen oder so?

Oder vor dem Spiel noch die Reihen bearbeiten?

Bei Graz Pirmann erste, bei den Caps fehlen 3 Legioverteidiger, beim KAC Madlener im Tor.

Da muss ich doch die Möglichkeit haben dies irgendwie anzupassen? Kann doch kein Aufwand sein?

Oder ich bin einfach nur blind.

• Icehockey
    KHL
    • 18. Oktober 2017 um 21:00

schon gefunden, Transfers dürften wohl nicht gehen aber zumindest Reihen bearbeiten.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Oktober 2017 um 10:22

Wieso fehlt beim KAC bspws. Duba !!!!????

• SelliTalent
    Breakaway
    • 19. Oktober 2017 um 10:33

Dafür is Vanek endlich dabei!

• Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2017 um 11:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

Wieso fehlt beim KAC bspws. Duba !!!!????

Weil du kein Kader-Update gemacht hast.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Oktober 2017 um 11:26

Thx Malone ......... und jetzt die typische Frage

Wie mach ich das .... .dachte dies "passiert automatisch" ....

• Icehockey
    KHL
    • 19. Oktober 2017 um 12:35
    Zitat von IwoTom

Thx Malone ......... und jetzt die typische Frage

Wie mach ich das .... .dachte dies "passiert automatisch" ....

In die Kader gehen, dort gibt es den Punkt "Aktiver Kader"

Dort siehst du dann links eh eine Liste mit den möglichen Online Kadern, da einfach den aktuellsten auswählen.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Oktober 2017 um 12:51

DANKE VILEMALS "Icehockey" - thx .......
    werde ich heute gleich mal probieren .....

• weiss007
    Gast
    • 19. Oktober 2017 um 13:32
    Zitat von SelliTalent

Dafür is Vanek endlich dabei!

Hab heute mal 3 Partien mit dem Milestone Vanek gespielt, für mich ist er nichts, einfach zu langsam :( hab ihn schon wieder verkauft.

• kankra9
    GOON
    • 19. Oktober 2017 um 14:05
    Zitat von weiss007

Hab heute mal 3 Partien mit dem Milestone Vanek gespielt, für mich ist er nichts, einfach zu langsam :( hab ihn schon wieder verkauft.

musst ihn nur 2 schnelle zur Seite stellen und schauen das du ihn nicht steuerst, warum, weil die Spieler dann Schneller sind durch die KI.

Hab zu meinem St.Louis, erste mal dass ich eine +90er karte habe im HUT, auch Nash dann auf der LA Position da macht er automatisch Tore...

• weiss007
    Gast
    • 19. Oktober 2017 um 14:54

Hab ihn zu Sanderson und Backstrom gestellt, da war er mir eindeutig zu langsam, aber egal. Bin sowieso kein Fan von Milestone Karten, da investiere ich lieber in einen Evolutioner ;)

• IwoTom
    NHL
    • 25. Oktober 2017 um 09:53

I bin einfach zu deppert ... i krieg den aktuellen Kader nicht rein ..
    Selbst wen ich ihn (meiner Meinung nach) auswähle - "spielt" es mir diesen dann nicht in die Mannschaft rein ..
    Muss ich eine neue Saison auch starten um den aktuellen kader ins spiel zu bekommen ..

ich mach sicher beim "auswählen" etwas falsch ...

bitte um hilfe für einen - definitv - zu doofen user

• Icehockey
    KHL
    • 25. Oktober 2017 um 16:35
    Zitat von IwoTom

I bin einfach zu deppert ... i krieg den aktuellen Kader nicht rein ..
    Selbst wen ich ihn (meiner Meinung nach) auswähle - "spielt" es mir diesen dann nicht in die Mannschaft rein ..
    Muss ich eine neue Saison auch starten um den aktuellen kader ins spiel zu bekommen ..

ich mach sicher beim "auswählen" etwas falsch ...

bitte um hilfe für einen - definitv - zu doofen user

Ich müsste daheim schauen ob ich es mit Fotos machen kann.

Du musst zuerst im Menü auf Kader gehen. Dort dann auf "Aktiver Kader", da gibt es dann die Auswahl der Online Kader. Dort einfach den aktuellsten nehmen, müsste aktuell vom 19.10. oder so sein.

Das ladet dann ein paar Sekunden bis er es übernimmt.

Danach kannst du eh direkt bei Reihen bearbeiten schauen und es sollte passen.