1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2017

• NHL
  • PIDDY
  • 13. Mai 2017 um 15:57
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juni 2017 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

hat/bekommt Las Vegas eigentlich ein farmteam? wie ist das geregelt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • open ice
    Bandenskater
    • 19. Juni 2017 um 12:05
    Zitat von Fan_atic01

hat/bekommt Las Vegas eigentlich ein farmteam? wie ist das geregelt?

Jup, die Chicago Wolves

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Juni 2017 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

danke! das hab ich definitiv überlesen. :thumbup:

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Juni 2017 um 14:22

Ich bin bei diesem Thema nicht so fit … was bzw. welche Regelung habe ich da überlesen?

Frage: Warum scheint eigentlich Derek Ryan in der Liste auf nhl.com nicht auf … weder unter den protected players als auch unter den available players? … die UFA’s sind ja gelistet?

Bei 67 NHL Spielen zu 9 AHL Spielen diese Saison wird der doch nicht als AHL Spieler gelten?

Danke im Voraus.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2017 um 14:41
    Zitat von Elwood Blues

Ich bin bei diesem Thema nicht so fit … was bzw. welche Regelung habe ich da überlesen?

Frage: Warum scheint eigentlich Derek Ryan in der Liste auf nhl.com nicht auf … weder unter den protected players als auch unter den available players? … die UFA’s sind ja gelistet?

Bei 67 NHL Spielen zu 9 AHL Spielen diese Saison wird der doch nicht als AHL Spieler gelten?

Danke im Voraus.

ist das nicht erst sein 2tes Jahr als Pro in der AHL und NHL,

die sind automatisch geschützt ..

aber kann mich auch mit vertun dann weiß ich es auch nicht ..

• kevyoucan
    • 19. Juni 2017 um 14:53
    Zitat von Riichard89

ist das nicht erst sein 2tes Jahr als Pro in der AHL und NHL,

die sind automatisch geschützt ..

aber kann mich auch mit vertun dann weiß ich es auch nicht ..

Genau, ist bei Panarin das Selbe.

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Juni 2017 um 15:04

Danke!

Achja, genau die Jungprofi-Klausel ... mit seinen 30 Jahren, denke ich beim Ryan halt nicht immer daran ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 19. Juni 2017 um 19:04
    Zitat von hockeyflyer

Klar, aber ein bisschen eine konkurrenzfähige Mannschaft braucht man heuer doch auch, weil sonst ist die Euphorie um Vegas schnell weg, wenn die nur Prügel beziehen. Also ganz so wirds dann auch nicht sein, dass denen die 2017/18 Mannschaft egal ist. Aber ja... alles sehr spannend und der Vegas GM wird die Tage nicht viel zum Schlafen kommen. ;)

...ich schätz mal sicher kein kleiner Anteil der Zuschauer wird wohl von den Auswärtsteamfans bzw. Touristen kommen, speziell am Anfang. Denk nicht das sie da großartig was reissen müssen die ersten paar Jahre, aber sicher gewinnen tut jeder gerne :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2017 um 19:29
    Zitat von Blaukraut

...ich schätz mal sicher kein kleiner Anteil der Zuschauer wird wohl von den Auswärtsteamfans bzw. Touristen kommen, speziell am Anfang. Denk nicht das sie da großartig was reissen müssen die ersten paar Jahre, aber sicher gewinnen tut jeder gerne :)

Ja aber wenn sie nur eine drauf kriegen kannst du schwer eine gewisse Fanbase aufbauen ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2017 um 22:29

Shane Done wird nach 21 (!) Jahren Arizona verlassen müssen

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Juni 2017 um 22:54

Die verfügbaren Center sind halt schon sehr mies für Las Vegas, da ist ja wirklich praktisch gar nix brauchbares dabei. Wird ein sehr zacher Beginn - war es aber bei Atlanta, Nashville und den Blue Jackets auch immer. Glaub mit Atlanta konnte man damals das erste mal bei EA Sports einen Expansion Draft machen und da hast dann auch nur den größten Müll nehmen können ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Juni 2017 um 23:52

Center muss man sich vlt am Free Agent Markt oder KHL bzw Schweden besorgen ..

Ein Trade ist auch nicht ausgeschlossen, Rangers dürften ja möglicherweise Stepan abgeben wollen

• Dornbirner50
    :-)
    • 20. Juni 2017 um 07:00

Danke für eure Antworten weile19  Icehockey  hockeyflyer

Da ja die no movement Klausel angesprochen wurde- Für Spieler ist das sicher sehr angenehm, für Teams aber wohl teilweise etwas lästig. Was kostet es den Spieler in etwa eine solche einzubuaen? Ich bin mir sicher die Vereine wollen im Gegenzug weniger Gehalt zahlen, oder?:/

• Blaukraut
    Gast
    • 20. Juni 2017 um 07:25
    Zitat von schooontn

Die verfügbaren Center sind halt schon sehr mies für Las Vegas, da ist ja wirklich praktisch gar nix brauchbares dabei. Wird ein sehr zacher Beginn - war es aber bei Atlanta, Nashville und den Blue Jackets auch immer. Glaub mit Atlanta konnte man damals das erste mal bei EA Sports einen Expansion Draft machen und da hast dann auch nur den größten Müll nehmen können ;)

1 center haben sie schon, und gar keinen schlechten...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Juni 2017 um 07:56

Vegas verhandelt mit Dadonov wieder weiter, die komplette Linie mit Gusev hätt schon was ^^

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Juni 2017 um 08:50
    Zitat von Riichard89

Shane Done wird nach 21 (!) Jahren Arizona verlassen müssen

Bin gespannt, ob er in der NHL nochmal wo unterkommt, er die Karriere beendet oder sie vielleicht irgendwo in Europa fortsetzt.

• Icehockey
    KHL
    • 20. Juni 2017 um 09:55
    Zitat von Dornbirner50

Danke für eure Antworten weile19  Icehockey  hockeyflyer

Da ja die no movement Klausel angesprochen wurde- Für Spieler ist das sicher sehr angenehm, für Teams aber wohl teilweise etwas lästig. Was kostet es den Spieler in etwa eine solche einzubuaen? Ich bin mir sicher die Vereine wollen im Gegenzug weniger Gehalt zahlen, oder?:/

Würd ich so jetzt gar nicht sagen, sind meistens halt die Bestverdiener bzw. Spieler die man ohnehin nicht abgeben will.

Gibt da natürlich Außnahmen wie es bei den Ducks eben mit Bieksa ist.

Aber vor allem wenn es Spieler am Free Agent Markt gibt und da viele Vereine um einen Spieler buhlen könnte ein Verein diese Klausel zusätzlich zum Vertrag anbieten um den Spieler eher zu sich zu locken.

Und sollte es ohnehin zwischen Verein und Spieler nicht mehr passen oder der Spieler möchte weg, dann kann er diese No Movement Klausel eh abgeben um dann doch getradet zu werden.

Aber natürlich, grundsätzlich hast du schon Recht, für die Vereine ist es nicht ideal, aber oft die einzige Möglichkeit Topspieler zu Verlängerungen zu bewegen.

Viele wollen halt auch mit ihrer Familie eine gewisse Planungssicherheit. Ein Kesler hat diese z.B. auch und noch die nächsten 4 oder 5 Jahre Vertrag (glaub bis 2022)

Der weiß dann auch dass sein Kind dort in die Schule geht, dass er auch ein Haus kaufen kann etc ohne dass er den Verein verlassen muss.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 20. Juni 2017 um 14:32

Ich hoffe immer noch auf einen Stream für den Expansion-Draft...

Will nicht unnötig aufbleiben!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2017 um 14:48

@Thema Center

ich würd mir da keine sorgen machen.

staal wäre zu haben. shipachyov habens eh...wären 2 gute Center.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juni 2017 um 19:42

Islanders dürften einen Deal mit Vegas haben! Brock Nelson und Ryan Strome werden nicht gepickt.. anscheinend ist der Preis recht hoch First Round Pick muss abgegeben ob 2017 oder 2018 wird noch spekuliert

• Malone
    ✓
    • 20. Juni 2017 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Hier sind die angeblichen Tradepartner der Knights - THN

Interessant finde ich den "Trade" der Jackets: Bitte, lass uns jeden sinnvollen Spieler, dafür bekommst eine Rechnung von 5250000$.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Juni 2017 um 23:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Interessant finde ich den "Trade" der Jackets: Bitte, lass uns jeden sinnvollen Spieler, dafür bekommst eine Rechnung von 5250000$

Von uns bekommst du keinen Spieler, aber dafür darfst du uns ein unnützes dickes Gehalt abnehmen :veryhappy:

Schon klar, Cap Floor usw., aber warum zum Henker sollten sich die Knights auf so einen Deal einlassen?

• Patman
    Forumsdepression
    • 20. Juni 2017 um 23:28
    Zitat von MacReady

Von uns bekommst du keinen Spieler, aber dafür darfst du uns ein unnützes dickes Gehalt abnehmen :veryhappy:

Schon klar, Cap Floor usw., aber warum zum Henker sollten sich die Knights auf so einen Deal einlassen?

Also ich habe das so verstanden, dass man dafür schon den ein oder anderen First Round Pick lockern wird müssen, wird nur nicht explizit im Artikel erwähnt.

• Malone
    ✓
    • 21. Juni 2017 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

wird nur nicht explizit im Artikel erwähnt.

Doch steht drin:
    Carp also reports the Columbus Blue Jackets could ship their first-round selection (24th overall) to Vegas. McPhee would bypass Anderson, backup goaltender Joonas Korpisalo, forward Matt Calvert and blueliner Jack Johnson.

Ich bin nur neugierig wie das ablaufen soll/wird. Die Liga überwacht ja jeden Deal, also wird ein Firstrounder nicht plötzlich einfach nach Vegas wandern, weil McPhee nichts tut, und Picks aus Runde 7 wie durch Zauberhand als Nr 40 durchgehen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Juni 2017 um 08:43

Ich will mal danke an die Experten hier sagen, bin was NHL angeht ein kompletter Nurmi, und hier lernt man doch einiges dazu!

Ist OT, muss aber mal gesagt werden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™