1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2017

• NHL
  • PIDDY
  • 13. Mai 2017 um 15:57
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 6. September 2017 um 17:17
    Zitat von DennisMay

Findest du 2 x 1,9 Millionen sind ein ausreichendes Angebot?

Absolut ja, ein guter Bridge Deal für jemanden der noch nicht gezeigt hat dass er Top 6 Minutes spielen kann.
    Da ist er am Ende dann 25 oder 26 und kann bei entsprechenden Leistungen sicher einen schönen long term Deal aushandeln bei 5 Millionen oder sogar mehr dann.

Ein Duclair hat gerade erst für 1 x 1,2 Mio unterschrieben.

Dass bei Detroit ganz andere Spieler unglaublich schlechte Verträge haben (aus Management Sicht) ist natürlich wieder was anderes.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. September 2017 um 18:42

...den man noch nicht Top 6 Minutes hat spielen lassen.

Statistisch ist er in dieser Kategorie Minuten/Punkte einer der Top Spieler der Liga, bei 5-5 ebenso.

Meiner Meinung nach sollte er wenigstens mit Sheahan(2,075) auf Aufgenhöhe sein bzw. um die 2,4-2,5 Mio bekommen.

Das Problem bleiben einfach die anderen Verträge, da man davon ausgehen kann das Franzen auf LTIR kommt, sind sie mit seinen möglichen 1,9 Mio noch nicht unter dem Cap.

• Icehockey
    KHL
    • 7. September 2017 um 09:25
    Zitat von DennisMay

...den man noch nicht Top 6 Minutes hat spielen lassen.

Statistisch ist er in dieser Kategorie Minuten/Punkte einer der Top Spieler der Liga, bei 5-5 ebenso.

Meiner Meinung nach sollte er wenigstens mit Sheahan(2,075) auf Aufgenhöhe sein bzw. um die 2,4-2,5 Mio bekommen.

Das Problem bleiben einfach die anderen Verträge, da man davon ausgehen kann das Franzen auf LTIR kommt, sind sie mit seinen möglichen 1,9 Mio noch nicht unter dem Cap.

Wenn man den Vergleich mit anderen Detroit Spielern heranzieht sind die 1.9 natürlich zu wenig.

Aber Detroit hat, genau wie die Kings, sehr viele, teure und daher auch schlechte Verträge.

Bei den Kings verdienen alleine Kopitar, Gaborik, Carter und Brown über 25 Mio, und dass noch für die nächsten 4 Jahre. 8oPopcorn

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. September 2017 um 09:46

glaube auch dass dies ein fairer Deal ist,
    aber natürlich in der KHL kann er vermutlich wesentlich mehr verdienen!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. September 2017 um 11:09

Sam Bennett in Calgary 2 Jahre für 1.95 Mio.... wäre ja durchaus ein vergleichbarer Deal. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. September 2017 um 13:18
    Zitat von hockeyflyer

Sam Bennett in Calgary 2 Jahre für 1.95 Mio.... wäre ja durchaus ein vergleichbarer Deal. ;)

ist sehr ähnlich bzw ein guter Vergleich wie ich meine!

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. September 2017 um 11:57

NHL Expansion

Nach den Vegas Golden Nights wird es vermutlich einen 32. NHL Verein geben.

Nun ist ein neuer Standort aufgetaucht. Eine Gruppe von Investoren haben eine Baugenehmigung der Stadt Seattle (Bundesstaat Washington an der Westküste) bekommen, um dort eine neue Arena für 600 Millionen Dollar zu bauen. Baubeginn soll 2018 sein und die Eröffnung ist geplant für 2020.

Seatle ist eine Sportbegeisterne Stadt, wo momentan das NFL Team der Seahawks oder das Fußballteam Sou...nders (Zuschauerschnitt 43.000 pro Spiel) die Zugpferde sind. Auch ein Eishockeyteam hat die Stadt schon (Thunderbirds - Canadische Juniorenliga WHL). Auch die Nähe nach Portland und die Nähe zum Canadischen Vancouver könnten für diesen Standort sprechen.

----

Quebec ist halt bagedekc tdurch die Canadians. Warum man damals die SONICS gehen hat lassen verstehe ich bis heute nicht. Cleveland und Seattle verdienen ein team

• hockeyflyer
    EBEL
    • 13. September 2017 um 13:39
    Zitat von iron-markus

Warum man damals die SONICS gehen hat lassen verstehe ich bis heute nicht.

Weil die alte Key Arena nicht gut genug war für die NBA. Ich meine, mit Oklahoma hat die NBA ein Team bekommen, was bis heute gute Berechtigung hat und ein Zugpferd in der Liga ist. Da gibt es andere Teams, die sind schon langweiliger. Selbiges wäre es in der NHL. Quebec sollte wieder ein Team bekommen aber da gibts so manche Franchises, da wäre ich nicht böse, würde sich die bestehende Location verändern.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. September 2017 um 15:28
    Zitat von iron-markus

NHL Expansion

Nach den Vegas Golden Nights wird es vermutlich einen 32. NHL Verein geben.

Nun ist ein neuer Standort aufgetaucht. Eine Gruppe von Investoren haben eine Baugenehmigung der Stadt Seattle (Bundesstaat Washington an der Westküste) bekommen, um dort eine neue Arena für 600 Millionen Dollar zu bauen. Baubeginn soll 2018 sein und die Eröffnung ist geplant für 2020.

Seatle ist eine Sportbegeisterne Stadt, wo momentan das NFL Team der Seahawks oder das Fußballteam Sou...nders (Zuschauerschnitt 43.000 pro Spiel) die Zugpferde sind. Auch ein Eishockeyteam hat die Stadt schon (Thunderbirds - Canadische Juniorenliga WHL). Auch die Nähe nach Portland und die Nähe zum Canadischen Vancouver könnten für diesen Standort sprechen.

----

Quebec ist halt bagedekc tdurch die Canadians. Warum man damals die SONICS gehen hat lassen verstehe ich bis heute nicht. Cleveland und Seattle verdienen ein team

Alles anzeigen

das ein 32tes Team kommt und es im Westen ist -- ist keine große Überraschung

bevor es nicht fix unterschrieben ist, ist der Standort halt ein reines Gerüchte

• PIDDY
    NHL
    • 22. September 2017 um 09:07

Jamie McGinn von Arizona nach Florida für Jason Demers

• McLovin
    Hobbyliga
    • 27. September 2017 um 09:50

Jaromír Jágr wird angeblich noch diese Woche für HC Kladno in der zweiten tschechischen Liga auflaufen, da er bisher noch kein NHL-Angebot bekommen/angenommen hat: hokej.cz edmontonjournal.com

• G. Olden Niels
    x
    • 2. Oktober 2017 um 14:31

Libor Sulak wird von den Red Wings bis zum Ende der Saison an die Lathi Pelicans verliehen.

• PIDDY
    NHL
    • 2. Oktober 2017 um 18:07

Jaromir Jagr unterschreibt in Calgary..... 1 Jahr 1 Mio. + diverse Boni

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Oktober 2017 um 20:53

jawohl

Jagr bleibt der Liga erhalten!

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Oktober 2017 um 23:08
    Zitat von Riichard89

jawohl

Jagr bleibt der Liga erhalten!

Der wird, wie der Ric Flair, mit 69 nach einem Herzinfarkt noch erhalten bleiben

• Elwood Blues
    KHL
    • 3. Oktober 2017 um 13:10
    Zitat von PIDDY

Jaromir Jagr unterschreibt in Calgary.....

... und ich wünsch ihm heuer 86 Punkte!!! ... oder auch mehr ;)

• PIDDY
    NHL
    • 4. Oktober 2017 um 13:57

Vancouver holt D Derick Pouliot aus Pittsburgh für D Andrey Pedan und 4th Rounder 2018

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2017 um 15:35

weiß irgendwer warum Shipachyov doch nicht im Kader von Vegas aufscheint?

oder habe ich da einfach was überlesen

• werbefläche
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 15:39
    Zitat von Riichard89

Forwards Vadim Shipachyov and Alex Tuch and defenseman Shea Theodore have been assigned to the AHL's Chicago Wolves

Link

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 15:48

Wow, vom möglichen 1st Line Center zum AHL Team. Aber anscheinend kann Shipachyov ja kein Englisch. Wird sicher auch nicht hilfreich sein, wenn man in der NHL spielen will.

Jack Eichel, 8 Jahre, 10 Mio pro Jahr. Meinungen?

Also auch wenn er einen guten Eindruck hinterlassen hat, aber was da jetzt junge Spiele vorzeitig mit Geld zugeschüttet werden, verstehe ich nicht ganz. Klar, man will damit zum Ausdruck bringen, "you are the face of the franchise", nur erscheint mir bei Eichel diese Summe echt zu hoch gegriffen.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 4. Oktober 2017 um 16:09
    Zitat von Riichard89

Es wird vermutet das die Golden Knights noch in mehreren Trade Talks sind und da hätte es keinen Sinn ergeben die betroffenen Spieler durch den Waiver zu schicken. Dann kann sie ja jedes beliebige NHL Team "picken".

Shipachyov, Tuch und Theodore mussten nicht durch den Waiver. Somit konnte man vorerst problemlos den Kader minimieren.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Oktober 2017 um 17:10

Vadim Shipachyov didn't appear on Vegas' 23-man roster after Tuesday's deadline, but he will be in the lineup on Friday night for the Golden Knights.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2017 um 20:35
    Zitat von schooontn

Vadim Shipachyov didn't appear on Vegas' 23-man roster after Tuesday's deadline, but he will be in the lineup on Friday night for the Golden Knights.

woher beziehst du deine Info..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2017 um 20:38
    Zitat von hockeyflyer

Wow, vom möglichen 1st Line Center zum AHL Team. Aber anscheinend kann Shipachyov ja kein Englisch. Wird sicher auch nicht hilfreich sein, wenn man in der NHL spielen will.

Jack Eichel, 8 Jahre, 10 Mio pro Jahr. Meinungen?

Also auch wenn er einen guten Eindruck hinterlassen hat, aber was da jetzt junge Spiele vorzeitig mit Geld zugeschüttet werden, verstehe ich nicht ganz. Klar, man will damit zum Ausdruck bringen, "you are the face of the franchise", nur erscheint mir bei Eichel diese Summe echt zu hoch gegriffen.

Shipachyov kann ich nicht verstehen und glaube ich erst wenn es soweit Ist.. .

Naja Eichel soll wie du gesagt hast das Gesicht der Saberes in kommenden Jahren werden, aber finde es ähnlich wie du ist verdammt schnell viel Geld.. Nur vermutlich haben Teams Angst dass die jungen als Free Agent wo anderes landen ..

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 20:40

Hier wird es erklärt, warum man ihn so hin- und herschieben muss.

https://www.reviewjournal.com/sports/golden-…golden-knights/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™