Thomas Vanek wird mit Arizona in Verbindung gebracht....
jeden tag ein neues gerücht, nur stimmt bis jetzt keines.
Thomas Vanek wird mit Arizona in Verbindung gebracht....
jeden tag ein neues gerücht, nur stimmt bis jetzt keines.
Quelle?
Mit welchem Team wurde er noch nicht in Verbindung gebracht?
Quelle?
Mit welchem Team wurde er noch nicht in Verbindung gebracht?
Auf NHL.com wird gemunkelt das er gut reinpassen würde nachdem Vrbata in Florida unterschrieben hat
Auf NHL.com wird gemunkelt das er gut reinpassen würde nachdem Vrbata in Florida unterschrieben hat
Arizona will rely heavily on younger forwards Domi, Fischer, Keller and Anthony Duclair for scoring but could use a veteran with a proven track record (perhaps unrestricted free agent Thomas Vanek).
nur weil in dem bericht, schön brav in der klammer, was über Vanek steht wird also gleich gemunkelt..........die schreiben gar viel wenn der tag lang ist.
Arizona will rely heavily on younger forwards Domi, Fischer, Keller and Anthony Duclair for scoring but could use a veteran with a proven track record (perhaps unrestricted free agent Thomas Vanek).
nur weil in dem bericht, schön brav in der klammer, was über Vanek steht wird also gleich gemunkelt..........die schreiben gar viel wenn der tag lang ist.
könnte aber trotzdem passen!
glaube das Arizona heuer um die PlayOff Plätze mit fighten wird!
könnte aber trotzdem passen!
glaube das Arizona heuer um die PlayOff Plätze mit fighten wird!
Nicht wenn Vanek dort spielt!
Scherz, lass nach...
Vanek macht so eine Truppe sicher nicht schlechter..
Vanek macht so eine Truppe sicher nicht schlechter..
Nein, aber fauler
Ohne auch nicht
Die Coyotes sind ein paar Jahre davon entfernt ...
Viktor Stalberg geht in die Schweiz.... hätt mir gedacht das Ottawa in behält...
ein Gewinn für die Schweizer Liga!
ob es ein Verlust für die NHL ist, war ein guter 3rd Linien Spieler, aber für mehr reichte es leider nicht!
Intersannte Seite, wenn man vergleichen will was ein Spieler in den verschiedenen NHL Städten an Steuern zu bezahlen hätte.
Hätte z.B. McDavid in Tampa unterschrieben müsste er 1,1 Mio pro Jahr weniger Steuern bezahlen.
netter Rechner. Wie kann eigentlich bei Rangers und Islanders ein Unterschied sein?
Capfriendly hat auch einen solchen Rechner (https://www.capfriendly.com/post_tax_calcu…michael-grabner). Ich finde hier die Darstellung übersichtlicher, da alle Teams auf einmal vergleichbar sind.
netter Rechner. Wie kann eigentlich bei Rangers und Islanders ein Unterschied sein?
Weil New york City zur normalen Einkommensteuer noch mal eine eigen Steuer drauflegt, die sogenannte local income tax. Diese ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden.
New York state has a progressive income tax system with rates ranging
from 4% to 8.82% depending on taxpayers’ income level and filing status.
Living in New York City is more of a strain on your paycheck than
living in the rest of the state, because the Big Apple imposes its own
local income tax system on top of the state one. New York City’s income
tax system is also progressive and rates range from 2.907% to 3.876%.
die Isländers sind in Brooklyndaheim also auch City!!!
oder haben die offiziell noch wo anderes ihren Sitz?
die Isländers sind in Brooklyndaheim also auch City!!!
oder haben die offiziell noch wo anderes ihren Sitz?
Rangers sind in Manhattan
ja schon klar ..
doch unter New York City verstehe ich Manhatten, Queens, Bronx, Brooklyn und Staten Island!
also zahlst du in Manhatten mehr Steuern als in zB Queens!!!
kann ich mir nicht vorstellen
wäre mir auch neu, dass innerhalb eines Bundesstaates unterschiedliche Steuern sind aber innerhalb einer Stadt kann ich es mir nicht vorstellen..
Islanders Executive Offices
Northwell Health Ice Center
200 Merrick Avenue
East Meadow NY 11554
Die Executive Offices sind noch immer auf Long Island. Möglicherweise ist das der Grund für den unterschiedlichen Steuersatz.
Wird die Steuer nicht auch nach den Auswärtsspielen berechnet?
[EDM] Leon Draisaitl signs extension (8 years, $8.5M AAV)
Mit McDavid und Draistl sind 21 Millionen des Caps verplant. Bin gespannt ob sie um die beiden ein Contender Team finanziell ausgeht...
ging gestern bissl unter doch mit Matt Cullen hat ein Veteran bei den Wilds unterschrieben
1 Jahr 1 Million .. fairer und guter Deal
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Athanasiou ernsthaft mit KHL Teams verhandelt. Das ist wohl eine reine "unter Druck setzen Aktion"
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Athanasiou ernsthaft mit KHL Teams verhandelt. Das ist wohl eine reine "unter Druck setzen Aktion"
Findest du 2 x 1,9 Millionen sind ein ausreichendes Angebot?
Findest du 2 x 1,9 Millionen sind ein ausreichendes Angebot?
Wenn ihm das für seine knapp 100 NHL-Partien zu wenig ist, dann kann er sich gern in Russland den Popo abfrieren.