Ben Bishop unterschreibt in Dallas für 6 Jahre 29,5 Mio. Cap Hit 4,92 Mio.

NHL Offseason 2017
-
- NHL
-
PIDDY -
13. Mai 2017 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
San Jose Sharks
Melker Karlsson 3 Jahre 6 Mio. Cap Hit 2 Mio.
Joonas Donskoi 2 Jahre 3,8 Mio. Cap Hit 1,9 Mio.
-
San Jose Sharks
Melker Karlsson 3 Jahre 6 Mio. Cap Hit 2 Mio.
Joonas Donskoi 2 Jahre 3,8 Mio. Cap Hit 1,9 Mio.
Grats an den "Milkman"! Ein Schwede der bei vielen unter den Radar fliegt.
-
Gibt es bei den NHL Awards + Expansion Draft einen Livestream?
Nbcsn u. Sportsnet machen eine Übertragung...
-
Gibt es bei den NHL Awards + Expansion Draft einen Livestream?
Nbcsn u. Sportsnet machen eine Übertragung...
nbcsn hat normale gute Streams
andere frage bis wann müssen nun die Vereine ihre geschützten Spieler bekannt geben? -
-
andere frage bis wann müssen nun die Vereine ihre geschützten Spieler bekannt geben?
und gibt es eine Liste der geschützten Spieler?
-
18.6. hab ich mal wo gelesen, dass man die Liste erfährt. Denk aber, die Teams müssen die Liste dieser Tage finalisieren.
BTW, Congrats an die Penguins, aber ich freue mich jetzt auf eine turbulente Offseason.
Korrigiere:
The 30 NHL Clubs must submit their Protection List by 5:00 P.M. ET on Saturday, June 17, 2017. The Las Vegas team must submit their Expansion Draft Selections by 5:00 P.M. ET on June 20 and the announcement of their selections will be released on made on June 21.
https://www.nhl.com/news/nhl-expan…les/c-281010592 -
heißt Vegas hat 3 Tage Zeit sich den passenden Kader bzw auch Gespräche mit einzelne Spieler zu führen!
-
bei den ducks werden getzlaf, perry, kesler und bieksa fix geschützt (vertraglich festgelegt).
kase, ritchie, montour und theodore können ebenfalls nicht von vegas gepickt werden und müssen auch nicht extra geschützt werden, da alle first- and second-year pros automatisch geschützt sind
-
bei den ducks werden getzlaf, perry, kesler und bieksa fix geschützt (vertraglich festgelegt).
kase, ritchie, montour und theodore können ebenfalls nicht von vegas gepickt werden und müssen auch nicht extra geschützt werden, da alle first- and second-year pros automatisch geschützt sind
Naja im Endeffekt bleibt eh nicht viel Möglichkeit. Wenn Bieksa seine NMC nicht abgibt, muss man eh schauen.
Gibt ja Gerüchte dass man Kerdiles zu Vegas tradet damit diese dann Vermette picken.Bob Murray hat zuletzt angekündigt dass es einen "Big trade" geben wird der "schocken wird". Bin schon gespannt was da gemeint ist.
Vatanen würde wohl die wenigsten schocken, Perry wäre schön, kann ich mir aber nicht vorstellen. Cogliano hoffentlich nicht.
Sam Steel dürfte nächstes Jahr wohl seine ersten Spiele als Duck bekommen, freu mich schon sehr auf ihn. Max Jones hat den Körper, aber da dürfte es im Kopf scheitern. Könnte mir auch gut vorstellen dass er getradet wird.
Sehr schön wäre ja Vatanen + Jones für Drouin. -
-
Bob Murray hat zuletzt angekündigt dass es einen "Big trade" geben wird der "schocken wird".
ich befürchte, dass das fowler sein wird...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön wäre ja Vatanen + Jones für Drouin.
Kannst alleine schon wegen dem Caphit von Vatanen vergessen.
-
Kannst alleine schon wegen dem Caphit von Vatanen vergessen.
Na da bin ich ja sehr gespannt.
Es heißt ja dass Vatanen ein Target für viele Vereine ist.Generell werden mir D in den Trades zu sehr unterschätzt.
Hatte jetzt eine etwas schwächere Saison, kann aber PP, PK und ist ein Top 4 Guy.Erpel ,
nein, das hoffe ich dann ja doch nicht, Fowler wäre wohl so ziemlich der schlimmste Abgang für mich.
Aber nach dem es ja die Aussage gab man muss jemanden traden um Platz für junge zu schaffen, und da wurde explizit Montour genannt, ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis Sami weg ist.Könnte mit:
Fowler - MansonLindholm - Montour
Theodore - Bieksaganz gut leben.
-
nbcsn hat normale gute Streams
andere frage bis wann müssen nun die Vereine ihre geschützten Spieler bekannt geben?Aber wo kann man die schauen?
-
Aber wo kann man die schauen?
wenn man kurz vor Star schaut findet man meistens relativ schnell im Netz einen halbwegs vernünftigen Link!
-
-
- Offizieller Beitrag
Es heißt ja dass Vatanen ein Target für viele Vereine ist.
Generell werden mir D in den Trades zu sehr unterschätzt.
Hatte jetzt eine etwas schwächere Saison, kann aber PP, PK und ist ein Top 4 Guy.Ich will nicht Vatanen oder einen D-Trade schlecht machen. Dieser Trade ist mMn deswegen sehr unlogisch, da Tampa dzt 4 D im Kader hat, die schon knappe 21 Mio kosten und Vertragsklauseln besitzen. Zudem brauchen (abgesehen von Drouin, der dann weg wäre) Johnson und Palat bei einem dzt Caphit von 55,5 Mio neue Verträge. Sich darauf zu verlassen, dass Vegas sich Garisson oder Coburn holt (Stralman ist hoffentlich geschützt), ist in meinen Augen ein zu großes Risiko.
-
Naja im Endeffekt bleibt eh nicht viel Möglichkeit. Wenn Bieksa seine NMC nicht abgibt, muss man eh schauen.
anscheinend dürfte Bieska seine NMC-Klausel abgeben oder es gibt einen vorab Deal mit Vegas dass eben Silferberg und Co bei Anaheim bleibt ( auf diesen wäre ich gespannt )
-
anscheinend dürfte Bieska seine NMC-Klausel abgeben oder es gibt einen vorab Deal mit Vegas dass eben Silferberg und Co bei Anaheim bleibt ( auf diesen wäre ich gespannt )
Silf bleibt ganz unabhängig von Bieksa sowieso bei den Ducks.
Da sehe ich halt überhaupt keinen Grund wieso dieser nicht protected sein könnte.
-
Silf bleibt ganz unabhängig von Bieksa sowieso bei den Ducks.
Da sehe ich halt überhaupt keinen Grund wieso dieser nicht protected sein könnte.
naja weil es eng wird
bei der 7-3-1 Variante sehe ich auch keine bedenken ..
nur wählt man diese wenn Bieksa seine Klausel nicht aufgibt ..
denn dann müsste man einen von diesen 3 offen lassenVatanen, Fowler oder Lindholm
und das kann ich mir halt nicht wirklich vorstellen
somit bleibt die 8 Feldspieler + Torhüter Variante
und da musst du dich dann für Rakell oder Silfverberg entscheiden! -
Aber was für ein Deal zwischen den Ducks und Vegas ist das dann? Ein Handshake-Deal, dass sie einen gewissen unprotected Spieler nicht nehmen obwohl er zu haben wäre und dafür bekommt Vegas irgendetwas?
-
-
naja weil es eng wird
bei der 7-3-1 Variante sehe ich auch keine bedenken ..
nur wählt man diese wenn Bieksa seine Klausel nicht aufgibt ..
denn dann müsste man einen von diesen 3 offen lassenVatanen, Fowler oder Lindholm
und das kann ich mir halt nicht wirklich vorstellen
somit bleibt die 8 Feldspieler + Torhüter Variante
und da musst du dich dann für Rakell oder Silfverberg entscheiden!Die Ducks werden vorher ziemlich sicher einen D traden. Die größte Wahrscheinlichkeit betrifft hier Vatanen. Außer du meinst Manson, der wäre dann der dritte im Bunde der wohl nicht protected wird.
Aber ja, hockeyflyer , so in etwa könnte es auch passieren.
Man gibt Vegas z.B. Petersson + 3th round pick oder so for "future considerations", was dann z.B. der Stoner oder auch Vermette Pick im Entry Draft sein könnte.
Vegas will ja heuer gar nicht angreifen noch, die würden also mit Prospects und Picks gut leben können nehme ich an.
-
nicht angreifen und einen russischen Superstar aus der KHL holen.. naja wir werden sehen ..
Wie viel Anaheim der Verbleib von Rackell oder Silfverberg Wert ist..
Vegas könnte mit beiden ein Gesicht der Franchise bekommen .. Jung und in den nächsten Jahren 25+ Tore gut
-
Haben sie ja selber gesagt, sie werden wohl sogar einige schlechte Verträge nehmen damit sich der Capfloor leicht ausgeht.
Aber gut, wenn du glaubst dass ein Silf (der wohl Playoff MVP der Ducks war) nicht protected wird lass ich dich in dem Glauben.
-
wenn biska ablehnt bleibt silfv oder Rackell ungeschützt
Und ich glaube dass ist tief stapeln falls es komplett schief geht
-
wenn biska ablehnt bleibt silfv oder Rackell ungeschützt
Und ich glaube dass ist tief stapeln falls es komplett schief geht
Von welchen 5 Spielern gehst du aus dass sie geschützt werden? Also Stürmer, das würde mich wirklich interessieren. Wen du da vor Silf reihen würdest..
-
-