Heute nicht mehr, startet gegen München.
DEL 2017/2018
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
17. April 2017 um 19:11
-
-
Langsam kann ich verstehen warum die NHL-Spieler nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen dürfen.
In der DEL ist der enge Spielplan eine katastrophe.
Viele Verletzte, keine Derbystimmung.
Niemand riskiert eine Strafzeit, weil das noch mehr Kraft kostet.
Keine Stimmung in der Halle.
-
Schwenningen vs. Krefeld jetzt live auf SPORT1 im TV!
-
Mannheim feuert Coach Simpson, Co Müller und Manager Fowler. Bill Stewart übernimmt.
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/adle…-colin-mueller/
-
Das wundert mich direkt! Dachte nicht das sie Simpson feuern! Der Ersatz, naja ob Stewart da was ändern kann???
-
Simpson wundert mich nicht. Fowler schon eher, aber freut mich dafür umso mehr. Dass Stewart übernimmt versteht niemand. Von daher kann er eigentlich nur überraschen.
-
Also was Hopp reitet, würde mich interessieren.
Fowler kann ich nach dieser Zeit und der derzeitigen Lage ja noch halbwegs verstehen , dass Simpson gehen muss zeichnete sich ja schon einige Zeit ab inkl. dem Brynas CHL Spiel. Colin Müller natürlich mit , aber dann einen Stewart zu holen, versteht wohl keiner in der Szene
Mal davon abgesehen .dass man ja finanziell anfangs knabberte und jetzt so loslegt . mein lieber Schwan
und wielange die Strohmannsituation Stewart Hecht gut geht, darf man auch gespannt sein.
-
Die wohl umstrittenste Trikotwerbung im Sport ist auch schon wieder 30 Jahre her.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im heutigen Spiel RBM gegen Bremerhaven hat Leggio die gleiche Szene wie in der AHL gebracht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Brakeaway vom Bremerhavener einfach das Tor rausgerissen.
Es gab einen Penalty Shot aber keine Strafe, da die Regularien anscheinend diese Unsportlichkeit nicht kennen
-
Krefeld siegt in Düsseldorf 4:1
Krefelds Torhüter Dimitri Pätzold erzielte das 4:1. Das sieht man auch nicht alles Tage.
Köln
Alte Probleme kommen auch unter neuen Trainer Draisaitl zurück.
http://www.haimspiel.de/draisaitl-phas…d-leichtsinnig/
Vermute das in Köln ein/einige Stammspieler von der Tribüne zuschauen müssen.
Zerressen gehört wohl dazu.
-
im heutigen Spiel RBM gegen Bremerhaven hat Leggio die gleiche Szene wie in der AHL gebracht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Brakeaway vom Bremerhavener einfach das Tor rausgerissen.
Es gab einen Penalty Shot aber keine Strafe, da die Regularien anscheinend diese Unsportlichkeit nicht kennen
Also muß man in der DEL auch die Leggio Rule einführen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für diese Aktion gehört der Idiot normal für 10-15 Spiele aus dem Verkehr gezogen + Geldstrafe mind. 2 Monatsgehälter.
Da wird jedem im Nachwuchs Fairplay und dergleichen beigebracht und dann liefert er so eine Aktion ab.
Unfair bis zum geht nicht mehr. Als Stürmer musst normal wenn er sich umdreht einfach durchladen und ihm einen slapshot ins Kreuz verpassen.
-
Was für eine miese Aktion, unpackbar.
Sperre wegen Unsportlichkeit!
-
Da finde ich die ganzen Fouls mit Verletzungen unsportlicher. Denkt mal drüber nach.
Ich fand die Aktion auch nicht klasse, aber das härter zu bestrafen als ein Foul mit Verletzung?
Sorry ihr 2 übertreibt.
Eher Penalty Shot plus technisches Tor plus 5+Spd.
-
Sehe ich ähnlich. Technisches Tor und 5 plus Spd Strafe reichen hier bestimmt aus.
-
bah, schade das der Angreifer abgedreht und Leggio nicht einfach über den Haufen gefahren hat
-
der spieler passt zum verein ...
-
bah, schade das der Angreifer abgedreht und Leggio nicht einfach über den Haufen gefahren hat
Das wär ja derb unsportlich...
MfG
-
Köln
Der neue Kölner Trainer hat bis jetzt nicht bewegen können.
In Köln Trainer zu sein, scheint ein undankbarer Job.
Da muss man hart durchgreifen, um was zu bewirken.
Vielleicht zuviele "Stars" und zuwenig "Arbeiter".
Berlin - Krefeld am 13.12.17
Berlin
Florian Busch wird den Eisbären vorerst fehlen, mit einer Blitzrückkehr ist bei ihm nicht zu rechnen. Gegen Krefeld wird anstelle von Busch, der ja anstelle von Rankel Interimskapitän war, Micki DuPont als Kapitän auflaufen. Am Mittwoch steht aber wieder Marvin Cüpper im Tor mit Maximilian Franzreb als Back-up.
Krefeld
Mathias Trettenes steht den Pinguinen nicht zur Verfügung. Spielt für Norwegen. Die Liste der Spieler, die für Krefeld nicht spielen können ist lang.
Einige wie Pietta, der Topstürmer der Pinguine spielt mit Verletzung.
Aufgrund der vielen Nachverpflichtungen (aufgrund von Verletzungen), könnte Krefeld, wenn alle gesund sind, fast eine A- und B-Mannschaft aufstellen.
-
Übrigens - wieder mal danke für die regelmäßigen DEL News!
-
Die DEL hat reagiert, zukünftig gibt es für die Leggio Aktion ein technisches Tor.
Leggio bekommt übrigens eine Geldstrafe wg. grob unsportlichen Verhalten. Die Höhe ist unbekannt, wenn sie so hoch ist wie bei Spielsperren, ist es besser wenn sie nicht kommuniziert wird.
-
bin jetzt nicht unbedingt ein freund dieser änderung.
technische tore im allgemeinen sinds fast immer dann, wenn der torhüter das eis schon verlassen hat.
würde da eher die regel nach nordamerikanischem vorbild gut finden, die besagt, dass der torhüter eine spieldauserdisziplinarstrafe erhält, und danach halt noch eine geldstrafe.
-
ich finds gut... Die nordamerikanische Lösung finde ich zwar ok, jedoch könnte man in gewissen Fällen (zB kurz vor Spielende) noch immer diskutieren, ob man damit nicht dennoch "besser" dran ist als Team. Diese Diskussion gibts beim technischen Tor jedenfalls nicht... Bin gespannt wie schnell die EBEL nachzieht...
-
bin jetzt nicht unbedingt ein freund dieser änderung.
technische tore im allgemeinen sinds fast immer dann, wenn der torhüter das eis schon verlassen hat.
würde da eher die regel nach nordamerikanischem vorbild gut finden, die besagt, dass der torhüter eine spieldauserdisziplinarstrafe erhält, und danach halt noch eine geldstrafe.
schließe mich an. Natürlich mag es sportlich mehr als unfair sein , keine Diskussion, aber in Wirklichkeit musst ihm gratulieren, weil er als einer der wenigen in Kenntnis des Regularien diese zu seinem Vorteil nützt.
Es zeigt leider immer wieder, dass es genügend Spieler und Trainer gibt, die mit den Regularien auf Kriegsfuß stehen. Und wenn ich dann noch Teams sehe, welche nicht einmal ein casebook mit auf der Bank mithaben oder zumindest in der Kabine, dann verstehe ich dies absolut nicht.
Für causa Leggio eine SPD und Geldstrafe wie von berlin erwähnt und fertig
-
Ich bin grundsätzlich bei Dir, dass es tlw. schockierend ist, wie wenig Wissen über die aktuellen Regeln vorherrscht. Das Wissen jedoch zu seinem unfairen Vorteil zu nutzen (nämlich für nicht vom Casebook abgedeckte Sachen) halte ich dennoch für wenig bewundernswert.
Dies würde für mich u.a. auch die Legitimation solcher Dinge (Kreislaufschwäche zum Zeitschinden) bedeuten und das passt für mich nicht mit Werten wie sportl. Integrität und Respekt vor Spiel und Gegner zusammen:
-