1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Laibach kommt in die AHL

• Snowboard
  • 13. April 2017 um 19:38
1. offizieller Beitrag
  • Snowboard
    EBEL
    • 13. April 2017 um 19:38

Laibach verlässt die EBEL und kommt in die AHL!

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…gt-aus-der-Liga

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. April 2017 um 20:31

Das ist auch ganz ok so.....

• starting six
    NHL
    • 14. April 2017 um 06:30

im Sinne des Laibacher Eishockeys sicherlich eine vernünftige Entscheidung, trotzdem hätte man es ein wenig höflicher ausdrücken können :oldie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. April 2017 um 08:54

im Endeffekt aber absolut der richtige schritt für alle beteiligten. wenn Zagreb jetzt wieder ein ähnliches Team wie beim letzten ebel besuch auf die beine stellt, dann sinds sicher eine Bereicherung und die Liga wird noch enger.

für laibach ist die ahl mit den zahlreichen slowenischen Mannschaften sicher die gesündere Liga - mehr Zuschauer, wieder ein derby und zumindest teilw. kürzere wege.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2017 um 10:17
    • Offizieller Beitrag

wie zahlreiche slowenische Mannschaften? Jesenice und wer noch? Hab ich da was versäumt? kommen weitere slo. Mannschaften in die AHL?

• starting six
    NHL
    • 14. April 2017 um 10:28
    Zitat von xtroman

wie zahlreiche slowenische Mannschaften? Jesenice und wer noch? Hab ich da was versäumt? kommen weitere slo. Mannschaften in die AHL?

immerhin 100% mehr als in der EBEL ;) :prost:

• reinkbb
    VSV forever
    • 14. April 2017 um 10:40

Abgesehen davon, dass auch in Ungarn in der Nachwuchsarbeit vieles richtig gemacht wird (siehe deren Ergebnisse in den internationalen, der EBEL nachgebildeten NW-Ligen), kann man nicht davon sprechen, dass es "für alle das Beste" sei, wenn OLL aus der EBEL fliegt :thumbdown:

Für die EBEL wäre es mMn sogar von großem Interesse, dass zumindest ein (besser zwei) slowenisches Team (ich sage bewusst nicht Klub) mit an Bord ist bzw. sollte es zumindest sein.

Ich bin mir sicher, dass Laibach bei vorhandenem Interesse (und danach sieht es jetzt wohl aus) bleibt :thumbup: Popcorn

• Malone 6. Mai 2021 um 15:30

Hat das Thema aus dem Forum Alps Hockey League nach HDD Telemach Olimpija Ljubljana verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™