1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Meisterfeier 13.04.2017 ASH

• Capsaicin
  • 10. April 2017 um 14:44
  • byebyeforum
    Gast
    • 12. April 2017 um 08:37
    Zitat von MacReady

Über die Schiris kann man ja nicht mehr sudern, jetzt gehts mitm Jesus weiter ^^

Wobei, zuerst sterben und dann wieder auferstehen, sollts da eigentlich nicht eine Strafe wegen Diving geben? :D

Jawolle, genau so ticken Hockeyfans! :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2017 um 10:35

Der spielt doch kein Hockey!

[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/bc/bc37e005f8b48dedb572b2ca20893cd4ea06fcb8d91a4e265f11e4edf09be24b.jpg]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2017 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

Es wird sehr schön, hoffentlich gibt es noch Meister Fanartikel wenn ich eintrudel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. April 2017 um 11:44
    Zitat von Capsaicin

Der spielt doch kein Hockey!

[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/bc/bc37e005f8b48dedb572b2ca20893cd4ea06fcb8d91a4e265f11e4edf09be24b.jpg]

Weil ers erfunden hat!

[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/28/ca/7f/28ca7f9ccd70823cacef964f1366c020.jpg]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. April 2017 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

Meisterfeier. Meisterfeier. Meisterfeier. Ich üb das jetzt. Ich weiß nicht, warum ich das Wort so schwierig finde. :)
    Ich sage nämlich schon die ganze Zeit irrtümlich Weihnachtsfeier statt Meisterfeier und werde deshalb schon etwas ausgelacht im Büro. Sogar von KAClern. Wobei ich bei denen nur mitleidig zurück lächle.

Vorteile hat es ja, dieses Meister sein:
    Normalerweise hab ich Anfang Mai ja schon vergessen, wer dieses Jahr die EBEL gewonnen hat. Heuer weiß ich es länger.
    Man kann dieses "hört ihr nicht den Meister" singen, gegen gewisse Lieblingsgegner sogar doppelt so laut.
    Man kann überzeugt (vor allem gegenüber Neo-Abonnenten) sagen: "ich hab das Abo ja schon jahrelang und habe auch viele schlechte Zeiten mitgemacht" und sich dabei supergut vorkommen.
    In 5-6 Jahren haben wir dann sicher so ein zweites Banner neben dem Meisterbanner 04/05 am Hallendach!

• pulce
    NHL
    • 12. April 2017 um 12:26
    Zitat von TVKC

Man kann dieses "hört ihr nicht den Meister" singen

muss sich aber auch wahrscheinlich einige Male "und wir wollt der Meister sein?"- Gesänge anhören...aber das lässt sich sicherlich verschmerzen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2017 um 12:49
    • Offizieller Beitrag

Das "Hört Ihr nicht den Meister" ist das beste am Meistertitel.

• Malone
    ✓
    • 12. April 2017 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von daMaXl

Karfreitag ist ein Feiertag.nur nicht für alle.

Ist mir durchaus bewusst, nur wenn sich einer über “Sektenfeiertage“ aufregt, wird er wohl die katholischen meinen. Zudem ist ja der Ursprung der Jammerei, dass man am Freitag arbeiten muss und später dass er am Montag nicht arbeiten darf, was eine eigenartige Logik birgt.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. April 2017 um 13:46

Ich wäre für einen zusätzlichen Feiertag im (sonst eher trostlosen) Jänner:
    20. 01.: Vienna-Capitals-Feiertag :prost:
    Die Austria Wien feiert ihren auch immer am 19. 11., da gibt es immer Aktionen, wie Matchkartenkauf für das nächste Heimspiel um den halben Preis und ähnliches, kam zB letztes Jahr sehr gut an.
    Der Wiener Sportklub mit dem "K" könnte diesen Feiertag in der Theorie auch noch beanspruchen (Gründungsjahr ident mit den Caps), soll jedoch wieder in den WSC eingegliedert werden, wodurch aufgrund dessen Gründungsjahrs kein Feiertag mehr möglich ist (genauso wie bei Rapid und Vienna).

• derunewige
    Hobbyliga
    • 12. April 2017 um 18:17

Wie wahrscheinlich schätzt ihr es ein, dass es die sogenannten "Meister-Fanartikeln" auch nach der Feier im Shop zu erwerben geben wird?

Einmal editiert, zuletzt von derunewige (12. April 2017 um 19:30) aus folgendem Grund: präziserer Ausdruck

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 12. April 2017 um 19:22

Sehr wahrscheinlich. Aber guter Tipp: früh kommen!!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2017 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

Werden später auch im Onlineshop zur Verfügung stehen wurde gerade kommuniziert.

• G. Olden Niels
    x
    • 13. April 2017 um 13:29

Die verkünden heut auf der Meisterfeier sicher, dass die ganze Mannschaft verlängert werden konnte... :whistling:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. April 2017 um 13:58

Bis 2025. Die Gründung einer Dynastie!!

• listiger lurch
    EBEL
    • 13. April 2017 um 14:02
    Zitat von AlexP

Bis 2025. Die Gründung einer Dynastie!!

Die Ferland Buben wachsen zwar heran, aber so schnell dann doch nicht...

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2017 um 14:19

hoffentlich werden`s fairer wie der Vater, der fährt seine Checks immer zu Ende, allerdings auch noch wenn der Puck schon 3 Sekunden weg ist. Unfair oder schon so langsam??? keine Ahnung

• WienerMike
    Gast
    • 13. April 2017 um 14:25
    Zitat von Bewunderer

hoffentlich werden`s fairer wie der Vater, der fährt seine Checks immer zu Ende, allerdings auch noch wenn der Puck schon 3 Sekunden weg ist. Unfair oder schon so langsam??? keine Ahnung

vielleicht schlechte Bremsen an den Kufen, die Dinger mal zum TÜV

• G. Olden Niels
    x
    • 13. April 2017 um 14:36
    Zitat von Bewunderer

ich les da nur "mimimimimimi"

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2017 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Der Kapitän des Meisters steht natürlich über so einem Diss (inklusive Deppenapostroph :-D)

• G. Olden Niels
    x
    • 13. April 2017 um 15:13

Mr Kickert fliegt extra von Innsbruck nach Wien für die Feier heut. :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 13. April 2017 um 15:14
    Zitat von Bewunderer

1. Ferland ist Kult :thumbup:
    2. Euer Kapitäin checkt auch nicht nur die eigenen Spieler aus dem Bewerb 8o
    3. Ferland ist Kult :thumbup:

:D

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2017 um 15:37
    Zitat von spiritofdalmacija

1. Ferland ist Kult :thumbup: 2. Euer Kapitäin checkt auch nicht nur die eigenen Spieler aus dem Bewerb 8o
    3. Ferland ist Kult :thumbup:

:D

-urlos

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 13. April 2017 um 18:06

Seit ihr noch nüchtern caps? Wie ist die Stimmung?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2017 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

fett.

Habe den Pokal berührt in des Kapitäns Händen. Hoffe keiner von euch Schmutzfinken der ihn auch berührt hat, hat Herpes.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (13. April 2017 um 21:07)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 13. April 2017 um 21:24

Sehr schöne Feier, schätze mal auf 3.500 - 4.000 Fans. Leider auf Süd 2 kaum was zu verstehen. Und statt die 3 hätte man auch die Wiener Wahnsinn spielen lassen können. Trotzdem sehr gelungen. Freue mich schon sehr auf die nächste Saison. Bin gespannt wen wir nicht mehr sehen wrerden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™