- Offizieller Beitrag
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Pokal nach dieser Nacht ein Tattoo hat?
Die Bildunterschrift ist:
"Was für eine Nacht !!!! nicht verhütet!...." ;o)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Pokal nach dieser Nacht ein Tattoo hat?
Die Bildunterschrift ist:
"Was für eine Nacht !!!! nicht verhütet!...." ;o)
Einzig was mich etwas gestört hat und ich einfach nicht verstanden habe waren die vereinzelten Buh und Pfui Rufe wie Kalla auf der Bühne war und geredet hat
Nach so einer Saison und nach allem was war sollte es sogar in die Köpfe der letzten Idi*** reingegangen sein das es mal gut sein sollte, ich verstehe solche Leute einfach nicht
Ich habe gerade bei Kalla mich sehr gefreut daß eigentlich nichts negatives zu hören war aus dem Publikum.
Oja leider ein paar Idi*** haben was reingerufen sind direkt unter uns gestanden
Der gute Kalla hat einen verdammt guten Job gemacht in meinem Augen. Es gehört eben auch dazu hin und wieder nicht so populäre Entscheidungen zu treffen. Er hat Rückgrat bewiesen.
jeder denkt halt anders darüber
Bitte nicht wieder die gleiche mühselige Diskussion wie zu Saisonbeginn starten. Die Standpunkte/Argumente werden sich so oder so nicht geändert haben.
hab ich eh net gestartet und auch keine Lust darüber wieder ewig diskutieren.
Freuen wir uns über den Meistertitel und lassen den Kalla mal außen vor
Lese auch schon etwas länger hier mit, wollte keines Falls die Diskussionen darüber aufs neue starten
mir hat die feier gefallen.der verein hat sich finde ich sehr bemüht.das einzige was mir gefehlt hat war,das man das meisterbanner nicht gleich hochgezogen hat.ansonsten fand ich die feier gelungen.
auch von mir ein großes danke für diese hammer saison an die mannschaft und das trainerteam.
ich finde, sie hätten den Riley hochziehen sollen, und erst kurz vor Spielbeginn im Herbst wieder runter lassen