1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 5. April 2017 um 00:34
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 5. April 2017 um 00:34
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (7. April 2017 um 15:45)

• Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 5. April 2017 um 00:46

Dresch für uns, also Sack zu.

Und wenn nicht, auch egal. Im Moment kann ich vom Hockey sowieso nicht genug kriegen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. April 2017 um 01:01
    • Offizieller Beitrag

Nachdem Dresch, Haue und Schleg nicht funktioniert haben, muss man auch mal die Taktik wechseln.

Am Freitag gibts Kuscheln :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 5. April 2017 um 06:11

Der Ehrgeiz der Caps, Geschichte zu schreiben und die Meisterschaft mit 3 sweeps zu gewinnen, wird größer sein als der Wunsch, am Sonntag auf Heimateis den Pokal in die Höhe zu stemmen.
    Glaub nicht nach dem Spielverlauf von game 2 und 3, dass der tapfer kämpfende KAC gegen bärenstarke Wiener es nocheinmal schafft sich aufzuraffen !

tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. April 2017 um 06:40

0:4 im Spiel, sowie in der Serie! nur noch einen Sieg vom PERFECT PLAYOFF entfernt!

Männer - bitte schreibt Geschichte!

• EpiD
    Wikinger
    • 5. April 2017 um 06:50

Nun sind die Caps dem Titel greifbar nahe. Es wurde bisher einiges sehenswertes geboten in diesem Finalduell. Danke an beide Teams dafür. Nach der heurigen Saison der Hündle habe ich schon begonnen an meiner Hockeyaffinität zu zweifeln. Ihr (und auch das ein oder andere KHL-Game) habt mir wieder die Freude zurück gegeben an diesem Sport. :thumbup:

Auch wenn es danach aus ist glaube ich, dass die Caps den Sack zu machen und sich mit einer überragenden Saison, mit Sweeps zum verdienten Meister küren. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (5. April 2017 um 07:03)

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. April 2017 um 07:38

Wenn die VIC ihren defensiven Schlendrian nicht abstellen können geht die Serie nochmals nach Wien. Derzeit hat es der KAC nicht wirklich schwer in unserem Drittel Scheiben zu stehlen und Tore zu machen. Dass sie ihre Gelegenheiten nicht effektiver nützen ist gemeinsam mit dem bisherigen Scoring Streak der VIC der Grund, dass die Serie bisher im Ergebnis deutlicher aussieht, als es die Spielverläufe hergeben würden. Ich fühle mich ein wenig an das letzte Finale VIC vs KAC erinnert, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Da konnten sich die VIC auf die Trap des Schweden nicht und nicht einstellen und der KAC war supereffektiv beim Scoren. Zurück blieben damals frustrierte und gesweepte VIC.

Wie auch immer. Trotz der etwas nachlassenden Leistung kann ich mir nicht vorstellen, dass die heurigen VIC nun 4x hintereinander gegen den KAC verlieren. Aber ich kann mir manchmal viel nicht vorstellen.
    ;)

PS: Ich denke, Kickert wird wohl starten. Scheint im Moment mental etwas besser drauf zu sein, als JPL. Die "Eiergoalie" Rufe des KAC Anhangs nach dem einzigen Gegentor von Kickert gestern waren sehr amüsant. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen! Auch Madlener erwarte ich im Tor wieder zurück. Hat wesentlich sicherer gewirkt, als Duba gestern.

Einmal editiert, zuletzt von donald (5. April 2017 um 07:51)

• Feki14
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 07:43

Um es auf den punkt zu bringen RICHTIG GEILE EISHOCKEY SCHEISSE schade das es jetzt wahrscheinlich bald vorbei sein wird , könnte noch etwas anhalten die Serie

• bici4
    meinewelt
    • 5. April 2017 um 07:59

Ein Sweep wäre okay.
    Wenn eine Mannschaft über Monate solche Konstanz zeigt, so knappe PO-Spiele absolviert in allen Serien, erkennt man den unbändigen Willen durchzumaschieren und gewinnen zu wollen. Sie bleiben fokussiert, komme, was wolle.
    Und ob zuhause oder away - den Pokal will man auf kürzestem Weg.
    Der KAC wird noch mal alles reinhauen, aufopfernd kämpfen und wir ein cooles letztes Saisonspiel aufs Eis zaubern.
    Sehr spannendes, lässiges Finale.

• simsala
    NHL
    • 5. April 2017 um 08:00

Wir gewinnen am Freitag zu Hause! Punkt aus basta.
    Entweder um die Aufholjagd zu starten oder um den Caps die perfekte Saison zu verhauen... bitte

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. April 2017 um 08:03

Jetzt werdens halt wie gegen die Dosen 4 Siege hintereinander...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2017 um 08:06

Als Hockeyfan wären mir 7 "verrückte" Partien natürlich lieber - als Wiener habe ich mich lange genug auf Revanche für die 0:4 Schmach gedulden müssen! ;)

Das gute daran, ich kann am Freitag eigentlich gar nicht enttäuscht werden, wurscht wie es ausgeht! :thumbup:

• limerskin
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 08:28

ich befürchte Game #4 wird nicht an die anderen Spiele anschließen, erwate mir da eher ein Mitteldrittel taktikgeplänkel

aber cool, wann gab es zuletzt zwei Ö teamgolaies die sich im finale am eis gegnüber stehen (Ich gehe von kickert\madlener aus, Duba wirkte gestern schon sehr unsicher)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2017 um 08:44
    Zitat von MacReady

Nachdem Dresch, Haue und Schleg nicht funktioniert haben, muss man auch mal die Taktik wechseln.

Am Freitag gibts Kuscheln :D

Naja, ob das für ein Finale nicht zu soft ist? Ich plädiere zumindest auf Beischlaf in der Löffelchen-Stellung.

Der Schas ist, dass wir jetzt auswärts Meister werden, schade.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 5. April 2017 um 09:32

Steven Strong kommt bei den Klagenfurtern zurück, wenn ich das richtig im Kopf hab?

• limerskin
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 09:34
    Zitat von nic.del

Steven Strong kommt bei den Klagenfurtern zurück, wenn ich das richtig im Kopf hab?

Korrekt

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 5. April 2017 um 09:35

Söldnertruppe.

• listiger lurch
    EBEL
    • 5. April 2017 um 09:37

bitte fang' jetzt du nicht auch noch an...

• G. Olden Niels
    x
    • 5. April 2017 um 09:38

Jetzt geht's für uns nicht mehr ums müssen, sondern nur mehr ums wollen... :whistling:

• limerskin
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 09:39

Ich hab bis vor dem Halbfinale kaum KAC spiele verfolgt, aber ist Strong so der rausreißer?

wenegro
    Nationalliga
    • 5. April 2017 um 09:53
    Zitat von nic.del

Söldnertruppe.

Ja furchtbar... diese Villacher Soeldner...

• Malone
    ✓
    • 5. April 2017 um 10:32
    • Offizieller Beitrag

Sarkasmusdetektor defekt?

• Rotzbremse
    EBEL
    • 5. April 2017 um 11:36

Der KAC wird wohl oder übel mehr schmutziges Hockey zeigen müssen. Man siehe die provokative Spielweise damals von Malmö gegen Red Bull Salzburg. Ggf. bringt man die Caps so aus dem Konzept? Mir war Spiel 3 zu brav vom KAC. Keine Tumulte, kein Trashtalk und Raufhandel. Für ein Finale und so ein wichtiges Spiel einfach zu brav.

Ist zwar nicht ruhmreich aber ich denke es ist die letzte Chance des KAC mit dirty Hockey noch etwas Staub bei den Caps aufzuwirbeln.

Nur kein SWEEP....das wäre die Höchststrafe!

• Malone
    ✓
    • 5. April 2017 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Also Popovic und Pollastrone haben sich schon sehr lieb gehabt und Peter wollte Neal eine auflegen (was der Ref verhindert hat) - so brav würde ich es nicht bezeichnen.

• starting six
    NHL
    • 5. April 2017 um 11:47
    Zitat von Rotzbremse

Der KAC wird wohl oder übel mehr schmutziges Hockey zeigen müssen. Man siehe die provokative Spielweise damals von Malmö gegen Red Bull Salzburg. Ggf. bringt man die Caps so aus dem Konzept? Mir war Spiel 3 zu brav vom KAC. Keine Tumulte, kein Trashtalk und Raufhandel. Für ein Finale und so ein wichtiges Spiel einfach zu brav.

glaubst nicht, dass sich der KAC hier einen Schiefer einziehen könnte, wenn ich mir da so die beiden Kaderbesetzungen ansehe . ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™