War für mich kein Foul an Peter

Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Zur Awechslung ein SH1 würde dem Spiel gut tun.
-
War für mich kein Foul an Peter
ned? Der Puck war schon weit weg, Behinderung mmn ok.
-
Wahnsinns Spiel - das einzige das dem spiel nicht würdig ist, sind die sumsi-fans.
wenn man das spiel nicht sehen würde, so könnte man glauben der verein spielt schlachtgesänge nach den wiener-toren ab... 30sekunden nach dem tor ist wieder stille auf den rängen und man hört nur noch rot-weisse gesängesuper kac-fans!!!!!
-
Taugt mir nicht was wir da zeigen. Bei jedem Schuss musst Angst haben, dass er rein geht. Das is ja keine Schülerliga.
-
Keine Ahnung, ob es letztlich reichen wird. Ich bin sehr stolz auf meine Truppe. Die stecken die Genickschläge vom Sonntag und auch heute viel besser weg, als ich das erwartet hätte
-
lass dich nicht durchs Fernsehen täuschen heisenberg
-
Wahnsinns Spiel - das einzige das dem spiel nicht würdig ist, sind die sumsi-fans.
wenn man das spiel nicht sehen würde, so könnte man glauben der verein spielt schlachtgesänge nach den wiener-toren ab... 30sekunden nach dem tor ist wieder stille auf den rängen und man hört nur noch rot-weisse gesängesuper kac-fans!!!!!
Es ist tatsächlich überraschend, wie wenig da von den Caps-Rängen kommt. Die Klagenfurter sind stimmungsmäßig eindeutig obenauf.
-
recht bescheidenes Drittel eigentlich. Nur 3 Tore!
Bei der Chance von Rotter war mMn der Puck mit dem Handschuh gespielt. Ist dann aber eh nicht rein.
Könnte man jetzt bitte wieder die Torhüter wechseln!
-
So heute und Freitag soll bitte der KAC gewinnen.
Bei solchen Spielen mag i ned das die EBEL Saison schon bald zu Ende sein könnte -
Das klassische 0:0 nach 2 Dritteln in einem Finalspiel #3.
Ob jetzt defensiver gespielt wird?
Ich hoffe nicht. -
die Wiener Fans zum Großteil typische würstl esser fans, wie in der Allianz Arena in München
-
Ein Kumpl von mir hat gerade gemeint, 8 Goalies in der Halle und alle unfähig
-
KAC mit dem besseren Beginn in Drittel #3.
-
KAC gibt Gas. Uiuiiiiii
-
wir schaffen es einfach nicht den einfachen Pass aus dem Drittel zu machen. Und scgon brennt es wieder.
-
die Wiener Fans zum Großteil typische würstl esser fans, wie in der Allianz Arena in München
Aber sie sind die @ginos unter den EBEL-Fans. Jedenfalls die männlichen.
-
Sachen die uns über weite Strecken der Saison ausgezeichnet haben, wie die Scheibe einfach aus dem Drittel zu bringen, gelingen uns überhaupt nicht mehr.
-
Hää? Seltsamer Pfiff
Bowman yes!!!!
-
F'cough.
-
was ein tooooooooor. Bowman
-
Defensivarbeit im Playoff wird scheinbar vollkommen überbewertet
-
wow. das nenn ich hände. 2mal. vause und bowman.
-
wahnsinns Partie von Vause
-
wow. das nenn ich hände. 2mal. vause und bowman.
good hands, sozusagen.
-