Sieben Tore in einem Finaldrittel.

Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
oida lamo
-
das wars fia heute schon wieder..i geh bier trinken
Trink gscheiter einen Veltliner! Frag den donald: des hilft.
-
der war wichtig!
-
Ob wir heute zwei goalie Wechsel sehen?
-
Die Verteidiger beider Teams müssen heut angsoffen sein
-
geiles tor, hut ab...
-
Geiler Frustmove von Ganahl! Wichtiger Zeitpunkt!
Aber jetz sollte Pelle den Jungs mal den A aufreißen.
-
MANUUUUUU GAAAAANAHL!!!!
Und weiter geht das muntere Toreschießen...
-
Warum eigentlich müssen Wiener Fans gerade bei so einem Spielstand hier immer gegen alles und jeden sudern? (Schiri bäh, Kommentatoren bäh, ...)
Ich als Linzer hätte da sicherlich anderes zu tun wären wir an eurer Stelle... -
unglaublich
auf geht's Klagenfurter Jungs!
-
das wars fia heute schon wieder..i geh bier trinken
machst einen auf donald? ... ausgang bekannt!
edit: vincente war schneller.
-
oida lamo
oida caps defensive...
-
Warum eigentlich müssen Wiener Fans gerade bei so einem Spielstand hier immer gegen alles und jeden sudern? (Schiri bäh, Kommentatoren bäh, ...)
Ich als Linzer hätte da sicherlich anderes zu tun wären wir an eurer Stelle...Weil rotlastige Schiris + Kommentatoren einfach mühsam sind
Und weil ich angfressen bin es heute ned in die Halle geschafft zu haben
-
is eh nur ana
-
echt jz? das hat ja mit playoff hockey GENAU nichts zu tun. Jeder Schuss ist ein Tor...
Unterhaltung, Tore, also mir gefällt das.
Schachhockey mit defensivmauern ist mir zu fad. -
Was is das für ein komisches Spiel?
-
Schönes Tor vom Ganahl.
Kann mir da jemand erklären wieso es da (sogar zwei) Assist gibt bei seinem Tor? Die Kiste hat er doch echt alleine gemacht.
-
Ein völlig untypisches Finaldrittel. Kann mir nicht vorstellen, dass das so weitergehen wird. Der Zeitpunkt des Ganahl Tors nicht unwichtig. Hoffentlich nützt es uns was.
-
Unterhaltung, Tore, also mir gefällt das.Schachhockey mit defensivmauern ist mir zu fad.
Erinnert mich eher an ein Testspiel
-
echt jz? das hat ja mit playoff hockey GENAU nichts zu tun. Jeder Schuss ist ein Tor...
Sin dir 5 Dritteln Taktik lieber? Also da ist mir Hollywood Hockey lieber
-
Soll ich jetzt ein Bier trinken oder nicht? Immer und wirklich immer wenn ich eines getrunken habe im po haben wir verloren...gegen die Bullen keines getrunken...letztes Spiel nach dem 3 zu 0 angestoßen....
-
Kann mir da jemand erklären wieso es da (sogar zwei) Assist gibt bei seinem Tor? Die Kiste hat er doch echt alleine gemacht.
EBEL.
-
Erinnert mich eher an ein Testspiel
Mich an eine “All-Star-Partie“.
-
Noch jemand aufgefallen, dass Nödl nicht mehr gscheit eislaufen kann & kaum Spielzeit die letzten 2 Spielen bekommen hat. Dürfte wohl mit einer Verletzung spielen, weil der Herr ja komplett untergetaucht die Serie.
-