muss net kippen.
kac mit nem blauen auge in die drittelpause gegangen, kann sicher noch nachjustieren.
muss net kippen.
kac mit nem blauen auge in die drittelpause gegangen, kann sicher noch nachjustieren.
Egal wie die Partie heute letztendlich ausgeht, war für die Serie wichtig, dass Wien eine Antwort gefunden hat. Die Pause jetzt für den KAC genauso "rettend" wie nach dem ersten Drittel für die Caps.
Wenn die Unsrigen den Spirit mit in den letzten Abschnitt mitnehmen können, wird es noch spannend!
des verlieren wir heute nicht, wird ein overtime sieg
Da ist sie schon wieder die Wiener Überheblichkeit. Schau mal mal.
nix überheblich, ich muss mir das einreden
RC = Radio Controller?
rechter center?
Das Schöne an der heurigen Saison ist, dass man von Leuten wie dir wenig hört
Nervös wie ich auch? Mit viel Glück hat der KAC gerade den 2 Tore Vorsprung darübergerettet. Mal schaun ob man noch 20 Minuten Luft hat nach der Pause jetzt.
hab grad auf Servus tv ghört das die gast mannschaft immer ihre linie erster aufs eis bringen muss. und das Aubin das zu langsam macht. gibts die regel ? bzw wie lang hat er zeit ?
und wenn nicht ist es auch egal,solange wir unser heimspiele alle gewinnen.
im ersten Drittel hat pelle die Koch und lundmark Linie forciert.
Im zweiten aubin seine scorer.
Kac muss aggressiver und aktiver werden, wenn man die caps weiter so fahren lässt geht's ins Auge.
Wie erwartet hatten und haben die caps einiges in petto.
9:2 Torschüsse Caps in Drittel 2!!!!
Nervös wie ich auch?
Ob er so nervös wie du ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass er zumindest nicht so nervig ist, weil er nicht ein Posting nach dem anderen raushaut, indem alles schwarz gesehen wird und schei*e is.
Schon wieder so ein Ei
Alter, Wien. Tauschts aus den Fetzn
RC = Radio Controller?
tja, er muss immer zeigen wer der Oberexperte ist
Normal geht eben nicht, seinem täglich Kick gib ihm heute..
Und jetzt geht er........
oidaaaa, jetzt wird's nix mehr mit meinem overtime sieg.
Wow, von unseren Toren ist echt eines schöner als das andere
Schon wieder so ein Ei
wobei da viel Dusel dabei war - 3 KAC - Wurschteltore - wenns laft, dann laft's halt!
Das dritte Ei von Lamo -
Clausi was hast Du vor dem Spiel gesagt, er macht nie einen Fehler-
Dies Niederlage gehört Lamo ganz allein
Boah! Lamo is heut dünn! Hoff, dass er nächstes Jahr beim VSV mit Kerschbaumer wieder zu seiner Form findet!
wir und unsere playoff golies
So ein schwaches JPL Spiel hab ich noch nie gesehen. Aber gut für uns, dass er auch nicht unverwundbar ist. Er wird am Dienstag sicher wieder im Tor stehen.
ok. Overtimesieg für uns
na gut in Summe samma einmal vorne - aber hoffentlich gewinnt der KAC sonst ist das mimimi wegen dem Kapstadausfall eh nicht zum Aushalten :oldie: