Wie wahrscheinlich? Der müsste ja ein Kracher sein...

Transfergeflüster HC Bozen 2017/18
-
-
Am kommenden Montag also Media-Day in Bozen. Na dann bin ich mal gespannt was der Dr. Knoll den Medien alles präsentieren wird. Ne neue Präsidentin wäre toll
-
Halmo ist schon im Anflug, wird wahrscheinlich am Montag präsentiert werden.
Das mit Kozek also eine klare Ente.
-
Halmo ist schon im Anflug, wird wahrscheinlich am Montag präsentiert werden.
Das mit Kozek also eine klare Ente.
Kozek hat angeblich Gehaltsvorstellungen die nicht mal in der DEL gezahlt werden, glaub nicht das der heuer EBEL spielt.
-
Seine Vorstellungen in Ehren, aber irgendwann wird er aufwachen und in seine leere Brieftasche schauen
-
Für diejenigen welche es interessiert, das Resumee aus der gestrigen Pressekonferenz:
-
*Couch*
Ansonsten schöner Bericht
-
Mike Halmo nun offiziell bestätigt
Tryout von Poulsen wird nicht verlängert.
Dann kann ich nun morgen früh meine Kaderbewertung online stellen
-
Man munkelt dass Phil Barski der Assistent hinter der Bande sein wird.
-
Mike Halmo nun offiziell bestätigt
Traut sich der morgen schon über den Brenner??
-
Natürlich
HCB rulez tomorrow
-
Barski nun offiziell bestätigt. Da tun sich neue Welten auf in Bozen. Kanns fast nicht glauben. Top
-
Marco Insam heute mit seinem dritten Treffer im vierten Spiel
Leider erste Niederlage nach drei Siegen en suite für Ässät.
-
Wie lange schaut sich Knoll das noch an?
Sind das nur Startschwierigkeiten, oder steht Pokel schon ante portas?
-
wird nicht mehr lange dauern...
-
Bin fürs Ausmisten bei den Spielern, Trainer behalten - Smith sofort nach Innsbruck
-
120.000 Euro überweisen und wir können reden
-
Nach der Woche kann ich mir nicht vorstellen das der liebe Curcio noch den Panettone in Bozen sehen wird.
-
Es rumort gewaltig, deadline bis zum Salzburg-Spiel
-
Es rumort gewaltig, deadline bis zum Salzburg-Spiel
was sind aber die Alternativen? Wie Heute in der AA stand ist man mit mehreren Spielern Zwecks Leistung nicht zufrieden.. da aber die 60 Punkte schon verbraucht sind (58,5) wird da nicht mehr viel Spielraum sein. Die Tauschvorgänge jetzt zu verbraten wäre schon ein gewisses Risiko. So wird halt wenn in den 2 Spielen nicht läuft der Trainer daran glauben müssen, wie es halt immer ist... was wären Alternativen? Ein Pokel (wenn man im guten auseinander gegangen ist) ein Daum (warscheinlich nicht bezahlbar) fakt ist das diese Mannschaft wohl einen Trainer mit ein gewissen standig brauch.
-
was genau rumort da so in Bozen? Bzw hat der Rumor einen Namen?
-
was genau rumort da so in Bozen? Bzw hat der Rumor einen Namen?
Trainer Pat Curcio wurde ein Ultimatum gesetzt, in den 2 Auswärtspielen gegen Villach & Salzburg müssen Punkte her. Mit einigen Spielern ist man sehr unzufrieden wie zb Angelidis (spielt weit unter seinen Möglichkeiten), Monardo & Clark wirken sehr motivationslos. Olesksuk hat sich auch an das Niveu angepasst und fast alle Spieler bringen nicht die Leistung. Im Tor schauts ähnlich aus, Marcel nicht richtig in Form, dort könnte Smith in den nächsten Spielen übernehmen. Sollte wie schon geschrieben in den 2 Auswärtsspielen nicht eine Wende kommen wird es seitens von Bozen Sanktionen geben. Ob ein Spieler mal auf die Tribüne gesetzt wird oder gar rausgeschmissen wird ist offen, der einfachste Weg ist sicherlich den Trainer zu entlassen. Namen bezüglich Neuverpflichtungen oder Trainer sind noch keine gefallen, jedenfalls sind sie noch nicht nach draußen gedrungen
-
Giacinto Boni
Der kann Bozen.
-
Boni gibts in Bozen maximal für Playoffs und das nicht immer
Im Ernst, let's make the Halle beben wird Bozen nicht weiterbringen.
Jetzt lassen wir mal das Wochenende mit dem Sieg gegen unseren historischen Punktelieferanten vorbeigehen und vielleicht kommt in Salzburg noch ein Pünktchen hinzu
-
Curcio: Tauschen
Angelidis: Tauschen
De Sousa: Tauschen
Gartner: Tauschen
Einheimische: Sveglia !!!
Goalies: Sveglia !!!
Sonst wird das nichts mehr
-