Frag mal Matt Register..
Der würde was von meinem anwalt hören...
Frag mal Matt Register..
Der würde was von meinem anwalt hören...
Scheint noch eine Stufe über Wrenn zu sein
ich würde sagen ziemlich gleich.
klassischer stay at home für seine Größe passabler skater mit einer sehr guten balance und auch einem guten speed . harter schuss jedoch mit wenig accuracy , eher klar sonst würde er nicht hier spielen. technical skliss werden dann eher mittelmäßig beschreiben ebenso sein decision making
auf alle Fälle wird vor Melichercik und Smith Ruhe herrschen , wenn er am Eis
@ ambos hast die Summe gehört oder gelesen?
gofoxes. musst nur aufpassen, dass dir dei nAnwalt dann nicht erklärt, dass du lesen sollst was im Vertrag steht
kenn den vertrag vom register nicht, aber da gibts ja nur 2 möglichkeiten, entweder es ist eine ausstiegsklausel drin, dann wird die bezahlt und der spieler kann machen was er will, wenn nicht dann hat er den vertrag einzuhalten ansonsten wird der anwalt seine freude haben...
Für Wrenn gab es die laut internationalen Regularien festgeschriebene Ablösesumme. Er wird nach Riga gehen.
Mit einer "eventuellen" Stufe höher als Wrenn meinte ich seine Hauptaufgabe Stay at home, die er in Bozen zu erfüllen hat. Aber falls er gleichwertig ist, bin ich auch schon zufrieden. Dann einigen wir uns darauf, dass er jedenfalls deutlich besser sein wird als Seymour
So, jetzt wohl noch ein Center für die 3. und ein Flügel für die 1. und auf gehts!
Register kann man wohl nicht mit Wrenn vergleichen. Die Amis unterstehen ja nicht dem IIHF bzw pfeifen einfach auf deren Regeln.
Am Ende hat Bozen wohl das super gelöst, ein unzufriedener Spieler erzeugt nur Unruhe in der Kabine.
Nun freue ich mich auf die weiteren Verpflichtungen, ich träume ja noch von Kozek
Register kann man wohl nicht mit Wrenn vergleichen. Die Amis unterstehen ja nicht dem IIHF bzw pfeifen einfach auf deren Regeln.
Am Ende hat Bozen wohl das super gelöst, ein unzufriedener Spieler erzeugt nur Unruhe in der Kabine.
Nun freue ich mich auf die weiteren Verpflichtungen, ich träume ja noch von Kozek
super gelöst insofern dass man es im Vorfeld super eingefädelt hat. und mit dieser SUmme kannst dann schon ein wenig bei einem Tranfer zulegen
es gint die TK , welche beinahe um diese Summe in dieser Saison spielen
Chris DeSousa on board
Schnell und giftig, geht ordentlich rein
Grad ewig gepunktet hat er in der AHL nicht... ich lass mich mal überraschen...
Collin Bowman in Bozen gesichtet... es wird eng bis Samstag wegen den Tk und Visums
Bowman? Also doch? Sagt mal, hat der Knoll im Lotto gewonnen? Oder hat der sich am Ende auch verzockt? Jedenfalls würde ich das schon eher begrüßen
Also vor 10 Stunden hat er noch aus Denver gepostet...
also doch fake news
Keine Fake News ist, dass der Gellert und der Seymour jetzt endgültig weg sind... Der erste geht wirklich zu Asiago in die AHL (, der andere zu den Florida Everblades in die ECHL.
Naja, fehlt noch... ein Bombenflügel, oder?
Yes sir, wenn Hr. Knoll sich endlich unser erbarmen und den Namen preisgeben würde So früh mit der Kaderplanung fertig zu sein, ein Wahnsinn für Bozner Verhältnisse. Am 16.08. Trainingsauftakt in Sterzing und am Samstag 20:00 Uhr werd ich mir gleich das erste Testspiel reinziehen. Endlich gehts los
Also, der Curcio meint, Bozen spielt heuer wie Pittsburgh oder Nashville... gut, da müsste dann schon Kessel oder Hartnell kommen
Musste echt schmunzeln als ich das Interview gehört hab
Mehr speed als letztes Jahr müsste aber mit dem Kader durchaus drinn sein. Schaun wir mal wen uns Knoll als LW für die erste Linie nächste Woche präsentiert
Morten Poulsen wurde zu einem einmonatigen Tryout eingeladen
Da bin ich als Grazer aber gespannt.
Wegen ?
Wort wort wort
War in Graz als Legio mMn zu wenig.
Könnte auch an seinen Linienpartnern gelegen haben... wir werden sehen, an two-way Flügel hatten wir noch Bedarf. In einem Monat wissen wir mehr...
geht mehr als in Ordnung, so kann man die Camps abwarten! Bzg Smith, ist er verletzt?
geht mehr als in Ordnung, so kann man die Camps abwarten! Bzg Smith, ist er verletzt?