Es will nicht aufhören

Transfergeflüster HC Bozen 2017/18
-
-
Es will nicht aufhören
sedlacek Richtung KHL?
-
Hansi79 gefällt das nicht.
-
- Offizieller Beitrag
wäre richtig klasse, wenn man mit ein paar infos daherkommt. klar kann sich jeder die infos zusammentragen aus dem www, aber das geht mMn am sinn eines forums vorbei... danke
-
Sorry, mein Geflüster war diesmal ziemlich leise und ist somit nur bis Innsbruck vorgedrungen. Sobald offiziell, gibt es natürlich eine ausführliche Info.
-
-
Der deal soll angeblich perfekt sein allerdings unter recht nebulösen Umständen bezüglich Klausel
vlt besteht hier noch eine CHance
-
Pekka Tuokkola heißt der neue Keeper
-
Am Sonntag steht Pekka Tuokkola im Tor
-
Viele spektakuläre Saves, aber auch die berühmten Pekka Kekse...
Alles in allem eine gute Lösung!
-
Sedlacek in die KHL nach Pressburg
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23719
wer geht denn dort?
-
-
Wie viele Tauschvorgänge hat Bozen eigentlich noch? Ein Pietrobon & Miceli sind zwei 0 Punkte Spieler, zählen diese auch als Tauschvorgang?
Climie
Sedlacek
Tuokkola
Sointu
Pietrobon?
Miceli?
-
nein, da sie beide U24-Spieler sind, zählen sie nicht...
-
Hier gehen die Meinungen auseinander laut ihm Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung .
Rest hast im Postkasten
Würde mich für diese PN auch gerne "bewerben" bitte
danke!
-
Er riskiert das Karriereende
-
Würde mich für diese PN auch gerne "bewerben" bitte
danke!
Detto
-
-
Er riskiert das Karriereende
Aber nicht auf Grund der Verletzung, sondern aus Vertragsverletzungsgründen auf Grund zweifelhafter Einstellung?
-
B l ö d s i n n
-
Und warum riskiert er jetzt seine Karriere?
-
-
Es liegt dann doch auf der Hand, dass es hier nicht nur um eine Gehirnerschütterung geht, auch wenn mit so etwas nicht zu spaßen ist. Besser er kuriert es aus. Aber es lässt halt auch Platz für Spekulationen. Es ist ein offenes Geheimnis das Smith in Bozen keine Freude hat und eigentlich nur weg will.
Inwiefern er aber seine Karriere riskiert, würde mich auch interessieren. -
-
Wenn ein Spieler bis nach Nordeutschland fährt um sich untersuchen zu lassen, dann sollte dies doch ein eindeutiges Zeichen sein und alle absurden Spekulationen beenden. Ich hoffe inständig, dass wieder fit wird und wieder für Bozen auflaufen kann.
-
Wenn ein Spieler bis nach Nordeutschland fährt um sich untersuchen zu lassen, dann sollte dies doch ein eindeutiges Zeichen sein und alle absurden Spekulationen beenden. Ich hoffe inständig, dass wieder fit wird und wieder für Bozen auflaufen kann.
Zum Medizincheck?
-
Und warum riskiert er jetzt seine Karriere?
Wegen den Folgen seiner Verletzung...
Und weil Frau Doktor Freundin ihn sehr gern hat
-
Das war eine Frage!
Wird idR signalisiert durch dieses Zeichen: ?
Es gibt Fragen und Fragen... deine tendiert zur Suggestivfrage. Ok, statt Blödsinn hätte ich auch Einspruch einlegen können. Fragt sich nur wer der Richter ist
-
Ich dachte seine Freundin ist eine kranke Schwester
-
-