1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC

• Malone
  • 28. März 2017 um 02:05
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 28. März 2017 um 02:05
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (28. März 2017 um 08:18)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 28. März 2017 um 07:24

Das sind die PO-Stats und kein Head2Head oder? (sagt eh mehr aus)

Frage an die KACler: Wie kam es eigentlich, dass Duba nicht mehr im Tor steht? War er verletzt?

• Malone
    ✓
    • 28. März 2017 um 07:28
    • Offizieller Beitrag

Ja, PO-Stats

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 28. März 2017 um 07:36

Lamoureux hat 2 Shutouts ;) (5:0 Innsbruck, 1:0 Bozen)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. März 2017 um 07:40
    Zitat von Coldplayer

Frage an die KACler: Wie kam es eigentlich, dass Duba nicht mehr im Tor steht? War er verletzt?

Duba hat in Spiel 2 vier Tore bekommen, die einen meinen, 2 davon wären haltbar gewesen, die anderen meinen 2 hätte ein Klassegoalie rausgeholt ;)

Wie du das Ding auch drehst, wir hätten die Partie so oder so verloren, wir waren 2:0 in der Serie hinten und Pelle musste was ändern. Dann kam Madlener und wir haben alle Spiele gewonnen. Drum wird er jetzt auch gegen die Caps spielen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. März 2017 um 08:02

Dresch Nr. 1 für die Mundl

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. März 2017 um 08:22

...in Strong WE trust :P
    Was ich ja extrem lustig finde ist die Wandlung von Pelle vom Devil aus Schokobelgien zum Hero-Messias ?(
    Wann ich mich an die Posts von vor Weihnachten erinnere......
    Naja, ab dann hat er offensichtlich einen Draht zur Mannschaft gefunden !

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. März 2017 um 08:32

Bozen ist mit Wundertaten eines Melichercik aus Linz gekommen. Und dann hat die Caps Offensive zugeschlagen.
    Jetzt kommt Madlener mit guten Stats aus einem HF gegen Sbg. Gegen eine Mannschaft die in den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen war. Kaum Ideen und irgendwie lustlos.
    Da wird jetzt einiges mehr los sein vor dem KAC Tor.
    4:2 in Spiel 1 und die Caps Führung in der Serie.

• obi
    NHL
    • 28. März 2017 um 09:05
    Zitat von Caps will win

Jetzt kommt Madlener mit guten Stats aus einem HF gegen Sbg. Gegen eine Mannschaft die in den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen war. Kaum Ideen und irgendwie lustlos.

Und falls es für ihn nicht "optimal" läuft haben wir Gott sei Dank noch den Luxus, einen Duba einwechseln zu können

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 28. März 2017 um 09:13

Hoffentlich agiert ihr nicht so lustlos, damit es auch spannend wird...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. März 2017 um 10:14

egal ob Duba oder Madlener im Tor steht, wenn die Defensive auslässt, klingelts im Tor des KAC. Man hatte aber bei den Spielen mit Madlener im Tor den Verdacht, dass da die KAC Verteidigung besser aufpasst als bei Duba.

• mike211
    Gast
    • 28. März 2017 um 23:27
    Zitat von Caps will win

Bozen ist mit Wundertaten eines Melichercik aus Linz gekommen. Und dann hat die Caps Offensive zugeschlagen.
    4:2 in Spiel 1 und die Caps Führung in der Serie.

Madlener kann aber auch 97% aus seinen beiden Saisoneinsätzen gegen die Caps vorweisen :D

Ihr seit Favorit, gab aber auch schon einige Spiele in dieser Saison, wo die Caps mit unserem Spiel nicht sonderlich gut zurechtgekommen sind.

Mal schauen, was Aubin coachingmäßig so drauf hat. Poss konnte mit unserem Pelle da überhaupt nicht mithalten.

• simsala
    NHL
    • 29. März 2017 um 09:39

wenn wir von der Strafbank wegbleiben, haben wir gute Chancen zu gewinnen. Die Wiener werden uns ein anderes PP als Salzburg zeigen ;)

Bin jedoch positiver Dinge mit einer Serienführung zurück nach Klagenfurt zu kommen.

Tipp: 1:2 nV

E: tschuldige dass ich nochmal Frage, aber kann man auf der West bedenkenlos in rot/weiß stehen? Wann sollte man dort sein? Danke ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 29. März 2017 um 09:50
    Zitat von simsala

E: tschuldige dass ich nochmal Frage, aber kann man auf der West bedenkenlos in rot/weiß stehen? Wann sollte man dort sein? Danke

Ich glaub, dass man weder auf der West noch auf der Ost mit dir glücklich sein wird. ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. März 2017 um 11:17

@simsala, die Halle wird bis auf den letzten Platz voll sein, was sich besondere auf den Stehplätzen deutlich bemerkbar macht. Wie @#Nielsoreux schon geschrieben hat, wirst du dir damit keine großen Freunde machen. Oder werde ich in Klagenfurt in eurem Fansektor in schwarz-gelb freundlich empfangen...würde mich wundern. Gut gemeinter Tipp von mir: Such dir ein lauschiges Platzerl in der Halle, aber bleib von den Fansektoren weg...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2017 um 11:52

Ich denke in Klagenfurt hast als Schwarz-gelber nirgends Probleme.

Hatten in der Pickround Besuch im Fansektor von einigen Bozener Fans in voller Montur. Da gab es nur nette Konversation und Austausch von Freundlichkeiten. Die Bozener sind fast ein ganzes Drittel bei uns geblieben und haben mit uns gefeiert.

Wir sind freundliche Fans - nur im Forum bin ich hin und an der 'Pöse'... :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 29. März 2017 um 11:59
    Zitat von simsala

E: tschuldige dass ich nochmal Frage, aber kann man auf der West bedenkenlos in rot/weiß stehen? Wann sollte man dort sein? Danke ;)

75 Minuten vor Spielbeginn werden die Abobesitzer in die Halle gelassen, und reservieren die Plätze die sie brauchen mit Schals und Co. Normalerweise gibt's danach keine freien Plätze mehr, das heißt du musst dich so wie alle ohne Abokarte mit den Stiegen begnügen. Ich denke die besten Chancen dir einen Platz zu reservieren hast du auf der Nordwest sofern diese unter Stehplatz fällt, das weiß ich leider nicht.

Nächsten Freitag werden viele Wiener das gleiche Problem in Klagefurt haben, also werden wir nett sein, damit wir auch nett empfangen werden! :prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2017 um 12:03
    • Offizieller Beitrag

Unter welcher Kategorie werden eigentlich die Karten für die Auswärtsfans verkauft, wenn sie am Balkon nordseitig stehen? Ist das dann Stehplatz?

Weil wie ich die Tickets gleich nach dem Finaleinzug gekauft hab, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es Karten für den Awaysektor sind, weil abgesehen von den Stehern überhaupt keine Tickets mehr übrig waren.

Könnt eigentlich auch drauf verzichten, auf der West zu stehen. Hab ich allerdings schon gemacht, zwar ohne Montur, aber dafür hab ich mich singend klar als KACler zu erkennen gegeben und auch kein Problem gehabt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. März 2017 um 12:20
    Zitat von Daniel Saxon

auf der Nordwest sofern diese unter Stehplatz

Nein, das sind Sitzplätze.

Ich habe das mit den Stehplätzen bei uns eh nie kapiert. Da werden großzügig Stehplätze verkauft, aber die Fanclubs machen sich dann auf Ost & West so breit, dass kein anderer mehr Platz hat und man darf sich dann irgendwo ein Eck suchen, wo man von der Security nicht weggeschickt wird.

• G. Olden Niels
    x
    • 29. März 2017 um 12:23
    Zitat von MacReady

Unter welcher Kategorie werden eigentlich die Karten für die Auswärtsfans verkauft, wenn sie am Balkon nordseitig stehen? Ist das dann Stehplatz?

Weil wie ich die Tickets gleich nach dem Finaleinzug gekauft hab, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es Karten für den Awaysektor sind, weil abgesehen von den Stehern überhaupt keine Tickets mehr übrig waren.

4. Rang (=Balkon) sind Sitzplätze, genauso wie die Plätze im "normalen" Gästesektor.

Die Karten für den Gästesektor in den Finalspielen werden an die Fanclubs gegangen sein und waren vermutlich deshalb online nicht verfügbar.
    Gästesektor ist übrigens immer die gelbe Kategorie.

• dooglrig
    EBEL
    • 29. März 2017 um 12:24

32 euro uebrigends fuer den auswaerstssektor, soviel hab ich noch nirgends bezahlt.

• G. Olden Niels
    x
    • 29. März 2017 um 12:28

Du wirst auch noch nirgendst Finalticketpreise mit 20%13% Steuer gezahlt haben...

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (29. März 2017 um 12:52)

• Bewunderer
    NHL
    • 29. März 2017 um 12:31

32,- € ist ja schon 7% von meiner ABOkarte (heuer 32 Heimspiele)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. März 2017 um 12:31

Willkommen in der Welt außerhalb von Red Bull!

Die Preise für die Finaltickets sind heftig. Geht aber allen so (außer den Abonennten natürlich).

• A-Team2000
    Andrea und Andy
    • 29. März 2017 um 12:33
    Zitat von Daniel Saxon

Nächsten Freitag werden viele Wiener das gleiche Problem in Klagefurt haben, also werden wir nett sein, damit wir auch nett empfangen werden!

Ja, wir gehören zu denen. Wir waren als relative Neulinge (3. Saison Abo) noch nicht bei vielen Auswärtsspielen, und noch nie in Klagenfurt. Als "Selbstfahrer" haben wir uns ja einfach online Stehplatzkarten gekauft, da man Gästesektor nicht so wie bein uns für die ASH im Webshop auswählen konnte. Nun haben wir also heute auf der Caps Seite gelesen, dass wir damit definitv nicht in den Gästesektor dürfen. Trotzdem sind wir froh die Karten zu haben, denn bei diesem 100 Karten Kontingent der Caps für "Nicht-Fanclub-Mitglieder" wäre es sonst wohl eher eine Glückslotterie geworden....
    Und da wir ganz friedlich und freundlich sind, werden wir ja hoffentlich auch in "Fan-Montur" ein passendes Platzerl finden :prost:

PS: Sorry, wird mir grad bewusst, dass das jetzt leichte "Themaverfehlung" ist, aber für Spiel 4 gibts ja glaub ich noch keinen eigenen Thread

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™