Die Refs haben zweifellos zum Entstehen der Situation beigetragen, den Drecks-Check hat der Strong aber allein geschafft.
Halbfinale #6: KAC vs. RBS
-
Healthy Scratch -
25. März 2017 um 10:57
-
-
cijan kommt nicht mehr. für länger.
-
Strong hätte unter die Dusche gehört. Aber auch einige Dinge der Bullen wurden schon übersehen. Ganz schwache Schirileistung. Kein Vergleich zu M. Nikolic und Stolc am Freitag.
-
Cijan out - Mission accomplished
-
zu dem wärs nicht gekommen, wenn der schiri das beinstell gegen lundmark gepfiffen hätte
aso, den musste er also quasi fahren. na hoffentlich wird der schiri dafür gesperrt.
-
Nein, da ist der Spieler schuld. Sonst niemand.
Jetzt beschönigen wir nichts. Wir wissen alle, wie andere dafür zurecht gescheltet werden, auch jetzt wenn es ein Kacler ist. -
Cijan verletzt
lässig von Strong
Gott Sei dank haben Schiris nicht gegen den KAC gepfiffen -
drecks check von strong.....Wie kann sowas ohne strafe sein???
Abgesehen davon wurde das beinstellen gg lundmark gepfiffen. So aschenbecher sind was feines, wenn an SO einem check alle anderen schuld sind....
-
Du willst mit KAC Schal vorm TV sitzen...du kannst nur besessen sein! Sei froh dass ich dir helfen will!
Nach dem Drecksfoul vom Strong hab ich den Schal abgelegt.
Warum hat der keine große Strafe bekommen ? -
Cijan verletzt
lässig von Strong
Gott Sei dank haben Schiris nicht gegen den KAC gepfiffendafür 2 Fouls nicht gepfiffen
-
aso, den musste er also quasi fahren. na hoffentlich wird der schiri dafür gesperrt.
natürlich nicht - aber interpretiers ruhig negativ wenn du damit glücklich bist
-
drecks check von strong.....Wie kann sowas ohne strafe sein???
Abgesehen davon wurde das beinstellen gg lundmark gepfiffen. So aschenbecher sind was feines, wenn an SO einem check alle anderen schuld sind....
War es ja nicht:
09:34 KAC Strong Steven (24) 02:00 TRIP Wobei Tripping
und 2 Min puh...
-
Weil die Schiris gegen KAC pfeifen.
-
Lt insert kainz von rbs wegen tripping und strong roughing...
-
war sicher ein fehler im insert, wenn dann umgekehrt: kainz roughing, strong tripping
wobei ich den call immer noch nicht pack. strong darf gar nicht mehr am eis sein.
-
war sicher ein fehler im insert, wenn dann umgekehrt: kainz roughing, strong tripping
wobei ich den call immer noch nicht pack. strong darf gar nicht mehr am eis sein.
hast schon recht.
Habs eh geschrieben, Schweins Foul vom strong. Trotzdem muss er 20 sek vorher wegen beinstellen abpfeifen. Fertig aus. -
Es gab vom angeblichen Lundmarktripping net mal eine Zeitlupe, also könnte er vl einfach weggerutscht sein????
Aber natürlich sucht man sich jetzt Ausreden um den Kniecheck runter zumachen...einfach herrlich
Alle Refs immer für uns..oh wait
-
Schwele hat ja das Regelbuch vorgelesen. Bei Kniecheck mindestens eine kleine Strafe also 2 Minuten. In den Playoffs hat es schon soviele solcher Fouls gegeben und wenn es überhaupt was gab dann 2 Minuten. Hier sollte der Strafenkatalog überarbeitet werden und sowas härter bestraft. Dann würden es sich die Spieler überlegen sowas zu machen. Bei Kreuzbandriss wie zb beim Bozener gehört ein Spieler zwingend gesperrt.
-
Ganz klarer Kniecheck! Aber das ist ja das Problem! Wenn die Schiris nicht einschreiten, kommen die Emotionen hoch und dann ergibt sich so ein Schei*dreck! Der Schiri stand direkt davor und sieht so etwas nicht! Mich würde ja interessieren, ob sie das wirklich nicht gesehen haben oder als Kompensation aufgrund der zwei Aktionen zuvor?!
-
Ob abpfeifen oder nicht, das erlaubt keine Brutalitäten danach
-
Ganz klarer Kniecheck! .....Aber das würde ja interessieren, ob sie das wirklich nicht gesehen haben oder als Kompensation aufgrund der zwei Aktionen zuvor?!
du meinst die Schwalbe von Lundmark?
-
Natürlich nicht, aber jeder der mal Sport auf einem gewissen Niveau gespielt hat, weiß, dass das Hirn im Sport oftmals aussetzt! Gerade wenn man sich benachteiligt fühlt.
EDIT: @Observer99 Nein eher den Check zuvor.
-
Welche Regelwidrigkeit war im Check vorher?
-
keine
-
Burschen wieder auf das Spiel konzentrieren :oldie:
-