Ich wart auch mal, bis das Orakel aus Linz seine Einschätzung abgibt

Finale: Vienna Capitals - KAC
-
-
Als Wiener ist man aber wirklich nicht in der Position, Nebel- und Wetterwitze über Klagenfurt zu machen
Die sehen ihren Abgasnebel nur nicht, weil sie ständig mitm Schädl nach unten in eines der zahlreichen Löcher ihrer zigtausend Baustellen fallen.
-
Oneo, unser Orakel, melde dich...
-
CAPS gewinnen das in 4 Spielen
Danke, das reicht
-
- Offizieller Beitrag
Die sehen ihren Abgasnebel nur nicht, weil sie ständig mitm Schädl nach unten in eines der zahlreichen Löcher ihrer zigtausend Baustellen fallen.
Du tust damit ned mal zipfen, du hast nämlich vollkommen recht, mia homs a ned leicht. Und dazu der Wind. Der gschissene Wind dauernd.Aber dafür werden unsere Eishackler Meister, wie auch der Oneo schon orakelt hat.
-
-
Ähem, du kennst di net aus! Vielleicht beim Eishockey, nicht aber in Wien...Der Schädl ist nicht wegen der Baustellen nach unten gerichtet, sondern wegen Hinterlassenschaften der vielen, vielen, lieben Hundileins!!
§1 Wiener Landesverfassung: Der Hundsi (also net der verhinderte BP) darf alles. Grundsätzlich und überall.
-
Na welche jetzt ??Die Holzapfel/Pollastrone Linie oder
die Sharp/Rotter Linie oder die
Ferland / Nödl Linie
Eure Geier/Köche werden das nicht lang durchhaltenwie gesagt wird eure toplinie zum geier nochmal verkocht.
der toplinie zwei stelle ich die hundertpfundlinie gegenüber.
die stürmer um ganahl und harand kümmern sich abwechselnd um die verbliebene dritte - das sollte reichen! -
wie gesagt wird eure toplinie zum geier nochmal verkocht.der toplinie zwei stelle ich die hundertpfundlinie gegenüber.
die stürmer um ganahl und harand kümmern sich abwechselnd um die verbliebene dritte - das sollte reichen!...das klingt nach einem Plan
Mal sehen wie's aufgeht......viel Spass uns Allen im FINAAALEEEE !!!! -
Ferland / Nödl Linie
Armer Armer Ferland -
Die Linie gabs im Playoff bisher eigentlich gar nicht.
-
-
kurzes statement meinerseits im teamvergleich:
auf der goalieposition ist wien mit dem duo JPL/kickert wohl bestens "bestückt".
dafür spricht schon mal das mehr an erfahrung vom JPL in den play offs als es sein zu erwartendes gegenüber david madlener aufzuweisen hat.in der verteidigung sehe ich kleine vorteile für uns, den lakos zb. werden wir zu fehlern zwingen.
im sturm gibt's nix zu holen, da sehe ich bei wien ähnlich hohe qualitäten wie gegen salzburg.
die besseren scoringqualitäten haben eindeutig spieler in gelben trikots.
ABER; unsere nominelle einserlinie wird die erste linie der capitals ähnlich paroli bieten wie der hughes/duncan/raffl linie aus salzburg.
des weiteren hoffe ich auf eine zu erwartende wie benötigte steigerung von neal/ganahl/lundmark.also steht's schon mal 2:1 für die capitals.
wir, der KAC ist on fire = ausgleich!
auf der trainerposition hat wien mit aubin schon einen mann von klasse, welcher auch in der lage ist, sich mit seinem vorhandenen spielermaterial schneller und effizienter auf den jeweiligen gegner einzustellen, als es der greg poss von salzburg war.
dagegen haben wir nachweislich einen sogenannte trainerlehrling mit wenig erfahrung als head, der sich aber trotzdem schon als CO und heuer auch als head bereits bestätigt hat.
zudem kann er sich ebenso auf den gegner gut bis bestens einstellen und top-motivieren, was ich beim aubin so nicht abschätzen kann.
alles in allem leichter vorteil CAPS.der heimvorteil wäre der nächste kleine baustein, aber wie gesagt wäre: weil?
wir bewiesen haben auch ein wichtiges spiel auswärts, und nicht irgendwo, sondern in salzburg gewinnen zu können.
dazu die vielen exil-kärntnher in wien die einfach imstande sind, für großartigen support auch auswärts zu sorgen!wien ist für mich 55 zu 45 prozentiger favorit in dieser serie.
lasst die spiele beginnen!
Ich würde noch die Play-Off Erfahrung ins Spiel bringen. Dieser Aspekt stimmt mich vorsichtig optimistisch. JPL hat schon Erfahrung, aber auch noch nie ein Finale bestritten. Sehe da nicht wirklich einen Nachteil bei Madlener. Lamo ist jedoch der bessere Torhüter, aber dies war Starkbaum auch schon....Wir haben dafür viele Keyplayer in unseren Reihen, die wissen wie man Meister wird: Schume, Koch, Geiers, Lundmark, Hundi, Brucker ...dies könnte ganz wichtig sein in einer knappen Serie. Ansonsten stimme ich mit deiner Analyse überein: Wien von der Klasse her etwas (im Herbst hätte noch geschrieben um Welten) über die Roten zu stellen.
-
Wie erwartet.....Strong für 3 Spiele gesperrt.
-
Ja schade, aber unbedingt gerechtfertigt. Weiß jemand, ob es eine Chance gibt, dass Bischofsberger heuer noch zurück kommt? Von ihm hört man gar nichts.
-
Ja schade, aber unbedingt gerechtfertigt. Weiß jemand, ob es eine Chance gibt, dass Bischofsberger heuer noch zurück kommt? Von ihm hört man gar nichts.
Da er noch nicht mal ins Mannschaftstraining wieder eingestiegen ist, glaub ich nicht das wir Ihn in dieser Saison noch sehen werden.
-
Er ist regelmäßig bei den Heimspielen dabei - ob er heuer nochmals auflaufen wir können - wird wohl nur der Arzt beantworten können.
-
-
Gestern gabs doch ein kurzes Interview mit BB, hat er zu seiner Genesung irgendetwas mitgeteilt?
-
Wien wir kommen. Wisst ihr noch könnt ihr euch erinnern 4:0
KAC OLE!
Ich bevorzuge das Langzeitgedächtnis bis 2005!!! :oldie:
-
Kurze Frage: Hab einen normalen Stehplatz für Freitag gekauft. Komm ich da trotzdem in den AWAY Sektor rein? Oder wollens mich wirklich mit den KAC Sachen zu de Steher lassen?
Bring Hirter mit, dann bist du überall in der Halle willkommen
-
Bring Hirter mit, dann bist du überall in der Halle willkommen
wennst ein hirter mithast darfst neben mir stehen
-
- Offizieller Beitrag
Der letzte, der Salzburg im Halbfinal 4:2 schlug, war im Finale - sagen wir semi-erfolgreich.
Wien in 4.
-
-